Hallöchen loelle
Das mit den 3 Jahren habe ich aus so angepeilt. Wenn meine Haare weiter so schnell wachsen schaffe ich meine 82cm vielleicht schon in knapp 2 Jahren. Das wäre mein Traum. Also am 30. mein Längenziel erreicht zu haben. Wird aber ziemlich knapp.
Nun zum haarigen: ich habe gerade Khadi Nussbraun und Dunkelbraun auf dem Ansatz (diesmal mehr Nussbraun damit es nicht zu dunkel wird)
Die Honigmischung hat zwar sonst optisch nichts verändert, dafür aber die weißen Haare wieder zu hell gemacht. In den Längen habe ich farbloses Henna mit ein wenig Amla gemsicht. Ich bin schon gespannt. Das ist ja mein erster Versuch damit.
Meine Haarspitzen verkletten übrigens in letzter Zeit etwas stärker. Ist das jetzt Spliss den ich nur nicht sehe oder sind sie nur zu trocken?
Mhhh ich muss mir mal jemanden suchen der sich das genauer ansieht ohne mich für bekloppt zu erklären.
Schuppen habe ich heute wieder gefunden.
Das Ponny rauswachsen ist übrigens beschlossen. Werde erst mal zum seitlichen schrägen Pony wechseln und dann weiter sehen. Mhhh aber in meinen Fingern juckt es schon in wieder.

Zumal man beim Seitenscheitel viel mehr graue Haare sieht. Naja muss ich noch gründlicher Färben.