Saubär Waschschaum (dm)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
bonheurdivin

Re: Saubär Waschschaum (dm)

#46 Beitrag von bonheurdivin »

So mein Kleiner hat es nun auch ausprobiert. Von Kopf bis Fuß. Und ist begeistert! Ihm gefällt es viel besser als sein Balea Apfelshampoo! Habe heute gesehen, so einen Schaum gibt es auch von Prinzessin Sternenzauber. Hat aber andere INCIS. Kennt den wer? Vielleicht hole ich den auch noch. Wäre dann aber ein neuer Thread.
Erdbeerhasi

#47 Beitrag von Erdbeerhasi »

Ich fühle mich gerade angefixt und hab mir das jetzt gedanklich notiert :-D
Linda

#48 Beitrag von Linda »

Ich hab erstmal aufgehört mit dem Saubär :cry:
Schon am nächsten Tag waren die Schläfen angefettet.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Erdbeerhasi

#49 Beitrag von Erdbeerhasi »

Ich hab ihn vorgestern gekauft und heute wird damit gewaschen.....ich hab allerdings auch nur Banane bekommen...grusel....naja...mal sehen...

ich hoffe, bei mir fettet es nicht so schnell nach....wäre nicht toll....aber das merkt man ja leider immer erst nach nem Versuch. Komischerweise war die erste Wäsche mit dem 3in1 Saubären in Aprikose auch nicht so der Bringer, mittlerweile gehts...
Erdbeerhasi

#50 Beitrag von Erdbeerhasi »

sooo, gewaschen hab ich gerade....der Geruch ist selbst für Leute wie mich, die auf Süßkram stehen schon bissi Hardcore :lol:
riecht wie diese Schaumbananen von Haribo^^

aber ich find, der Geruch wäscht sich raus...hab den Schaum jetzt mal solo ohne alles versucht...mal sehen, was die Haare sagen....Condi wollen sie ja eh nicht immer....
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#51 Beitrag von schnappstasse »

Meiner ist jetzt leer. Hat also nur einen Monat gereicht für mich (im Schnitt zweimal die Woche duschen und Haarewaschen + normale Benutzung als Hand- und Gesichtsseife neben dem Waschbecken). Das ist etwas wenig. Normalerweise würde ich denken, dass ich mit 250ml schon drei Monate auskommen müsste. Ich hab da aber noch nie Statistiken drüber geführt. ;)

Jedenfalls ist der Schaumspender jetzt ausgewaschen und neu befüllt mit dem Shampoo (50ml Shampoo, 200ml dest. Wasser), was ich sonst in Benutzung hatte. Das Ausspülen war ja ein lustiges Unterfangen. Ich habe gefühlt einen Liter klares Wasser durch den Sprühkopf gepumpt. Aber es kam immer noch dicker bananiger Schaum raus. Sogar völlig ohne Wasser von unten anzusaugen, hörte der Kopf nicht auf, Schaum zu produzieren. Bild

Eigentlich gehört das ja hier gar nicht hin in die Bewertung des Inhaltes. Aber da ich es ja eh in erster Linie auf den Spender abgesehen hatte, dachte ich, ich teile das mal mit. Obwohl ich mit dem Produkt auch sehr zufrieden war...
Bild
Erdbeerhasi

#52 Beitrag von Erdbeerhasi »

hmm, ich werde den Schaum wohl nicht mehr für die Haare verwenden können....mir kribbelte gestern total die Kopfhaut....schade eigentlich, weil die Haare heute wirklich schön fluffig sind....einen Versuch werd ich wohl noch machen, aber wenns dann wieder kribbelt, dann wars das für mich.

Komisch , hatte ich noch nie! bei irgendeinem Shampoo oder Seifenzeugs....
Antworten