Oh Helmut, wie sehr hab ich mich schon darauf gefreut! Nachdem das Öl sich in den letzten Tagen im Schlaf wieder einmal nach überall verteilt hat, sahen meine Haare heute wieder ziemlich ranzig aus. Umso mehr freute ich mich dann schon auf heute, wo ich auch zum ersten Mal die alverde Cranberry Lindenblüte Serie probiert habe.
Aber beginnen wir beim Anfang.
Prewash: Dafür habe ich die alverde Macadamia Karittebutter Körperbutter verwendet, zusammen mit ein paar Spritzern des, liebevoll genannten, Zotronenbonbonöl (alverde Mandel Argan Haaröl). Das Ergebnis konnte sich zeigen lassen: Meine sonst gar nicht so weichen Haare haben sich wunderbar weich angefühlt.
Shampoo und Spülung: Hierbei testete ich heute das erste Mal die obengenannte Serie. Allerdings war ich weniger begeistert, was eher am Duft lag und das verstand ich auch kaum. Denn mich erinnerte die Serie an einen holzigen Beerencixer, wenn das wer versteht. Und eigentlich liebe ich Beeren und Cider jeder Art. Doch genau hier dachte ich mir "Bwäh, grauslich! dieser Geruch! Zum Glück riechen die alverde Sachen nach dem Ausspülen immer gleich.
Aber kennt das wer?

Leave in: noch existiert kein Leave in, das wird morgen in der Früh auf die haare gepantscht