So, das Treffen ist vorbei und es war soooo schön, lauter nette, haarverrückte Menschen, jede Menge Haarschmuck und gaaaanz viel Anprobiererei und ACHTUNG Anfixpotential: IMMENS!
Ich hab mich auf der Hinfahrt mit Maskentanz und Sheeva in Halle getroffen, von dort sind wir gemeinsam nach Nordhausen gefahren. War echt eine sehr angenehme Fahrt, immer wieder gerne

Auf dem Rückweg sind wir dann noch mit O-Hasi und Anhang zurück nach Halle gefahren, wo wir uns dann in verschiedene Richtungen aufgemacht haben.
In welchem Wert wir Haarschmuck auf dem Tisch ausgebreitet hatten, das muss unglaublich gewesen sein. Ich glaube wir hatten echt von allem etwas da: Natürlich 60th Street, flexis (u.a. die FOTM November, die sobald es sie endlich im Standardsortiment gibt, auch in meinen Besitz wandern wird

), Senza Limiti, Elymwood, Timberstone Turnings, Grahtoe, Ed, Ficcare,... und es wurde auch getauscht und geplauscht.
Die liebe Sepharina Evans hat auch Gruppenbilder geknipst, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Die Blond-Fraktion:

Teku, meine Wenigkeit, Orangehase, Georgiana
Alle zusammen:

Ulline, Sheeva, Anni, Maskentanz, Feenflügel, Ohase, Seraphina, Rabenart, Ringelmietz, Teku, Donnerwetter, Georgiana, Euryale, Min Deern
Auf dem oberen Bild mag ich meine Haare irgendwie nicht sooo gerne und da ich neben Teku stehe, kommen sie mir verdammt kurz vor

Das zweite Bild find ich total genial.
Alles in allem war es ein total schöner Tag mit soooo vielen netten Leuten und so unheimlich schönen und langen Haaren. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Treffen und vielleicht fahren wir sogar mal in die SL Werkstatt?