Ashena und klären das mit der Bezahlung usw. untereinander, du kannst sie also gerne aus der Liste löschen und bei mir einfach noch die hier in Silber dazupacken!
Ich bezahle alles zusammen und du kannst dann alles zu mir schicken, wenn es soweit ist.
Das macht dir vielleicht ein kleines bisschen weniger Arbeit, hoffe ich!
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
Du.......ich weiss es nicht! Ich frage mal nach!
Du willst es n u r als Haarreif?
Wenn nicht, anfertigen lassen.... auch wenn der Weihnachtstermin nicht eingehalten würde?
Hey, super! Danke für die schnelle Reaktion. Wäre super, wenn du das fragen würdest! Ich möchte es nämlich nur als Haarreifen. Ich möchte es nicht, wenn es mit Gummieband oder Kette festgemacht wird.
bin heute etwas schreibfaul und habe keine Zeit (hab einen super süssen kleinen Sheltiewurf (4 Jungs) hier liegen)!
Ihr könnt ihn auf meiner HP sehen!
Drum eine Bitte, Ihr findet Eure Bestellung auf Seite 3! Klickt den Link an und errechnet Euch den Rechnungsbetrag!
z.B. Eeuforke € 55 - 25% = 13,75 = € 41,25 als Portokosten Frankreich = € 1,00
versichertes Paket zu Euch = € 4,80 Ihr habt die Wahl Übergabeeinschreiben (€ 4,25) oder Warensendung (€ 0,70 bis € 1,65)
Das ergibt in diesem Beispiel einen Rechnungsbetrg von € 47,05!
Bitte schickt mir den ausgerechneten Betrag als PN.
Ihr könnt es mir aufs Konto überweisen oder es per Paypal zahlen!
Wenn ws unklar ist PN oder Anruf die Daten findet ihr auf meiner HP.
LG
Ualani
@ Alichino Bitte warte die Anfrage ab!
@ die 3 Wiener-Mädels würfeln um die €15.00 Paketkosten und teilen sie sich später bei der Abholung
EDIT:
Tinta hat gerade auf meine Sms geantwortet, wir hätten gerne den 9€ Versand nach Wien und werden je 3€ auf unsere Bestellsumme aufschlagen und überweisen.
Meine Überweisung werde ich am Abend los schicken, Tinta kann erst nach Samstag überweisen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
EDIT:
Tinta hat gerade auf meine Sms geantwortet, wir hätten gerne den 9€ Versand nach Wien und werden je 3€ auf unsere Bestellsumme aufschlagen und überweisen.
Meine Überweisung werde ich am Abend los schicken, Tinta kann erst nach Samstag überweisen.
Wollt Ihr es wirklich nur als unversichertes Päckchen? Ihr 3 habt einen Warenwert von € 140,00! Ich habe keine Möglichkeit bei Verlust irgendwas zu machen......
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
ich habe die Sendungs-Nr: bekommen....... ich fasse es nicht!!!!!!
Leider kommen einige Teile später!
1Haarreif komplette goldenen Efeu (denke das ist die Sonderanfertigung)
Einen Ohrring Silber Efeu
Einen Ohrring gold Perle und Alpenveilchen
1 trio silber Libelle (das ist meins)
Alichino hat geschrieben:Huch, das ging ja schnell O.o
Wird sie das jetzt zu mehreren Paketen an dich schicken?
Wahrscheinlich möchte sie uns bei Laune halten
Die Hauptlieferung ist unterwegs..... Mitte/Ende der Woche wissen wir mehr