Ja leider, sowas will ich auch niiiiiiiiiiiiiie wieder durchmachen müssen, die Hölle is bestimmt nix dagegen! -.-
Juhuu, Ihr seid noch daaaaaa!

Also: vom Friseur habe ich fast nur schöne Sachen gehört:
meine Haare haben sich noch n Riesenstück mehr erholt. Sie kommen (wachsen^^) richtig gut, und wenn wir noch zwei mal den 1cm-Trimm machen ist sowohl der Müll raus als auch hinten wieder eine Länge erreicht. Das heißt das ich zwar erst so gegen Anfang Sommer nächsten Jahres die Seitenschräge los bin und nicht nur hinten sondern komplett wieder auf einem Level bin (vorher wäre es im gesamten zu kurz, und ich will ja nicht aussehen wie Lord Helmchen). Aber mehr gutes konnte ich wohl für den Anfang echt nicht erwarten! =)
Hier noch die lange versprochenen und heiß ersehnten Bilder, leider ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe. Man sieht irgendwie kaum was! =( Am 23.09. ist die Blondierkatastrophe genau 5 Monate her, vllt. erwarte ich auch einfach zu viel. Ich sollte mir lieber sagen das schon einiges geschafft ist. OHNE das ich zum Pixie greifen musste!^^ Es wird zwar noch ein saulanger Weg, aber was bleibt schon anderes als Tschakka... =)
Von hinten, vor 2,5 Monaten und heute:
Und hier seitlich, vor 2,5 Monaten und heute: