Berichte davon!
@ Uriii: Ich kann davon auch nicht viel lösen, aber Mathe mag ich auch.
Wieso liegt hier Stroh rum?
Ja, wir sind noch bei meinen Haaren, keine Sorge, wer an was anderes gedacht hat

Prewash: Das Mandelöl von vorhin ist gestern schon weggezogen und da habe ich Abends noch ein wenig in meine Haare gegeben, um es als Prewash auszuprobieren. Dann ab unters Seidentuch.
Wäsche: Da ich das Schnucki Shampoo bei der ersten Anwendung ganz gut fand und es die Locken sehr schön definiert hat (Protein? Da bin ich mir sicher.) habe ich sie auch heute verwendet. Kräftig alles ein Mal eingeschäumt und mit Balsamico gerinst und viele, viele Haare gelassen, nachdem ich in der letzten Tagen wieder sehr wenig verloren habe.
Leave In gab es keins, da ich die Wirkung der Prewash-Kur und der Seife testen wollte. Aber ich müsste mal wieder eins machen, die Haare mögen es

Das Ergebnis...nunja. Deckhaarstroh trifft es wohl ganz gut, um mal Bezug aufs Thema zu nehmen. Genau dieses Stroh habe ich mir eigentlich eingeölt, der Rest sieht mehr oder weniger passabel aus (weil ich nie Probleme damit habe). Ich finde das ein wenig merkwürdig, da ich bisher mit Mandelölprodukten sehr gut klar kam. Oder es war die Seife, aber die verursacht eher Frizz und die Haare glänzen ja.
Genau hier ist mein langer Waschrhytmus (mittlerweile acht Tage) ein Nachteil, weil ich viel weniger testen kann

Bild gibt es heute nur in groß.

Kommen wir zur nächsten haarigen Sache, einem Langhaartreffen im kleinen Kreise. Fotos gibt es davon leider nicht, aber da kann ich immer fremden Haarschmuck betrachten, weil ich so wenig davon habe

Zophie hat heute meine Haare vermessen und sie haben einen halben cm an optischer Länge zugelegt, langgezogen sind das schon 59 cm. Die 2cm/Monat waren doch nur vorübergehend

Aber noch ein halber cm mehr und ich habe APL erreicht

Liebe Grüße