Kurzes Update von mir: ich steck grad mitten in den Prüfungen und komm daher hier nur in Lernpausen zum Lesen

, aber nachdem ich heute die erste hinter mich gebracht hab, gönn ich mir eine kleine Pause...
Danke an alle für die schönen Komplimente

- ich freu mich immer riesig über neue Kommentare in meinem PP!
#Haarpflege:
Ich habe mittlerweile fast das gesamte Shampoobar-Sortiment von Sauberkunst da und teste mich fröhlich durch, 3 Bars sind schon "durchgetestet", überzeugt hat nur "Nessi", der Shampoobar ist bei meiner zweiten Bestellung auch direkt nachbestellt worden. Seifenexperimente verschiebe ich erstmal auf nach die Hochzeit und Flitterwochen - ist mir sonst bei verschiedenen Orten und Wasserhärten plus einer Eingewöhnungsphase zu riskant.
Ansonsten gibts nach wie vor Kamillentee-Rinse und LOC nach dem Waschen, für die Spitzen und falls die Kopfhaut mal juckt (passiert zum Glück nur noch selten und frühestens ab Tag 3 der Wäsche) Alverde Haarbutter.
#Gesundheit:
Die momentan größte Baustelle, denn trotz erhöhter Aufmerksamkeit und bewusster Ernährung ging's eher ab- als aufwärts die letzten Monate. Ich hab fast den Eindruck meine Gesundheit hat pünktlich zur Hochzeit ihren Tiefpunkt erreicht

, sprich fast ununterbrochene Magen-Darm-Beschwerden.
Dafür gibts aber auch erste Erkenntnisse sprich Untersuchungsergebnisse: meine Darmflora ist ziemlich zerstört und muss jetzt erstmal komplett neu aufgebaut werden... Das wird ein langwieriges Großprojekt. Bis es Magen und Darm wieder gut geht habe ich aufgrund der Zerstörung mittlerweile unzählige mehr- oder minder stark ausgeprägte Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Für nach der Hochzeit steht erstmal 3 Monate strenge Diät auf dem Plan (vorher will ich mir das nicht noch antun, ich Versuch vorher nur so gut wie geht zu vermeiden). Allerdings hab ich noch keine genauere Vorstellung, wie eine ausgewogene Ernährung aussehen kann, wenn ich auf Milch, Eier, Gluten, Reis und Nüsse verzichten muss... Ich hoffe einfach, dass diese Unverträglichkeiten wirklich nur durch den kaputten Darm verursacht sind und ich danach schnell wieder mehr essen darf (ohne Angst haben zu müssen). Aber wie gesagt: das wird ein längerfristiges Projekt und ich Versuch mich jetzt vor der Hochzeit damit so wenig wie möglich zusätzlich zu stressen - Stress schlägt mir dummerweise nämlich auch auf den Magen...
#Hochzeit:
Fast nur noch ein Monat und noch so viel zu tun

!
Aber jetzt grad sind erstmal Prüfungen dran, dann Umzug und wenn bis zur Hochzeit noch nicht alles perfekt vorausgeplant ist, muss halt improvisiert werden... Ich hoffe nur, ich vergesse im Stress nicht irgendwas Wichtiges

- aber ich freu mich!
Standesamtfrisurentesten gibts dann nach den Prüfungen im Akkord

!
Ansonsten lass ich die Haare grad so gut es geht in Ruhe und heimlich liebäugle ich ja noch mit Echthaar-Tressen... Aber ich glaub das ist grad weder zeitlich noch finanziell vor der Hochzeit noch drin... Aber man darf ja träumen *hach*
Morgen ist eigentlich wieder Mess- und Trimmtag für die Haare, aber das verschiebt sich unter Umständen wegen den Prüfungen... Ein paar Bilder hab ich auch noch für euch, die gibts bald, wenn ich nicht vom Tablet sondern vom PC aus online komme

Ich verschwinde dann mal wieder in der Parallelwelt der Mathematik

- bzw. jetzt erstmal ins Bett...