Und die Länge in meiner Sig ist ja von Mai 2011, als ich noch gemessen hab. Die Messpause hab ich mir verordnet, weil's mich genervt hat, diesem milimeterweisem Gekrieche zuzuschauen. Ich hab's nie hingekriegt, so genau zu messen, wie so manch ein LHNler hier. Jetzt sind die ersten Spitzen bei Klassik und wenn dich das interessiert, mess ich sie mal, so zum Spass quasi (und um die Sig zu aktualisieren).
joeymc: Jojobaöl mögen meine Haare am liebsten, gefolgt von Oliven- und Mandelöl. Der totale Reinfall waren Kokosöl und Sheabutter.
Gestern nach der Arbeit waren wir mit allen Erdbeben unterwegs. Erst beim Sport und dann beim Zahnarzt (mein armes grosses Beben musste sich die Backenzähne versiegeln lassen, war die erste Zahnarzterfahrung seines Lebens und auch wenn's nicht weh getan hat, war's doch 'ne ganz schöne Nervenanspannung. Der Kleine ist sensibler als seine Schwester...). Da hab ich den Nachteil von so tollen weichen Haaren bemerkt: keine Frisur hält! Ich musste meinen Wickeldutt im Laufe des Tages mindestens 6 mal neu wickeln und einmal wär mir beinah die Forke rausgerutscht und runtergefallen. Heute trag ich Ficcare, aber die hängt auch schon wieder im Nacken...