So, ich war wie versprochen 3 Wochen nicht mehr hier. Jetzt sind FERIEN und obwohl ich trotzdem was arbeiten muss, hab ich endlich wieder Zeit für so nette Dinge wie das LHN.
UPDATE
Währenddessen hab ich erst versucht, mit Hilfe von vieelen Ölkuren und Oilrinsing die leicht grünlichen
Katamreste herauszuziehen. Diese Flecken nerven nämlich. Sie sind nur vorne seitlich, und nur in der Mitte der Strähnen. Ich hab das Gefühl, dass sie verblasst sind, das lässt sich aber überhaupt nicht gut auf Fotos festhalten. Ansonsten bin ich vom
Oilrinsing absolut begeistert, meine Haare saugen das richtig gut auf und ich hab Glanz und Geschmeidigkeit
Vor 2 Wäschen waren mir die Spitzen dann schon fast wieder ein bisschen zu blond, und ich hab die hellere "Dunkelblond"
Tönung von Dedicace ausprobiert, die hat die Farbe recht nett vereinheitlicht, hielt aber weniger lang als hellbraun. Zwei Wäschen nur. Bin aber im Moment recht pleite, so dass es erstmal nichts mehr wird mit neuen Tönversuchen.
Frisuren mach ich zurzeit oft, aber nichts Besonderes, gerne
messy Flechtfrisuren, messy Sockendutts, überhaupt mag ichs grad wieder etwas lockerer. Oder ich trage offen.
Gibt aber bestimmt bald wieder mehr Bilder. Denn mehr Zeit = mehr Frisuren = mehr Bilder
Mein
Waschrythmus ist gerade bei stabileren 5 Tagen als noch vor 2,3 Monaten. Leider ein paar Schuppen, vielleicht wird das aber auch bald durch Öl besser.
Ich mache gerade die
Whole30. Hab das Buch jetzt schon zum zweiten Mal gelesen und nun ja, es überzeugt mich ziemlich. Das letzte halbe Jahr bin ich schon ziemlich in die Paleorichtung gegangen, wenn ich nur für mich selbst gekocht habe, aber mit meinem Freund ist es schwierig, das durchzuziehen. Leider ein Fastfoodjunkie, bei dem Veränderungen nur langsam (aber sicher! keine Cola mehr im Haus! Yeah!) ankommen.
Da kam mir so eine zeitlich begrenzte Challenge recht, da sie mir quasi das Recht verleiht zu sagen: Nö, ich kann das jetzt nicht essen! Ich darf nicht.

Alle typischen Veränderungen sind prompt schon eingetreten - nach nur einer Woche: Mehr Energie, besserer Schlaf, keine Kopfschmerzen mehr, intensiverer Geschmack, gute Verdauung, klareres Denken. Alles prima, auch wenn ich nicht weiß, wieviel Placebo ist. Egal!
Nur gestern hab ich nachts ziemlich wild von Süßigkeiten und "verbotenem" Essen geträumt
Ansonsten hab ich eine neue
Brille. Ich war sofort verliebt in die Details und so wurde es meine.. ähm.. 6. Brille. Aber incl. 2x Sonnenbrille.
Links oben: Sockenduttwellen und neue Brille
Rechts oben: Fett-versteck-Tuch
Links unten: meine natürliche Struktur, nur mit Shampoo gewaschen, wobei das Bild noch trügerisch sein kann. Sind noch nicht lang genug und auch noch blondiert. Vielleicht werden die in der NHF bisschen glatter. Hoffentlich
Unten Mitte: Monsieur Hund mit neuerdings eigenem Haus und Lieblingsspielzeug
Rechts unten: Längenbild von vor 3 oder 4 Wochen, schon fast APL erreicht, also denke ich dass ich es diesen Monat schaffe