Soo... Die anderen Schmuckstücke haben wir nun doch noch nicht eingestellt, dafür ist die erste Hausarbeit geschrieben und der Flur frisch renoviert

In der Zwischenzeit haben wir auch ein paar Packete bekommen und wollen euch heute mal den Inhalt zeigen.
Es gab 2 neue Ficcaren. Eine Silky Lavender. Der Farbton ist ganz toll und wir haben gleich mal ein Vergleichsbild der Lite Lavender, Lavender und Wine gemacht. Und außerdem sind die Flexis aus dem Sale gekommen. Jetzt haben wir fast alle Flexis, die noch auf der Wunschliste standen. Die Libellen-CO kam auch noch.. Puhh....
Hier mal die Bilder:
Einzelbilder und Actionpics gibts wieder im Katalog im Startpost.
Nun noch der Stand der Pflege:
Ich (Pony) hatte ja letztes mal die Kokosserie von Desert Essence so gelobt. Die Haare waren so schön fluffig und weich. Letztes mal hab ich eine Oilrinse gemacht und mit dem Condi ausgespült. Das hat gar nicht funktioniert und mir einen schönen Fettkopf beschert. Mit Alverde hat das immer super geklappt.. Wahrscheinlich sind da stärkere Tenside enthalten. Ich habe dann ein paar Tage später wieder gewaschen und das Öl auch entfernt. Leider sind die Haare danach aber viel zu weich und platt und beschwert gewesen. Ich mag es eigentlich lieber, wenn sie etwas griffig sind. Ich werde das nächste Mal wieder mit Desert Essence waschen. Mal sehen, ob es dann besser wird oder ob der Effekt erhalten bleibt... Das wäre echt schade.
Ich (Astra) habe an meiner Pflege momentan wenig gedreht. Ich wasche nach wie vor mit Alverde Ultra Sensitiv und Desert Essence Kokos Condi. Habe auch einige Zeit keine Kur genutzt, da hatte ich wohl eine leichte Pflege-Frustration

Nur die Alverde Hibskus Kur habe ich noch mal wieder vorgekramt und beim letzten Waschgang benutzt. Ergebnis ist zufriedenstellend, das Non Plus Ultra ist das aber noch nicht. Ich werde mal wieder eine Prewash Kur ausprobieren, damit habe ich in der Vergangenheit (auch in Bezug auf meine divenhafte Kopfhaut) ganz gute Erfahrungen gemacht. Öle mag ich gerade nicht austesten, da mir Olive nicht zugesagt hat und meine Haare reines Kokosöl auch nicht umhaut. Heb ich mir für später auf! Pony schreit grad von der Seite: "Nächsten Monat bestellen wir bei
behawe!"
... Alles klar, nächsten Monat wird Öl getestet