sarah{M} - Haarausfall überstanden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: sarah{M} - Haarausfall überstanden!
Oh Sarah Du bist schwanger
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir

Danke Sannamaus
Es werden 2 Jungs, also nix mit langen Haaren und Frisuren, bleibt dann mein Hobbie ^^.

Es werden 2 Jungs, also nix mit langen Haaren und Frisuren, bleibt dann mein Hobbie ^^.
Zwillinge ?
meine Güte das war ja ein Volltreffer
Du wirst schon Zeit für Dich finden und für Deine Haarpflege keine Bange

Du wirst schon Zeit für Dich finden und für Deine Haarpflege keine Bange
Ja, da ist unsere Familienplanung direkt abgeschlossen
Ich versuche die Zeit jetzt ganz bewusst zu genießen und mich mit Dingen zu beschäftigen die erst mal hinten anstehen werden wenn die beiden da sind.

Ich versuche die Zeit jetzt ganz bewusst zu genießen und mich mit Dingen zu beschäftigen die erst mal hinten anstehen werden wenn die beiden da sind.
- hardvoicezz
Ouuu, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs !:)
Super schöne Haare hast tu, eine tolle Färbe und auch
die Gesundheit ist beneidenswert !
Super schöne Haare hast tu, eine tolle Färbe und auch
die Gesundheit ist beneidenswert !

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Juhu Hardvoicezz, wie schön, ein neues Gesicht hier, da freu ich mich
Die Haare sind leider nicht so gesund wie ich sie gerne hätte, aber ich arbeite daran.
Danke
Muss später mal in Deinem TB stöbern gehen.
Ich hab am Montag mit dem Sante Kur Shampoo gewaschen und das ist bisher wirklich toll! Nach dem waschen keine Schüppchen (die bekomme ich von manchen NK Sh.). Die Haare waren ganz weich und super zu kämmen, dabei trotzdem ganz sauber und die fette Ölkur die über Nacht einwirkte war auch problemlos raus zu bekommen. Ich hatte die Befürchtung dass die Haare schneller nachfetten. Wenn ich mit KK waschen, dann fetten sie wirklich langsamer als mit NK, wobei es ja umgekehrt logischer wäre. Heute sind sie aber immer noch super, kein bisschen fettig, nur sehr weich. Morgen wird dann wieder gewaschen. Ich bleibe bei alle 3-4 Tage, damit fühle ich mich wohl und länger muss ich auch nicht rauszögern. Ich bin gespannt wie das Shampoo sich im weiteren Verlauf macht.

Die Haare sind leider nicht so gesund wie ich sie gerne hätte, aber ich arbeite daran.
Danke

Muss später mal in Deinem TB stöbern gehen.
Ich hab am Montag mit dem Sante Kur Shampoo gewaschen und das ist bisher wirklich toll! Nach dem waschen keine Schüppchen (die bekomme ich von manchen NK Sh.). Die Haare waren ganz weich und super zu kämmen, dabei trotzdem ganz sauber und die fette Ölkur die über Nacht einwirkte war auch problemlos raus zu bekommen. Ich hatte die Befürchtung dass die Haare schneller nachfetten. Wenn ich mit KK waschen, dann fetten sie wirklich langsamer als mit NK, wobei es ja umgekehrt logischer wäre. Heute sind sie aber immer noch super, kein bisschen fettig, nur sehr weich. Morgen wird dann wieder gewaschen. Ich bleibe bei alle 3-4 Tage, damit fühle ich mich wohl und länger muss ich auch nicht rauszögern. Ich bin gespannt wie das Shampoo sich im weiteren Verlauf macht.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Zwillinge.. wirklich super
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit! Darf ich fragen wie weit du bist?
So und deine Haare sind wirklich toll... die Farbe und so seidig! (:
Falls es dich tröstet ich habe auch 7cm ZU.. ohne HA
Ganz liebe Grüße!

Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit! Darf ich fragen wie weit du bist?
So und deine Haare sind wirklich toll... die Farbe und so seidig! (:
Falls es dich tröstet ich habe auch 7cm ZU.. ohne HA

