Farbfernseher will über Taillenlänge berichten können
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Farbfernseher will über Taillenlänge berichten können
Ich machs mit Öl ^^. Wenn schon denn schon hab ich mir so gedacht - weglassen kann ich das beim 2.mal immer noch.
- Farbfernseher
Da hast du recht! 
Ich machs erstmal ohne.
Ich hatte übrigens Recht meine Lieben, heute sind meine Haare noch besser als gestern.
Und ich stoße jetzt erstmal auf meine abgeschlossenen schriftlichen Abiprüfungen an.
Yes heißt es nur noch hoffen, dass es gereicht hat und die Daumen für die mündliche in drei Wochen drücken!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Ich machs erstmal ohne.
Ich hatte übrigens Recht meine Lieben, heute sind meine Haare noch besser als gestern.

Und ich stoße jetzt erstmal auf meine abgeschlossenen schriftlichen Abiprüfungen an.

Yes heißt es nur noch hoffen, dass es gereicht hat und die Daumen für die mündliche in drei Wochen drücken!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten
Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Supi supi!! Herzlichen Glückwunsch - jetzt kannst du erstmal entspannen! Ich hoffe natürlich sehr, dass du überall tolle Ergebnisse bekommst!
Welches Fach machst du mündlich? Bei mir wars damals Geschichte aber das war eher ne doofe Idee XD.
LG
Welches Fach machst du mündlich? Bei mir wars damals Geschichte aber das war eher ne doofe Idee XD.
LG
- Farbfernseher
Danke 
Ich hab auch Geschichte
Und das ist ne verdammt blöde Idee, aber meine super tolle Schule bietet leider keinen alternativ Kurs.
Ich bereue es immer nicht die Schule gewechselt zu haben
Liebe Grüße

Ich hab auch Geschichte

Und das ist ne verdammt blöde Idee, aber meine super tolle Schule bietet leider keinen alternativ Kurs.
Ich bereue es immer nicht die Schule gewechselt zu haben

Liebe Grüße

- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Mein Haarstab ist heute angekommen und ich bin ganz verliebt
Ich hatte mich ja bewusst erstmal für ein schlichtes Modell entschieden und denke, dass war auch richtig so. Allerdings habe ich auch schon einen zweiten im Auge. Mal sehn, wann ich ihn bestelle.
Hier ein Foto von meinem ersten:
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 2cf817.jpg
Heute ist wieder "Dutt-Donnerstag" und ich habe Dutt Nummer 2 für euch.
#2 Wickeldutt
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... c45c23.jpg
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... edb5e2.jpg
Ich fühle mich damit viel wohler als gedacht und ich werde meine Haare mal anders tragen als immer diesen halben Dutt mit Zopfgummi der sonst auf meinem Kopf rumwuselt.
Ich freu mich schon aufs rumprobieren.
Wenn man so anfängt auf seine Haare zu achten fallen einem ganz neue Dinge auf finde ich. Bei mir zum Beispiel ist es die Haarstruktur, besonders gestern in Kombination mit Regen.
Gestern hat es hier mal mehr und mal weniger geregnet und ich war mitten drin. Die kurzen Haare die immer aus dem Zopf/Dutt raus gucken haben sich teilweise in wunderschöne Locken verwandelt, schade, dass ich solche Locken nicht immer und überall auf dem Kopf habe
Hab sie übernacht wie immer in ihrem komischen Dutt gelassen und heute morgen waren sie alglatt. Komisch irgendwie.
Fettig sind sie noch gar nicht, obwohl ich wegen der Inversion Method dauernd an meiner Kopfhaut zugange bin, allerdings wie gesagt ohne Öl.
Ich bin gespannt ob es was bringt
Ich werde berichten, wenn ich Anfang des nächsten Monats wieder messe.
Hier mal Offtopic meine kleine Maus, die Vorgestern zu mir gezogen ist
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 024d76.jpg
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Mein Haarstab ist heute angekommen und ich bin ganz verliebt

Ich hatte mich ja bewusst erstmal für ein schlichtes Modell entschieden und denke, dass war auch richtig so. Allerdings habe ich auch schon einen zweiten im Auge. Mal sehn, wann ich ihn bestelle.
Hier ein Foto von meinem ersten:
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 2cf817.jpg
Heute ist wieder "Dutt-Donnerstag" und ich habe Dutt Nummer 2 für euch.
#2 Wickeldutt
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... c45c23.jpg
http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... edb5e2.jpg
Ich fühle mich damit viel wohler als gedacht und ich werde meine Haare mal anders tragen als immer diesen halben Dutt mit Zopfgummi der sonst auf meinem Kopf rumwuselt.
Ich freu mich schon aufs rumprobieren.

