Guten Morgen ihr Landratten!
Willkommen allen denjenigen, die ich bisher noch nicht begrüßt habe, fühlt euch wie Zuhause, nehmt euch Tee, Kaffee, Energydrinks, Kekse, Gummibärchen, Chips.... ist alles da
Gestern Abend gab es ein schön-üppiges LOC mit Logona Kokosöl und der Babylove BWS. Meine Spitzen und Längen sahen auch echt sehr frizzig und trocken aus und haben es mir sehr gedankt, dass ich sie mit ein bisschen Schweinkram verwöhne.
Dann dachte ich, ich schau mir einige Tutorials zum Thema Sockendutt an und habe selbst ein wenig rumprobiert, kam aber zu keinem wirklich ansehnlichen Ergebnis. Meine Haare waren nach dem LOC natürlich eh ölig und glitschig und da meine Haare tatsächlich noch einige Stufenzippeln besitzen rutschten die hier und da überall raus und machten sich selbstständig, so das es aussah als wäre ich mit einem Fön in die Badewanne gestiegen
Hier ein paar Sockenimpressionen:
(witzig bei diesen Fotos finde ich, dass die Haare je nachdem woher der Blitz kam eine ganz andere Farbe haben

)
Mit dem im Durchschnitt besten Ergebnis ging ich schlafen.
...und wachte viel zu spät auf

Wollte ich nach dem üppigen LOC doch eigentlich heute morgen Haare waschen!

Dafür war aber keine Zeit und so kämpften Wildsau und Trockenshampoo Seite an Seite, um meine Haare vor allzu strähnigem und fettigem Aussehen zu bewahren
Und sie haben es auch einigermaßen geschafft.
Naja oder mehr die Frisur, die zwar zum Himmel schreit "ohhh mein Gott meine Haare sehen heute so furchtbar aus das ich sie nicht offen tragen kann" aber Schlimmeres vermeidet
Und so sieht die "ohhh mein Gott meine Haare sehen heute so furchtbar aus das ich sie nicht offen tragen kann"-Frisur dann aus:

(begeisterter Gesichtsausdruck, ich weiß

)
Streng streng streng mit Flechtzopf

Passt eigentlich auch gaaaar nicht zu mir und ein Kollege sprach mich auch darauf an, ich sei so "streng zurückgekämmt"
Ich finds irgendwie auch grausig weil man zuviel von meinem doch recht fülligen Gesicht sieht, andererseits muss ich bei diesem Zopf immer an Lara Croft aka Tomb Raider denken und fühle mich sexy und unbesiegbar

Außerdem hängen die Haare weder im Gesicht rum, noch nerven sie beim Rucksack tragen (...es gibt nichts Schlimmeres als sich ständig beim Rucksackanziehen an den Haaren rum- und sie auszureißen, wenn man sie offen trägt). Nur wenn man ganz genau hinsieht erkennt man leichte Spuren des Trockenshampoos, aber die Schuld gilt mir, da ich es eilig hatte und es nicht richtig frottiert und gebürstet habe.

Aber weich sind sie

das Kokosöl scheinen sie wirklich zu mögen!
Laaaaange Rede kurzer Sinn (vielleicht sollte ich ein Buch schreiben

) heute Abend wird gewaschen.
Mal sehen wie stark das übergepinselte Poppy Red ausblutet, beim Auswaschen nach dem Färben und auch im Handtuch merkte ich nichts