wildfox: Vielen lieben Dank!
Ach ja, einem selber fallen solche Sachen ja irgendwie immer am meisten auf :-/
Nickike: Willkommen und Dankeschön!
celestina: Da sagst du was, eigentlich ist es echt schade. Vor allem, wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, MICH stört der Wirbel nur wenig. Aber ich meine immer andere fänden das sicher total hässlich und das beeinflusst mich dann so :-/ Vielleicht trage ich wirklich mal öfter offen wenn ich dann Taille erreicht habe. Dann sollte ich mich auch endlich mal langhaarig fühlen
Hylia: Und noch ein neues Gesicht, schön das du dabei bist!
Haarschwester? Ehrlich? Oh

Dabei hast du doch auch noch 2 cm mehr ZU...
__________________________________________________________________________________
Einen wunderschönen Freitag euch allen *extragroßeTassenKaffeeverteilt*
Von den Haarlis gibt es nicht ganz so viel zu erzählen, die sind einfach artig so wie sie sind.
Waschtag war am Mittwoch, wieder mit der By Myself. Danach Apfelessigrinse und Alverde Haarbutter in die letzten 10 cm. Haare sind weich, glänzend, verkletten kein Stück und sehen einfach schön aus. Danke Haarlis
Ich überlege derzeit an einer SL-Bestellung. Ich liebe ja die KPO's, habe eine Messing und eine A. Nun möchte ich gern noch eine KPO B haben, mit braunem Holz (am liebsten Nussholz), silber und Kristallkugeln *träum*. Soweit die einfache Entscheidung.
Bei der KPO Messing (die hab ich bisher mit braunem Holz, silber und E4 Kugel) kann ich mich überhaupt nicht für eine Farbkombination entscheiden. Das Einzige was ich sicher weiß ist, das das Filigran silber sein soll. Wobei... roségold reizt mich auch total *seufz*
Nun überlege ich, ob ich die KPO Messing mit schwarzem Holz und silber nehme, dazu die Kristallkugel. UND dann noch mehrere Kugeln einzeln dazu bestelle damit ich dann und wann wechseln kann. Mich reizen da mindestens 4 oder 5 Stück.
Ich hatte im SL-Thread mal gelesen, dass einige ab und an die Kugeln bei ihre KPO's wechseln. Andere meinten dann mal sollte das nicht zu oft machen, damit die nicht "ausleiern". Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Also täglich wechseln würde ich sicher nicht, ich hab ja noch genug anderen Haarschmuck den ich trage. Aber wenn ich mir alle KPO's mit den Kugelfarben zulegen wollen würde die mir gefallen, müsste ich noch einiges an Geld bei SL lassen. So wäre die Wechseloption ja auch gut um etwas Geld zu sparen (oh ja ich bin so vernünftig

).
.... Fragen über Fragen. Ich hol mir mal noch 'ne Tasse Kaffee.