Wenn man so anfängt auf seine Haare zu achten fallen einem ganz neue Dinge auf finde ich. Bei mir zum Beispiel ist es die Haarstruktur, besonders gestern in Kombination mit Regen.
Gestern hat es hier mal mehr und mal weniger geregnet und ich war mitten drin. Die kurzen Haare die immer aus dem Zopf/Dutt raus gucken haben sich teilweise in wunderschöne Locken verwandelt, schade, dass ich solche Locken nicht immer und überall auf dem Kopf habe

Hab sie übernacht wie immer in ihrem komischen Dutt gelassen und heute morgen waren sie alglatt. Komisch irgendwie.
Fettig sind sie noch gar nicht, obwohl ich wegen der Inversion Method dauernd an meiner Kopfhaut zugange bin, allerdings wie gesagt ohne Öl.
Ich bin gespannt ob es was bringt

Ich werde berichten, wenn ich Anfang des nächsten Monats wieder messe.

Hier mal Offtopic meine kleine Maus, die Vorgestern zu mir gezogen ist

http://i1343.photobucket.com/albums/o78 ... 024d76.jpg
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Zuletzt geändert von elen am 02.11.2015, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt
Grund: Bilder verlinkt
Oooh was du für ein süßes Pupsi jetzt hast
die kleine stellt bestimmt jetzt alles auf dem Kopf bei euch
hübsche Frisuren mit dem Haarstab, gefällt mir auch dass es so schlicht ist!

die kleine stellt bestimmt jetzt alles auf dem Kopf bei euch

hübsche Frisuren mit dem Haarstab, gefällt mir auch dass es so schlicht ist!
- Farbfernseher
Das kannst du laut sagen, sie frisst alles an und findet Dinge unter meinem Bett die ich ewig nicht mehr gesehen hatte
Aber total lieb
Danke

Aber total lieb

Danke

- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Dieses Wochenende wird wieder gewaschen. Eigentlich wollte ich frühestens morgen waschen, aber ich kriege heute eventuell Besuch.
Meine Haare haben zwar lange nicht gefettet, aber dafür gestern auf einmal komplett
Gestern habe ich mir wieder BWS in die Haare gemacht, ich will ja alles so machen wie letztes mal.
Ich bin gespannt, ob es wieder so gut wird
Mein Ansatz, naja eigentlich meine NHF geht mir immer mehr auf die nerven. Ich finde sie einfach nicht schön.
Aber ich will stark bleiben und nicht blondieren, gesunde Haare sind mir nämlich im Moment viel wichtiger. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, meine Spitzen pink oder türkis zu färben. Die sind ja sowieso kaputt.
Ich hab nur Angst, dass sie dann abbrechen und ich an Länge verliere.
Oder ich bestelle mir mal Haarkreide
Ich berichte nach dem Waschen wieder
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Dieses Wochenende wird wieder gewaschen. Eigentlich wollte ich frühestens morgen waschen, aber ich kriege heute eventuell Besuch.
Meine Haare haben zwar lange nicht gefettet, aber dafür gestern auf einmal komplett

Gestern habe ich mir wieder BWS in die Haare gemacht, ich will ja alles so machen wie letztes mal.
Ich bin gespannt, ob es wieder so gut wird

Mein Ansatz, naja eigentlich meine NHF geht mir immer mehr auf die nerven. Ich finde sie einfach nicht schön.
Aber ich will stark bleiben und nicht blondieren, gesunde Haare sind mir nämlich im Moment viel wichtiger. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, meine Spitzen pink oder türkis zu färben. Die sind ja sowieso kaputt.
Ich hab nur Angst, dass sie dann abbrechen und ich an Länge verliere.
Oder ich bestelle mir mal Haarkreide

