MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#46 Beitrag von Bernstein »

Hallo MissGilmore,

das beginnende Ergrauen war für mich der Grund, nicht mehr mit reinem Henna zu färben.
Ich fand das zwar immer ganz schön, aber ich bin von Natur aus nun mal nicht rothaarig, sondern hellgoldbraun.
Deshalb färbe ich seit einiger Zeit nur noch 2-3x pro Jahr mit Sante Terra, das entspricht ziemlich genau meinem Naturton.
Sollte ich weiter ergrauen, fällt es mit dem Sante Terra ja nicht auf, da es keinen Absatz/Ansatz gibt wie mit Rot.

Ja, Garten ist viel Arbeit :wink:
Wir haben auch viel Gelände, ich mache hier aber nicht viel, da ich den ganzen Tag beruflich damit zu tun habe und da habe ich abends überhaupt keine Lust mehr, hier ständig im Garten rumzuwühlen; also Mähen, Hecken schneiden, etwas Unkraut zupfen, fertig.
Für einen tollen Garten fehlt mir wirklich echt der Nerv, wie gesagt, ich mache ja schon den ganzen Tag berufsmäßig nix anderes :D

Deine Haar-Bilder sind wunderschön! :ohnmacht:
Ich schmachte sowieso schon die ganze Zeit Deine Haare an! :D

Übrigens habe ich diesen komischen Scheitel da oben auch! Wir könnten Zwillinge sein! Mich nervt das Ding oft, weil es wirklich aussieht, als wäre dort eine Narbe oder beginnende Glatze :ugly: Bei mir fällt es noch mehr auf, ich hab ja viel weniger Haare als Du.
MissGilmore

#47 Beitrag von MissGilmore »

Danke für dein liebes Kompliment *drück*

Nee im Ernst, du auch?! Mich stört das echt massiv, denn egal wie ich da drüber kämme, der Wirbel taucht immer wieder auf. Sehr ätzend :-/

Sante Terra ist meiner NHF auch sehr ähnlich, ich kriege davon lediglich einen leichten Rotschimmer. Aber ewig ginge das bei mir halt auch nicht, wie gesagt ich fänd's halt nicht so schön dann 1 cm komplett grauen Ansatz zu haben und den Rest dann in Sante Terra - Ähnlichkeit zur Naturhaarfarbe hin oder her.
Naja, mal sehen. Noch ist es ja nicht so arg mit den grauen, es sind vielleicht 10 Stück oder so. Und ich bin ja auch keine 20 mehr *seufz*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
wildfox

#48 Beitrag von wildfox »

Wie schön dass du ein PP hast! Ich staune bei deiner Haarentwicklung.
Und das Rotbraun gefällt mir auch sehr gut an dir. Meine Haare sind leider zu dunkel um mit Henna
diesen Ton zu erzielen.
Der Wirbel wäre mir übrigens nicht gross aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest :wink:
2bMii 8cm
Mein Projekt
Nickike

#49 Beitrag von Nickike »

Ich mag deine Haare :D ! Und ich finde, du machst immer so hübsche Sachen damit!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
celestina

#50 Beitrag von celestina »

:kaffee:
Ich hol' mir erstmal eine Tasse...
und ich muss feststellen: der Wirbel wäre mir nicht aufgefallen! Echt nicht! Komisch, wie man selbst auf solche vermeidlichen "Makel" reagiert - und wie andere sie sehen! Wunderhübsch, wenn du deine Haare offen trägst!
Liebe Grüße!
Hylia

#51 Beitrag von Hylia »

Hallo MissGilmore,
ich habe dein Profilbild schon immer in Ely Projekt bewundert und freue mich, dass du nun auch ein PP hast. Tolle Bilder und sooo schöne Flexis hast du bestellt.
Auch wenn du etwas rötlicher bist, ich empfinde dich ja insgeheim als meine Haarschwester :mrgreen:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
MissGilmore

#52 Beitrag von MissGilmore »

wildfox: Vielen lieben Dank!
Ach ja, einem selber fallen solche Sachen ja irgendwie immer am meisten auf :-/

Nickike: Willkommen und Dankeschön!

celestina: Da sagst du was, eigentlich ist es echt schade. Vor allem, wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, MICH stört der Wirbel nur wenig. Aber ich meine immer andere fänden das sicher total hässlich und das beeinflusst mich dann so :-/ Vielleicht trage ich wirklich mal öfter offen wenn ich dann Taille erreicht habe. Dann sollte ich mich auch endlich mal langhaarig fühlen ;)

Hylia: Und noch ein neues Gesicht, schön das du dabei bist!
Haarschwester? Ehrlich? Oh :oops: Dabei hast du doch auch noch 2 cm mehr ZU...
__________________________________________________________________________________

Einen wunderschönen Freitag euch allen *extragroßeTassenKaffeeverteilt*
Von den Haarlis gibt es nicht ganz so viel zu erzählen, die sind einfach artig so wie sie sind.
Waschtag war am Mittwoch, wieder mit der By Myself. Danach Apfelessigrinse und Alverde Haarbutter in die letzten 10 cm. Haare sind weich, glänzend, verkletten kein Stück und sehen einfach schön aus. Danke Haarlis :)