Ganz liebe Grüße!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Danke liebe Lissy
Ich bin im 5ten Monat.
Du, ich finde 7cm bei anderen gar nicht schlimm! Mein Problem ist folgendes:
Ich bin dick und finde da sieht Feenhaar einfach unpassend aus
. Ich hab ja immer gesagt dass wenn ich unter die 7cm Marke rutsche, dann schneide ich sie ab. Aber auf den Fotos fand ich es dann doch so OK dass ich es gelassen haben und mich getröstet habe dass ja die Seitensträhnen und der Pony noch fehlen ^^.
Es kommt ja auch nicht nur auf den ZU an.
Ich hab schon oft Fotos gesehen und gedacht: Das sollen "nur" 7cm sein?
Und eben auch umgekehrt bei viel mehr angegeben ZU konnte ich den nicht glauben weil es nach viel weniger aussah. Vielleicht liegt das an den individuellen Messmethoden
.
Ganz viel macht für mich auch immer die Kante aus.
Ich muss jetzt mal vom Sante Shampoo schwärmen: Ich hab also am Freitag, nach 4 Tagen, wieder gewaschen. Nötig wäre es aber tatsächlich nicht gewesen! Ich hatte nur am Sa keine Zeit dazu. Ich wasche alle 3,4 Tage und klatsche mir auch täglich Öle oder LI in ins Haar. Aber sie sahen wirklich noch richtig gut aus.
Ich hab mir vorgenommen mal meinen Haarschmuck zusammen zu suchen und `ne Bestandsaufnahme zu machen, der fliegt immer im ganzen Haus rum
.
Ich würde so gerne auch wieder mehr Frisuren lernen und ein paar Fotos davon machen, aber das blöde Wetter mit dem nicht vorhanden Licht bremst mich darin.
Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag

Ich bin dick und finde da sieht Feenhaar einfach unpassend aus

Und eben auch umgekehrt bei viel mehr angegeben ZU konnte ich den nicht glauben weil es nach viel weniger aussah. Vielleicht liegt das an den individuellen Messmethoden

Ich muss jetzt mal vom Sante Shampoo schwärmen: Ich hab also am Freitag, nach 4 Tagen, wieder gewaschen. Nötig wäre es aber tatsächlich nicht gewesen! Ich hatte nur am Sa keine Zeit dazu. Ich wasche alle 3,4 Tage und klatsche mir auch täglich Öle oder LI in ins Haar. Aber sie sahen wirklich noch richtig gut aus.
Ich hab mir vorgenommen mal meinen Haarschmuck zusammen zu suchen und `ne Bestandsaufnahme zu machen, der fliegt immer im ganzen Haus rum

Ich würde so gerne auch wieder mehr Frisuren lernen und ein paar Fotos davon machen, aber das blöde Wetter mit dem nicht vorhanden Licht bremst mich darin.
Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag

Sarah. Fühl dich sowas von gedrückt.
Du Langhaar. Wann machen wir die Hunderunde?

Du Langhaar. Wann machen wir die Hunderunde?

Wo bist Du denn dick ??
Und dann möchte ich Dir gerne von meiner Tante erzählen, bzw. eigendlich die Tante von meinem Mann.
Sie war eine der Frauen die über 200 Kg und mehr gewogen hat, aber sie hatte wunderschönes Rückenlanges schwarzes Haar, das sie liebevoll gepflegt hat
Sie trug es lockig und locker hochgesteckt, also bitte bitte tu nichts unüberlegtes.
Ich habe mir das Sante Shampoo auch gekauft, jetzt wo Du so davon schwärmst.
Das Ginko Aloe Vera

Und dann möchte ich Dir gerne von meiner Tante erzählen, bzw. eigendlich die Tante von meinem Mann.
Sie war eine der Frauen die über 200 Kg und mehr gewogen hat, aber sie hatte wunderschönes Rückenlanges schwarzes Haar, das sie liebevoll gepflegt hat

Sie trug es lockig und locker hochgesteckt, also bitte bitte tu nichts unüberlegtes.
Ich habe mir das Sante Shampoo auch gekauft, jetzt wo Du so davon schwärmst.
Das Ginko Aloe Vera
Luni Spatz :-*
Kennst Du die Felder hinter der Wittener Uni? Da kann man super mit den Hunden gehen und vorallem ohne Leine
Mitte April lassen wir Anton kastrieren. Er hat irgendwann angefangen andere Rüde anzupöbeln, so dass ich ihn oft nur an der Leine hatte (wobei es ohne immer weitaus besser war, aber riskieren wollte ich da nichts). Ich war dann bei einer Hundetrainerin um zu sehen ob ich was falsch mache, aber auch sie meinte es liegt definitiv an den Hormonen. Er wurde dann gechipt und war wieder ganz friedlich, nun hat der Chip nachgelassen und wir lassen ihn kastrieren. Dann gehe ich da immer ma liebsten laufen, weil alle Hunde frei sind und der Bauer das so duldet.
Sannamaus ich bin dick. Nicht moppelig oder pummelig, sondern wirklich dick
.
Natürlich ist es Schwachsinn sich die Haare abzuschneiden weil man dick ist, davon wird man ja auch nicht schlanker, ich weiß auch nicht wirklich was ich mir dabei denke, liebe sollte ich nach der Schwangerschaft weiter abnehmen
.
Fühl mich heute eh total bah, die Horrormone scheinen mit meinem Selbstbewusstsein zu jonglieren
.
Kennst Du die Felder hinter der Wittener Uni? Da kann man super mit den Hunden gehen und vorallem ohne Leine