Ich berichte nach dem Waschen wieder

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

HUHU! Sobald meine Haare heute trocken sind werde ich mal nachmessen ob die Inversion Methode was gebracht hat XD.
Ich hab hier übrigens noch unangerissene türkise Haarfarbe ausm Frieseurladen die ich nicht brauche!
Halte durch und lass den Ansatz rauswachsen!!! Das wird gesund und schön aussehen!!
Liebe Grüße
Ich hab hier übrigens noch unangerissene türkise Haarfarbe ausm Frieseurladen die ich nicht brauche!
Halte durch und lass den Ansatz rauswachsen!!! Das wird gesund und schön aussehen!!
Liebe Grüße
- Farbfernseher
Grüß dich! 
Ich bin sehr gespannt! Du hast es etwa ne Woche gemacht oder?
Ich werde es bis zum nächsten Messen machen, also etwa einen Monat und dann mal schauen.
Ich will es auch durchhalten. Vielleicht versuche ich mich mal an Honig oder ähnlichen Methoden
Das ist jetzt natürlich sehr verführerisch
Da muss ich nochmal in mich gehen
Danke für das Angebot. Was würdest du denn dafür haben wollen?
edit:
Hallo Zusammen
Habe heute Haare gewaschen und sie sind bei weitem nicht so schön wie beim letzten mal geworden.
Ich weiß allerdings nicht genau woran es liegt. Vielleicht zu wenig Öl und Salbe bei der LOC? Ich werde es nochmal versuchen müssen.
Einen schönen Abend euch!
P.S Als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich schon ein bisschen langhaarig gefühlt

Ich bin sehr gespannt! Du hast es etwa ne Woche gemacht oder?
Ich werde es bis zum nächsten Messen machen, also etwa einen Monat und dann mal schauen.
Ich will es auch durchhalten. Vielleicht versuche ich mich mal an Honig oder ähnlichen Methoden

Das ist jetzt natürlich sehr verführerisch

Da muss ich nochmal in mich gehen

Danke für das Angebot. Was würdest du denn dafür haben wollen?

edit:
Hallo Zusammen

Habe heute Haare gewaschen und sie sind bei weitem nicht so schön wie beim letzten mal geworden.
Ich weiß allerdings nicht genau woran es liegt. Vielleicht zu wenig Öl und Salbe bei der LOC? Ich werde es nochmal versuchen müssen.

Einen schönen Abend euch!

P.S Als ich vorhin in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich schon ein bisschen langhaarig gefühlt

Zuletzt geändert von elen am 02.11.2015, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Grund: Doppelpost
- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Ich habe gestern Abend dann nochmal und heute morgen BWS in die Haare gepackt und jetzt sind sie wieder schön.
Einfach klasse das Zeug!

Ich habe gestern Abend dann nochmal und heute morgen BWS in die Haare gepackt und jetzt sind sie wieder schön.
Einfach klasse das Zeug!

- Farbfernseher
Hallo Zusammen
Mittlerweile achte ich einfach soviel mehr auf Haare generell. Wenn man draußen unterwegs ist sieht man ja schlimme Dinge
Ich muss sagen extrem kaputte Haare haben sich für mich echt zu nem "No-Go" entwickelt. Die Frau (oder auch der Herr) können ja noch so ein tolles Gesicht haben, aber es sieht echt nicht schön aus, wenn es von so kaputten Fusseln umgeben ist.
Uaaghh!
Ich bin froh, bald nicht mehr dazu zu gehören!
Ich spiele mit dem Gedanken mir Directions anzuschaffen, die sollen sich ja schnell wieder auswaschen.
Aber so entscheidungsfreudig wie ich bin, kann das noch dauern.
Und ich möchte mir auf jeden Fall mal diese seitlichen Rastalocken flechten lassen. Ich weiß nur leider nicht wo
Schädlich ist das doch nicht oder?
Fällt Wimpernfärben Offtopic?
Immerhin gehts ja auch um Haare.
Ob Offtopic oder nicht, ich möchte das auch mal auspobieren. Hat einer von euch da zufällig Erfahrung?
Liebe Grüße!
Ich muss jetzt noch lernen

Mittlerweile achte ich einfach soviel mehr auf Haare generell. Wenn man draußen unterwegs ist sieht man ja schlimme Dinge

Ich muss sagen extrem kaputte Haare haben sich für mich echt zu nem "No-Go" entwickelt. Die Frau (oder auch der Herr) können ja noch so ein tolles Gesicht haben, aber es sieht echt nicht schön aus, wenn es von so kaputten Fusseln umgeben ist.

Ich bin froh, bald nicht mehr dazu zu gehören!

Ich spiele mit dem Gedanken mir Directions anzuschaffen, die sollen sich ja schnell wieder auswaschen.
Aber so entscheidungsfreudig wie ich bin, kann das noch dauern.

Und ich möchte mir auf jeden Fall mal diese seitlichen Rastalocken flechten lassen. Ich weiß nur leider nicht wo

Schädlich ist das doch nicht oder?
Fällt Wimpernfärben Offtopic?
Immerhin gehts ja auch um Haare.

