Jaaaa mach es dir hier gemütlich Vivi! Kaffee und Kuchen stehen noch bereit.
Das Bild von 2005 bin ich die ganz linke....mit den grüüüüünen Haaren. dark Nights? Hört sich auf jeden Fall interessant an.....bin aber meistens "nur" metal-mäßig unterwegs, da zu faul mich richtig gruftig zu stylen.
Meine Nhf ist ein Mittelaschblond und für mich zu farblos.

Das schwarz kommt von einmal Intensivschaumtönung in braunschwarz (im November 2013) und seitdem den Ansatz regelmäßig mit Henna /Indigo geschwärzt. Das ist mir aber auf Dauer zu umständlich immer zweimal zu Färben, also erst Henna und anschließend Indigo, dass ich jetzt was dauerhaftes in lila/violett suche.
------------------------------------------------------------------
Waschtag
Heute mal ganz puristisch, da ich schauen wollte wie das neue Shampoo so ist.
Shampoo
Rinse
- Aloe-Ingwer Rinse ohne Melasse
Ich hab diesmal keine Melasse in die Rinse getan, da ich vermute, dass die Melasse für das schnellere Nachfetten verantwortlich war. Mann ich hatte ech nen Fettkopf.

Zum Shampoo:

das riecht ja mal oberkotzig...naja wenns schee macht

...hoffen wir es mal. Sitze grad noch mit nassen Haaren vorm Rechner und übe mich in Geduld.

Und wenns nix werden sollte, isset halb so schlimm, denn ich kränkel. da ist mir eh alles sch*** egal.
Und damit es hier nicht langweilig wird, hab ich mal versucht meinen Neuwuchs abzulichten. War gar nicht mal so einfach....in Realität schauts iwie mehr aus
Einmal der Neuwuchsstrupp
Und dann noch die Nackenkringel vor und nach der Wäsche

Hab ich euch schon erzählt, dass ich vom Sternzeichen Schwein bin?