Mitte April lassen wir Anton kastrieren. Er hat irgendwann angefangen andere Rüde anzupöbeln, so dass ich ihn oft nur an der Leine hatte (wobei es ohne immer weitaus besser war, aber riskieren wollte ich da nichts). Ich war dann bei einer Hundetrainerin um zu sehen ob ich was falsch mache, aber auch sie meinte es liegt definitiv an den Hormonen. Er wurde dann gechipt und war wieder ganz friedlich, nun hat der Chip nachgelassen und wir lassen ihn kastrieren. Dann gehe ich da immer ma liebsten laufen, weil alle Hunde frei sind und der Bauer das so duldet.
Sannamaus ich bin dick. Nicht moppelig oder pummelig, sondern wirklich dick

Natürlich ist es Schwachsinn sich die Haare abzuschneiden weil man dick ist, davon wird man ja auch nicht schlanker, ich weiß auch nicht wirklich was ich mir dabei denke, liebe sollte ich nach der Schwangerschaft weiter abnehmen

Fühl mich heute eh total bah, die Horrormone scheinen mit meinem Selbstbewusstsein zu jonglieren

Oooh dann werden es ja Sommerbabys! Sehr schönsarah{M} hat geschrieben:Danke liebe LissyIch bin im 5ten Monat.
Ich bin dick und finde da sieht Feenhaar einfach unpassend aus. Ich hab ja immer gesagt dass wenn ich unter die 7cm Marke rutsche, dann schneide ich sie ab. Aber auf den Fotos fand ich es dann doch so OK dass ich es gelassen haben und mich getröstet habe dass ja die Seitensträhnen und der Pony noch fehlen ^^.
Und eben auch umgekehrt bei viel mehr angegeben ZU konnte ich den nicht glauben weil es nach viel weniger aussah. Vielleicht liegt das an den individuellen Messmethoden.

Ich finde auch nicht dass du dick bist! Und deine Haare sehen wunderschön an dir aus, wirklich!
Und dann schönen Haare und der Babybauch

Mir geht es genauso mit der Kante.. eine grade Kante ist mir auch sehr sehr wichtig!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy oh Du bist Hebamme? Wie schön
Kannst Du bitte in meiner Nähe wohnen
?
Edit: grad gesehen dass Du in Kassel wohnst, mist ^^.
Mir hat mein Frauenarzt gesagt dass sie spätestens in der 38ssw per Kaiserschnitt (bitte nicht!) geholt werden oder die Geburt eingeleitet wird, das wäre dann also spätestens Mitte August. Ich hoffe sie bleiben lange "drin".
Ihr seid wirklich herzig! Ich bin wirklich dick und fühle mich auch wie eine Planschkuh
Aber grad geht es wieder, die Tage zuvor waren es schlimmer. Die Hormone schlagen voll zu.
Endlich scheint die Sonne! Mein Freund hat Haarfotos gemacht, die gibt es nachher, vorher muss ich mich noch etwas zum arbeiten motivieren.

Edit: grad gesehen dass Du in Kassel wohnst, mist ^^.
Mir hat mein Frauenarzt gesagt dass sie spätestens in der 38ssw per Kaiserschnitt (bitte nicht!) geholt werden oder die Geburt eingeleitet wird, das wäre dann also spätestens Mitte August. Ich hoffe sie bleiben lange "drin".
Ihr seid wirklich herzig! Ich bin wirklich dick und fühle mich auch wie eine Planschkuh

Endlich scheint die Sonne! Mein Freund hat Haarfotos gemacht, die gibt es nachher, vorher muss ich mich noch etwas zum arbeiten motivieren.
Naja noch nicht ganz
ich mache bald meine Ausbildung in Saarbrücken 
Aber ich habe schon ziemlich viel Praktikum und auch eine wunderwunderschöne spontane Zwillingsgeburt gesehen!
Und lass dir von der Ärzten nix erzählen! Die können auch länger drinne bleiben.. ich hasse Frauenärzte
Du könntest auch in ein Geburtshaus gehen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass sie es nicht so eilig haben
Ich bin sehr gespannt auf die Fotos! (:

Aber ich habe schon ziemlich viel Praktikum und auch eine wunderwunderschöne spontane Zwillingsgeburt gesehen!
Und lass dir von der Ärzten nix erzählen! Die können auch länger drinne bleiben.. ich hasse Frauenärzte

Du könntest auch in ein Geburtshaus gehen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass sie es nicht so eilig haben

Ich bin sehr gespannt auf die Fotos! (:
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Hach wie schön, das muss ein toller Beruf sein
Geburtshaus fällt raus, ich bin schon Risikoschwanger. Aber wir haben zum Glück direkt um die Ecke ein super KH, die auch durchaus spontan Zwillinge entbinden, wird also schon ^^.

Geburtshaus fällt raus, ich bin schon Risikoschwanger. Aber wir haben zum Glück direkt um die Ecke ein super KH, die auch durchaus spontan Zwillinge entbinden, wird also schon ^^.