---
Sooo. Heute sind meine Haare dann auch mal wieder sauber. Heute morgen wars ziemlich eklig auf meinem Kopf und ich war froh, dass mein Samson gerade wieder bei sich zuhause schläft. Also habe ich das halbe Bad, aber vor allem meine Haare ausgiebig mit Schaum eingesaut und anschließend noch kräftig eisekalt gerinst (brrrrrrrrrrr). An den Plastikzitronen bin ich Depp heute im Konsum schonwieder schlafwandlerhaft vorbeigelaufen, aber bis ich am Wochenende weiß, ob ich denn ab Dezember jetzt Bafög kriege, ist es vielleicht doch garnicht dumm so.
Ein neugierdehalber pur auf den Handrücken gekleckster Tropfen Teebaumöl hat mir auf der Stelle einen total trockenen Flecken Haut beschert. Der Hinweis auf der Flasche, es nur verdünnt anzuwenden, weil es sonst zu Hautreizungen führen kann, scheint also ernstgemeint zu sein.
Meine Haare sind jetzt aus Plüsch und ich bin völlig begeistert. Guckt hier:

Einmal die Haare an sich, und einmal der Ansatz, weil in dem grauen, aber hellen Tageslicht heute der Farbübergang weniger böse und meine Naturhaarfarbe weniger grau aussieht als sonst.
3 mögliche Gründe für den Plüsch:
- Teebaumöl riecht zwar eklig (ich hab mich entschieden, ich mag den Geruch nicht), kann aber zaubern.
- Die Haare sind nach zwei Wochen erstmals wieder sauber und ich hab in der Zwischenzeit vergessen, wie sich das anfühlt.

- Weil das Shampoo sich eh dem Ende neigte, hab ich heute mit dem selben Mischungsverhältnis das Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel Aloe Vera angesetzt. Vielleicht ist das doch ein tolles Zeug.
Welches davon es jetzt war, ist mir fast egal, dabei bleibe ich jetzt erstmal und hoffe, dass der Plüsch sich hält.