Ich liebe Sockendutts.
Deiner ist auch ein ganz besonders schöner und auch strenger. Gefällt mir super gut!
So streng würd ich ihn auch mal gerne hinbekommen.
Hast du 2 Haargummis benutzt?
Ja genau... wollte wissen um du den zweiten Gummi zum fixieren nimmst.
danke
Das klappt bei mir leider nicht, dann steht der Dutt zu weit vom Kopf weg
Wenn dus etwas auflockern möchtest, kannst du zB mit einem Stilkamm in den fertig Dutt vorsichtig die Rundung/obere Schicht der Haare etwas hochziehen und somit anlockern. Dann ist immernoch alles bedeckt, aber nicht mehr so straff.
Danke - das mit der SBC und DM Version hab ich mich nämlich schon lange gefragt
Ich hab die SBC nämlich letztens bei Alnatura gesehen und hätte die fast mitgenommen, zum Vergleich..aber der hohe Preis hat mich dann doch davon abgehalten.
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie die Familyprodukte für die breitere Masse gemacht haben..aber komisch find ich's trotzdem
Ah, gut zu wissen. Ich dachte da kommt noch Porto dazu. Na vielleicht bestelle ich sie mir doch irgendwann.
Dein Sockendutt sieht klasse aus
Richtig akurat und riesig noch dazu.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
das ist ja das ordentlichste strukturierteste tb was ich je gesehen habe davon sollte ich mir eine scheibe abschneiden und ich muss sagen ich habe einen starken drang deine pinken herzchen zu kopieren - so süß
dein sockendutt sieht wirklich total schön aus, bei mir wird der immer total fluffelig... hmmm. und interessant was du über die sbc und die family glanzspülung schreibst, den verdacht hatte ich auch schon...