Ob Offtopic oder nicht, ich möchte das auch mal auspobieren. Hat einer von euch da zufällig Erfahrung?
Liebe Grüße!
Ich muss jetzt noch lernen

Wegen der türkisen Farbe: Sind 89ml Turquoise von la riche directions. Und das Problem wird eher das Verschicken, weiß noch nicht wie am besten - aber haben will ich dafür nix weiter, ne nette Kleinigkeit höchtstens XD.
Huhu, Gegenbesuch 
Ich les bei dir auch mal mit, wir haben ja die gleichen Themen
Meine Wimpern habe ich mir auch mal gefärbt. Sie sind eigentlich eh schon relativ dunkel am Ansatz, aber die Spitzen sind total hell, so dass man die nicht so richtig sieht. Ich hab meine Wimpern dann schwarz gefärbt, ein bisschen mehr hat man auch gesehen, aber einen großen Unterschied hats zumindest bei mir, nicht gemacht. Wenn man ganz helle Wimpern hat fällt das natürlich mehr ins Gewicht

Ich les bei dir auch mal mit, wir haben ja die gleichen Themen

Meine Wimpern habe ich mir auch mal gefärbt. Sie sind eigentlich eh schon relativ dunkel am Ansatz, aber die Spitzen sind total hell, so dass man die nicht so richtig sieht. Ich hab meine Wimpern dann schwarz gefärbt, ein bisschen mehr hat man auch gesehen, aber einen großen Unterschied hats zumindest bei mir, nicht gemacht. Wenn man ganz helle Wimpern hat fällt das natürlich mehr ins Gewicht

- Farbfernseher
Danke Zophie das ist lieb 
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Dose irgendwie blöd zu verschicken ist
Schau einfach mal, wenn nicht ist es ja auch kein Problem
Heey e2xli
Danke schön fürs rein schauen
Ich glaub das mit dem Wimperfärben probier ich einfach mal aus. Ich werde berichten
Hallo Zusammen
War grade duschen. Seit ich die Inversion Method probiere fettet es einfach viel schneller nach.
Zu meinem Shampoo (Balea Feuchtigkeit) und Spülung kann ich jetzt nach 3-4 mal damit waschen, nur gutes berichten. Es scheint meinen Haaren echt gut zu tun.
Nächste Woche versuche ich mal das andere neue Shampoo.
Nach dem Waschen wie immer kalt ausgespült und LOC mit Olivenöl und BWS.
Noch sind sie feucht und fühlen sich klätschig an, aber das ändert sich bei mir ja schnell.
Das mit den Directions ist übrigens beschlossene Sache. Nächste Woche erstmal pink
Diskutiere grade mit einer Freundin über meine Haare. Sie ist der festen Überzeugung ich muss die ganz abschneiden, damit sich der Spliss nicht hochfrisst. Ich sehe das ganz anders. Ich glaube es reicht die Blondierleichen rauswachsen zu lassen. Ich mein ich sehe ja, dass meine NHF-Haare gesund sind und alles abgebroche bis dahin mit wächst. Man muss halt gut pflegen. Naja wenn die Blondierung irgendwann weg ist seh ichs ja, ob ich recht hab
Liebe Grüße

Ich kann mir vorstellen, dass so eine Dose irgendwie blöd zu verschicken ist

Schau einfach mal, wenn nicht ist es ja auch kein Problem

Heey e2xli

Danke schön fürs rein schauen

Ich glaub das mit dem Wimperfärben probier ich einfach mal aus. Ich werde berichten

Hallo Zusammen

War grade duschen. Seit ich die Inversion Method probiere fettet es einfach viel schneller nach.
Zu meinem Shampoo (Balea Feuchtigkeit) und Spülung kann ich jetzt nach 3-4 mal damit waschen, nur gutes berichten. Es scheint meinen Haaren echt gut zu tun.
Nächste Woche versuche ich mal das andere neue Shampoo.
Nach dem Waschen wie immer kalt ausgespült und LOC mit Olivenöl und BWS.
Noch sind sie feucht und fühlen sich klätschig an, aber das ändert sich bei mir ja schnell.
Das mit den Directions ist übrigens beschlossene Sache. Nächste Woche erstmal pink

Diskutiere grade mit einer Freundin über meine Haare. Sie ist der festen Überzeugung ich muss die ganz abschneiden, damit sich der Spliss nicht hochfrisst. Ich sehe das ganz anders. Ich glaube es reicht die Blondierleichen rauswachsen zu lassen. Ich mein ich sehe ja, dass meine NHF-Haare gesund sind und alles abgebroche bis dahin mit wächst. Man muss halt gut pflegen. Naja wenn die Blondierung irgendwann weg ist seh ichs ja, ob ich recht hab

Liebe Grüße