Fischli, da werd ich ja ganz verlegen

Orden für das seidigste Haar

Mir war gar nicht bewusst, dass meine Haare so seidig sind und das ganz ohne Silikone... Freut mich

Dann hab ich ja ein Ziel lt. Tread-Titel bereits erreicht
Bin ja mal gespannt, wie sie sich mit deiner BBC-Probe anfühlen. Wenn ich am WE wasche, muss ich das mal ausprobieren. Muss mir davor aber erstmal überlegen wie ich das mit dem Kalkwasser hier und der Rinse mache... Was für ne Rinse würdest du mir empfehlen? Da gibt's ja x Varianten... Bin noch überfordert und muss mich erstmal in die Seifengeschichte einlesen...
Sumsum, immer hereinspaziert. Schnapp dir nen Sitzsatz und mach's dir bequem.
Da muss ich mich ja grad als stille Mitleserin in deinem Projekt outen. Das hab ich nämlich auch schon entdeckt und bei gleich spärlichen ZU wird man natürlich immer neugierig
Dani, ich musste letzte Woche erst meinen Urlaub zahlen... da ist es mit dem Kaufrausch grad nicht mehr so weit her

Möcht ja auch noch im Urlaub Geld ausgeben können

Heute hab ich übrigens einen Anruf bekommen, dass ich meine Reiseunterlagen abholen kann

Außerdem bin ich etwas frustriet, dass ich außer Cinnamon noch nix hin bekomme... Hätte gerne Haarschmuck, den ich auch für was anderes einsetzen kann... Deshalb gibt's noch nix von SL und GT. Hoffe ja mal schwer, dass es im November bei mir doch klappt zum Treffen zu kommen... Kann ich jetzt nur überhaupt noch nicht genau sagen... Das ist echt der einzige Tag, an dem ich im November eigentlich nicht kann...
Unser Treffen könnten wir ja mal auf Juni ansetzen, oder?
Cocolin, vielen Dank. Die rote Ficcare gefällt mir auch gut. Da steht bei mir die Jewel burgundy ganz oben auf der Wunschliste
Grüße zurück
-----------------------------------------------------
Ansonsten gibt's bei mir grad nicht so viel neues. Heute war Waschtag. Gefühlt sind mir mehr Haare ausgefallen, wie sonst, kann aber auch dran liegen, dass ich erst nach drei Tagen gewaschen habe. Das ging übrigens sehr gut. Gestern waren sie noch nicht so unansehnlich fettig wie sonst. Hab die letzten zwei mal jedoch mit Urea gewaschen, da meine Kopfhaut so derbe rumgezickt hat. Mit dem Urea fettet es öfters nicht so schnell nach. Heute juckt sie auch wieder/immer noch, aber gut. Ist aushaltbar und ich denke nicht, dass ausschließlich das Shampoo schuld ist, denn ich kann nehmen was ich will, es ist mal besser, mal schlechter
Ich freu mich übrigens jetzt schon drauf hier Bilder rein zustellen, auf denen man so ein richtig schönen, deutlichen Fortschritt sieht. Nur dummerweise dauert das noch sooooooo lang. Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.
Ach ja, wer kann mir Tipps geben, wo ich diese Utensilios (die aufrollbaren Teile mit den vielen Fächern) her bekomme? Bei dem TÜ-Treffen hatten viele so schöne Teile dabei. Ich glaub die meisten waren von Dawanda. Aber wo/unter was finde ich die da? Hab vorhin mal geschaut aber nichts in der Richtung gefunden...
Ich hab euch hier übrigens mal wieder mit Katze auf dem Schoß geschrieben... Zum Glück hab ich die Tastatur halbwegs blind im Griff