Stimmt

,
wenn man anfängt über die Einheitskurzhaarschnitte zu lästern, weil man dieses "Peppig, Jung und Frech" nicht mehr hören kann.
wenn man bei der Fernsehwerbung für Panthene und Fructis am "Das sind doch alles nur Sili-Bomben, die die Haare zukleistern"-Schrei gehindert wird, indem man ein Glas Rotwein vom Dingsda in die Hand kriegt, der dann beruhigend auf einen einredet "Jaja, das hast du alles von deinen Profiseiten im Internet. "
Wenn du auf Amazon rumsurfst und Bücher mit Flechtanleitungen bestellst, wobei sich dann folgendes Szenario abspielt:
Der Dingsda: Eilantha, ahhh hier ist schon wieder ein Buch über Haare.
Eilantha: Ja, da sind viele schöne Frisuren drin. Und guck, es ist gar nicht so teuer, weil da sind ja 3 Scrunchies dabei.
Der Dingsda: Bitte was is da dabei?
Eilantha: *hält ein Scrunchi hoch* na sowas da.
Der Dingsda: *leicht genervt* Ah wieder Haarzeugs.
Wenn du überlegst, wie du mit Shampoo umgehst, was du geschenkt kriegst. Kurze Erklärung: Ich hatte vor Jahren eine sehr große Body-Shop-Phase, d.h. meine Familie schenkt mir ab und an Sachen vom Body-Shop. Sili-Zeugs lasse ich beim Friseur an meinen Kopf (Ausnahme) aber sonst eben nicht mehr.
Wenn der Dingsda genervt fragt, was man mit den Eiern, dem Honig, dem Olivenöl usw. denn im Bad will und ob man sich dessen bewusst ist, dass man sich gerade das in die Haare schmiert mit dem er das Abendessen kochen wollte. Das läuft dann bei uns mehr so ab:
Der Dingsda: Eilantha, wo ist denn das Joghurt.
Eilantha: *guckt ungefähr so*

Geliebter Dingsda, warum fragsest du? *versucht dabei so unschuldig wie möglich zu gucken*
Der Dingsda: Naja ich dacht mir, ich mache heute abend Curry-Eier, weil wir ja noch Sauerrahm und einen Becher Joghurt im Kühlschrank haben. *guckt dann ungefähr so*

Ohhh neeee sag bloß, das ist jetzt auf deinem Kopf???? *guckt dann kurz so*

, dann so

* Naja, wenn es schön macht. Ich geh dann mal kurz rüber in Kaufhof....