Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics

#46 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo kleinesH :winke: Also rein theoretisch :mrgreen: teste ich auch immer nur ein Produkt, wie im Startpost beschrieben jedes Shampoo dreimal, einmal ohne Condi, einmal mit Condi vorher und einmal mit Condi danach. In der Praxis packt mich manchmal die Experimentierfreude und ich muss einfach ausprobieren, wie sich xyz in meinen Haaren macht. Außerdem möchte ich ja auch wissen, ob die Shampoos Öl auswaschen können oder nicht.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
kleinesH

#47 Beitrag von kleinesH »

...verstehe. :kicher: Sonst hätte ich jetzt vorgeschlagen, dann wenigstens immer das gleiche Öl zu verwenden - ach, aber solange Dich die Neugier nicht zu oft dazu treibt, die Haare zu waschen, ohne dass es nötig wäre (so wie es gewissen anderen Testwütige öfter mal ergangen sein soll :pfeif:), is' ja gegen Neugier eigentlich auch nicht allzu viel einzuwenden. :wink:
fräulein_von_c

#48 Beitrag von fräulein_von_c »

Nene, für zu oft waschen bin ich viiieeel zu faul :oops: :rofl:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#49 Beitrag von fräulein_von_c »

Weil ich schon wieder nicht mit dem Testshampoo waschen konnte, hier zur Entschädigung ein Link zu meiner momentanen Lieblingsfrisur ♥ Der Pinless Braided Bun.
2b/c Fii
sarah{M}

#50 Beitrag von sarah{M} »

Jetzt weiß ich es wieder, ich bin gestern über Dein TB gestolpert :D
Das ist ein super interessantes Projekt! Hab auch immer überlegt mal bei AO zu bestellen. Wahnsinn welche Disziplin Du hast, ich hätte schön längst alles wild durcheinander gewürfelt :oops:
Und Deine Haare sind auch toll!
fräulein_von_c

#51 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine zweite Wäsche mit dem Camomile Luxurious Volumizing Shampoo liegt jetzt auch schon etwas zurück :oops: Ich war danach so frustriert, dass ich gar nicht mehr daran denken wollte :?
Ich habe dieses Mal extra vor dem Waschen nicht geölt oder andere Experimente durchgeführt :kniep: , nur den dazugehörigen Condi auf den Kopf und dann normal mit dem Shampoo gewaschen (verdünnt, wie immer). Das Ergebnis nach dem Lufttrocknen: Eigentlich haben sich die Haare schön gelockt, aber der Hinterkopf was irgendwie fettig/belegt/schmierig/komisch :evil:
Außerdem hatte ich mal wieder Schuppen, aber dieses Mal lockere, irgendwie auch trockenere :roll:

Also nicht so toll, aber wegen dem Lockenergebnis lasse ich es noch auf einen letzten Versuch ankommen, ich hoffe ich werde nicht wieder so enttäuscht.
2b/c Fii
Ani Ta

#52 Beitrag von Ani Ta »

Das TB muss ich mir bookmarken! Ich probiere zur Zeit AO GPB Shampoo und Condi, finde aber beim Condi den Alkoholgehalt echt krass. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Bin mir gespannt, was Deine Erfahrungen damit sein werden.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
fräulein_von_c

#53 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo Ani Ta :) Ich habe bei meinen Haaren noch keine negativen Auswirkungen vom Alkohol gemerkt, habe auch jahrelang mit alverde gewaschen ohne Probleme.

Meine letzte Wäsche mit dem Camomile Luxurious Volumizing Shampoo war (wieder) eine Katastrophe. :evil:
Pre-Wash: -
Shampoo: AO Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
Condi: Camomile Luxurious Volumizing Condi

1. haben meine Nackenhaare sich noch komisch fettig angefühlt, als das Shampoo ausgewaschen war und ich musste mit einem anderen Shampoo nachwaschen
2. Haben sich meine Haare eklig schleimig angefühlt, als ich den Condi auswaschen wollte
3. Sind meine Haare jetzt nach dem Trocknen fettiger als zuvor. Ich schätze mal, dieser Belag ist ein Teil der Volumenwirkung, als ich über Kopf geföhnt habe, hatten meine Haare danach tatsächlich mehr Volumen, allerdings nur kurz und es sah leicht nach Helm aus...
Das einzige Positive was mir zu dem Shampoo einfällt, ist dass es eigentlich ganz gut riecht :roll:
Ich vergebe einen von fünf Sternen *
2b/c Fii
fräulein_von_c

#54 Beitrag von fräulein_von_c »

:tumbleweed:
*Staub wegpust*
An der Shampootestfront hat sich sich in letzter Zeit nicht viel getan. Schuppenbedingt benutze ich zur Zeit fast ausschließlich das Zucker-Condi-Kopfhautpeeling (irgendwo gibt es da auch nen Thread :les: ) und dafür sind mir meine AO Proben zu schade. Aber wenn sich die Situation wieder gebessert hat, dann geht es hier sicher weiter.
2b/c Fii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#55 Beitrag von Yerma »

Hach, ich habe erst neulich gedacht, wo dieses Projekt eigentlich abgeblieben ist 8) Bin nämlich seit neustem auch von AO angefixt und überlege, den gleichen Testmarathon zu machen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Wuschelino79

#56 Beitrag von Wuschelino79 »

Ich hoffe auch, daß es hier bald weiterhgeht :lol:
Habe heute die erste Probe AO GBP Rosmarin-Pfefferminze probiert...nur Schampoo, sonst nix...allerdings verdünnt. Beim Waschen hat die Kopfhaut gejuckt...wohl wegen der Minze aber jetzt ist alles gut und trocknet gerade vor sich hin und riecht so frisch :D
Bin schon gespannt was Du als nächstes berichtest.... :yippee:
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Antworten