Ende letzter Woche ist ein Päckchen von Heymountain angekommen, werde die Produktliste erweitern. Und natürlich ist damit auch gewaschen worden.
10.12.2012
ca. 20 ml Woodstock Conditioning Cream von Heymountain im trockenen Haar verteilt und 15 Minuten einwirken lassen. Dann ging es ab unter die Dusche.
ca. 10 ml Woodstock Shampoo im Ansatz verteilt.
ca. 5 ml Woodstock Shampoo mit 40 ml Wasser aufgefüllt in die Längen gegeben.
Haare fühlen sich wieder sauber an und ich mag den Geruch sehr, was ich zuerst nicht gedacht habe. Das Shampoo und die Conditioning Cream selber rochen nicht so dolle, aber nach dem Waschen/Trocknen war ich begeistert und bin es immer noch.

6 Mal geföhnt und über Nacht offen gelassen
14.12.2012
ca. 20 ml Hair Conditioning Cream von Heymountain in 30 ml Wasser aufgeschüttelt (entmischt sich natürlich sehr schnell) und im feuchten Haar verteilt.
ca. 10 ml Hair Shampoo im Ansatz verteilt.
ca. 5 ml Hair Shampoo mit 40 ml Wasser aufgefüllt in die Längen gegeben.
Die Haare sind super glatt und toll kämmbar. Nach dem Trocknen ist der Geruch leider kaum noch wahrnehmbar.
4 Mal geföhnt und über Nacht nen Engländer getragen.
Mrs_Chaos, danke, werde ich mal ausprobieren, bzw. abwandeln. Hab selten nen RoseBun gemacht bis jetzt. Ich weiß nur nicht, ob das zum Kleid passt.
Peti, ich werde die Frisur noch mal ohne Duttkissen, sondern mit so einer Duttrolle ausprobieren. Ich glaube, dass mein Weltraumeindruck durch die Ringform zustande kam.
Schmuselhase, ich muss auf jeden Fall die Haare verlässlich aus dem Gesicht haben, damit es etwas windfest ist.
Dabei fällt mir ein, dass ich die ganze Zeit unterschlagen habe, dass die Hochzeit, wenn das Wetter es zulässt, draußen stattfindet.
Mensch, ich möchte auch nur, dass beim KnotBun unten etwas Deko rausschaut, da ich ja Haarnadeln mit Dekosteinchen habe. Das sollte ausreichen, möchte nicht zu viel „Kram“ in den Haaren haben.
Dieser Slide-Up sieht sehr schön aus, das muss ich auch mal ausprobieren, wenn das Flechten aber nicht in Fleisch und Blut übergeht, ist das am Hochzeitstag nicht drin, sonst flippe ich noch aus dabei vor Nervösität.
NoAngel, Danke schön! Ich bin heute mal wieder davon überzeugt, dass ich alle Haare im Turm hochstecken möchte/werde. Aber das ändert sich öfter mal.
Mai, ich mag das Band und die Perlen sehr, hab fast ne Stunde im Geschäft gestanden, um sie auszusuchen. Ich würde sie sooo in den Haaren haben, aber ich weiß noch nicht wie.
Ja, ich nähere mich, aber nur in ganz kleinen Schritten.
Lunasia, danke und willkommen in meinem PP.
Karalena: Dankeschön! Ich bin ja gedanklich etwas vom Flechten weg für die Hochzeitsfrisur. Obwohl englisch Flechten das einzige ist, was ich gut flechten kann...
Schneevogel, danke für dem Link. Das hab ich heute versucht...
Hier die Versuche von heute morgen, ich bin nicht zufrieden. Ehrlich gesagt, bin ich sogar sauer auf meine Haare. Ich habe die Frisur von Torrin ausprobiert, aber meine Haare sind so flutschig, dass der gedrehte KnotBun nicht hält. Also noch nicht mal so lang, dass ich ihn vernünftig feststecken kann. Er rutscht zur Seite weg.

Ansonsten ist die Frisur ungefähr, wie ich mir das vorstelle, also dass man auch von vorne was davon sieht.
TheAudrey1
TheAudrey2
Dann gab es hier noch einen abgewandelten Versuch, der war von vorne okay. Aber sonst nicht. Ob ich es nochmal versuche weiß ich nicht. Wo kommt bloß diese eine dumme Strähne her? Es sieht insgesamt zu wild aus.
AbgewandelterTheAudrey
Ursprünglich wollte ich auch das hier
AudreyHepburnHairTutorial ausprobieren und fotogarieren, aber ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht...

aber so ungefähr sollte es aussehen. Ich glaub, die Haare sind zu lang. Aber mir gefällt das mit der Banane hinten. Ich sollte mal ne Banane üben.
So, für heute hab ich genug Haare verloren.
Vielleicht sollte ich einfach nen Rosebun machen, dafür gab es gestern auch nen Kompliment von einer Verkäuferin.
Rosebun