Oh ich habe dich inspiriert

Das freut mich total, gerade weil es kein einfacher Schritt ist von so einer knaller Farbe zu einer hingegen eher "langweiligen" NHF. Ich wünsche dir das du dich auch so schnell mit deiner NHF anfreunden kannst und ganz viel Durchhaltevermögen. Soweit es geht werde ich dich natürlich unterstützen!
Zum Thema Farbeziehen. Das Elumen Return ist nicht sonderlich aggressiv, jedenfalls habe ich das so empfunden. Ich denke das kannst du relativ bedenkenlos anwenden. Denk nur daran, das du es wirklich richtig, richtig warm hälst und eine ganze Zeit lang auf dem Kopf behälst und erwarte nicht soviel von einer Anwendungen. Trotz allem habe ich danach meist ordentlich gekurt, damit meine Haare mit Sicherheit nicht austrocknen. Du erst noch, ich habe doch auch noch zur Hälfte Blondierleichen und ich weiß ja nicht, was du von Ombre hälst, aber den Effekt wirst du dann sicher bald haben

Du kannst natürlich erstmal abwarten was sich so rauswäscht, aber du wirst dich wundern, nach so langer Zeit hält das Elumen fast bombenfest. Ich habe es auch 2 1/2 Jahre verwendet. Blutet es noch aus beim Waschen? Karla hat es ja schon angesprochen, vielleicht wäre eine Joghurtkur was für dich (wegen der eventuell fehlenden Proteine), das zieht auch Farbe und pflegt die Haare vor allem!

Ansonsten sind Seifenexperimente noch super für die Zeit. Vitamin-C-Kuren helfen auch etwas, aber ich denke das ist doch relativ strapazierend und wenn es deiner Kopfhaut nicht gut geht, würde ich dir das nicht empfehlen. Als ich es mit puren Händen angefasst habe hat es fürchterlich gebrannt.

Außerdem hatte ich dann ein paar Schuppen.
Die BWS mache ich hauptsächlich in meine nächtliche Zopfquaste, damit es über Nacht wegziehen kann. Einen Fettfilm hinterlässt es nur, wenn du zuviel nimmst