Ich überlege derzeit an einer SL-Bestellung. Ich liebe ja die KPO's, habe eine Messing und eine A. Nun möchte ich gern noch eine KPO B haben, mit braunem Holz (am liebsten Nussholz), silber und Kristallkugeln *träum*. Soweit die einfache Entscheidung.
Bei der KPO Messing (die hab ich bisher mit braunem Holz, silber und E4 Kugel) kann ich mich überhaupt nicht für eine Farbkombination entscheiden. Das Einzige was ich sicher weiß ist, das das Filigran silber sein soll. Wobei... roségold reizt mich auch total *seufz*
Nun überlege ich, ob ich die KPO Messing mit schwarzem Holz und silber nehme, dazu die Kristallkugel. UND dann noch mehrere Kugeln einzeln dazu bestelle damit ich dann und wann wechseln kann. Mich reizen da mindestens 4 oder 5 Stück.
Ich hatte im SL-Thread mal gelesen, dass einige ab und an die Kugeln bei ihre KPO's wechseln. Andere meinten dann mal sollte das nicht zu oft machen, damit die nicht "ausleiern". Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Also täglich wechseln würde ich sicher nicht, ich hab ja noch genug anderen Haarschmuck den ich trage. Aber wenn ich mir alle KPO's mit den Kugelfarben zulegen wollen würde die mir gefallen, müsste ich noch einiges an Geld bei SL lassen. So wäre die Wechseloption ja auch gut um etwas Geld zu sparen (oh ja ich bin so vernünftig 8) ).

.... Fragen über Fragen. Ich hol mir mal noch 'ne Tasse Kaffee.
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Hylia

#53 Beitrag von Hylia »

Ach papperlapapp... die 2cm mehr ZU sieht man gar nicht, weil ich enorm Taper habe.
Zur KPO, schau doch mal *hier* Weit nach unten scrollen!
Ich habe die Kugel auch schonmal gewechselt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Man sollte einfach sehr vorsichtig sein, damit das Metall nicht leiert oder gar bricht. Ich denke, dass es kein problem darstellt, wenn du es nur selten machst. immerhin spart es doch enorm Geld nur die Kugel zu bestellen statt einer ganzen KPO.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
MissGilmore

#54 Beitrag von MissGilmore »

Du Liebe :D
Ah sehr schön, dann kann ich mich auch gleich bei dir im PP festsetzen *hihi*

Also man muss beim Kugeltausch ja auch wirklich nur minimal "aufmachen" um zu wechseln und nicht sonst wie biegen. Von daher denke ich EIGENTLICH auch das das gut gehen müsste.
Jetzt auch mit PP
celestina

#55 Beitrag von celestina »

ahh... auf der Suche nach Kaffee bin ich wieder hier fündig geworden! Jippieh!
Ich hab mich mal durch die SL Seite gelesen - ich könnt mich auch für keine Kugel entscheiden :lol:
Und ich denke auch, dass ein Kugeltausch dann und wann keinen Schaden anrichten wird!
agnomic

#56 Beitrag von agnomic »

Schöne Haare, tolle Farbe und was Deine Dutts besonders gut unterstreichen, ist der schöne Hals. Dein "Notlösungsdutt" in dem Video ist großartig. Hat so eine "Audrey Hepburn"-Note.
=D>
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Endivien

#57 Beitrag von Endivien »

Von hinten sieht du mir verdammt ähnlich :mrgreen:
nur sind deine n ganzes Stück länger.
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
MissGilmore

#58 Beitrag von MissGilmore »

celestina: hier gibt's immer Kaffee in Hülle und Fülle :D
Ich denke ich werd's auch so machen das ich mehrere Kugeln dazu bestelle *nick*

agnomic: Oh, DAS ist wirklich ein schönes Kompliment, ich mag Audrey sehr (hab sogar ein gerahmtes Poster von ihr im Ankleidezimmer hängen :)). Tolle Frau.

Endivien: :mrgreen: das find ich lustig.
Mr. Gilmore lacht sich immer scheckig weil hier alle Leute nur Fotos von hinten einstellen :wink:

Ich hab noch einen Blacky Bun nachzureichen von dieser Woche:

Bild

Und ich glaub ich hab einen Kelten gebaut....

Bild

Bitte entschuldigt die miese Fotoqualität, wenn ich morgens Fotos mache bevor ich ins Büro fahre ist es noch stockfinster und mit Blitz find ich immer blöd. Also muss ich lange belichten und das sieht dann so aus :)
Jetzt auch mit PP
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#59 Beitrag von Yerma »

Oh, besonders der Blackybun (mit Alpenlandkunstforke?) sieht ja toll aus! Gut, dass du mich daran erinnert hast, dass ich den Dutt mal tragen wollte. Ich hoffe, ich vergesse es nur nicht wieder.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
celestina

#60 Beitrag von celestina »

Liebe Miss Gilmore,
da ich auch noch im Besitz einer wunderhübschen Alpenlandkunstforke (Menno, das Blau könnt ich mir auch noch anlachen...) bin, werde ich diesen hübschen Blackybun dringend nachbasteln!!!! Unbedingt!!! Super schön!
So, ich hau' mich jetzt gleich in die Federn,
liebste Grüße!
Antworten