Oh danke carmela! Da werde ich ja direkt rot!

Die Flexi ist genau die selbe wie deine!

Hab sie bei dir auch schon gesehen, aber ich meine du hast sie in kleiner oder? Meine ist eine XL. Und mir war sie auch zu schade für den Alltag, deshalb hab ich mir eine "normale" XL ohne Gebamsel geholt. Leider krieg ich sie noch nicht immer zum Halten, eben wegen meiner vielen Stufen.

Jaaaa den Haarstab hab ich aus dem Internet und irgendwie übersehen dass er so lange ist!

Aber für daheim ist er total ok.
Meine Haare habe ich das letzte Mal am Freitag gewaschen, heute sehen sie schon nicht mehr schön aus. Eigentlich wollte ich immer 2 mal die Woche waschen, aber die Woche hab ichs irgendwie verpasst und morgen ist eine Party auf der ich gerne frisch gewaschene Haare hätte, von daher muss ich heute noch durchhalten.
Am Sonntag kam mein Freund zu mir und zeigte mir ein Foto von einer Frau die er im Zug gesehen hatte. Sie hatte etwa hüftlange Haare, aber es sah ziemlich struppig aus und ich denke sie hat auch ziemlich Spliss. Er zeigt mir also das Foto und fragt mich entsetzt ob ich denn auch so lange Haare haben will. Er war dann nicht so begeistert, als ich meinte dass ich mindestens genau so lange Haare haben möchte. Allerdings konnte ich ihn ein bisschen beruhigen als ich ihm erklärt habe, dass meine Haare nicht struppig aussehen sollen und falls doch werde ich sie nicht lange tragen, sondern abschneiden. Aber ich denke so wie die Haare der Frau ausgesehen haben wird sie sie immer offen tragen und überhaupt nicht pflegen. Also von daher mache ich mir keine Sorgen.