Ich zählen tue meine verlorenen Haare nicht. Aber ich merke es an der Menge was ich unten rausziehen kann. Ich drehe die Haare dann immer zusammen und jetzt ist dieser "Haarhaufen" deutlich größer. Besonders viele gehen am Ende von der Waschroutine oder beim Waschen selber aus und gleich nach dem Waschen. Traurig finde ich nur, dass es eigentlich immer lange Haare sind die ich da rausziehe. Wobei das eigentlich logisch ist, dass die ältesten Haare zuerst ausfallen. Ich muss mal ein paar Haare messen wie lang die sind.
Unterm Jahr verliere ich fast gar keine Haare außer ein paar beim Waschen, dafür fallen diese dann im Herbst oder im Frühjahr aus. Wobei das im Herbst immer schlimmer ist. Leider.
Heute Haare gewaschen, natürlich mit einer neuen Seife aus der Lieferung.
Seife CV Coconut Milk
Rinse: destilliertes Wasser mit Apfelessig.
Haarkur: in die letzten 15 cm Butter Bar Conditioner, Vorabend: Ölgemisch (Steffishaaröl, Brennesselsamenöl)
Wäsche wie folgt: Badewanne, normales Wasser Haare nass gemacht, destilliertes Wasser Schuß Apfelessig, Regenwasser, mit Coconut Milk eingeseift (Schaum mittelmäßig) Regenwasser, Haarkur, Regenwasser, Rinse, Regenwasser - bin mit erstaunlich wenig Wasser zum Spülen ausgekommen inkl. Rinse ca. 4 bis 5 Liter
Ergebnis: vom Handtuch raus und sahen schon trocken aus, super weiche und schöne Haare (2a), schönes Volumen, (schöner als Shampoohaare)
Merke: etwas Öl in die Spitzen, gleich ins nasse Haar wäre vielleicht nicht schlecht
Nachtrag 15.10.: Die Coconut ist doch nicht ganz das Wahre. Die Haare sind sehr weich, aber leider doch etwas zu fliegend und die Spitzen zippeln. Wobei die Haare überhaupt nicht flutschig sind und die Dutts alle halten.
Nachtrag 28.10.: Die Coconut ist zuwenig fettend, Haare waren zu klettig im Vergleich zu Olive Babussu