Ich danke dir Hennafreak, in dem Sinne Frisuren machen, geht erst seit 1 Monaten. Ich habe sonst immer Haarreifen oder Haarbänder getragen manchmal auch Halfup. Da aber die Haare vorne noch recht kurz sind, ist selber der teilweise noch recht schwierig.
2 Franzosen runterpflechten und dann die kleinen "Pinsel" stehen lassen, garniert mit sehr vielen Haarspangen war so ziemlich die erste "Frisur" welche ich gemacht habe... rausgehen also das Grundstück damit verlassen ging nicht.

Ja die Senza Limiti sind einfach toll, dass ist meiner Meinung nach eine investition für die nächsten Jahre. Eigentlich ist es furchtbar, wenn man schon recht schnell weiß was einen gefält, wo die die Qualität stimmt und was nicht jeder hat. So werden mir wohl Jahre des ausprobierens verwährt.

Ich habe es bis her noch nicht erlebt, dass ich mir damit Haar ausgerissen haben. Ich will mal hoffen, dass meine bessere Hälfte niemals die Seite von Senza Limiti findet und damit dann auch die Preise kennt, er mit seinem 6mm schnitt, würde es nicht verstehen.
Da mich Rock'n'Silver und Wolkenkopf angefixt haben, werde ich nun man WO probieren. Meine befürchtung ist zwar eher das meine Haare austrocknen als zu fettig zu werden, aber versuch macht klug. Gestern Abend, habe ich sie dass erste mal nach einer Woche gewaschen eh gewässert. Habe sie vorher gebürstet mit meiner WBB und dannach erst mit recht warmen und dann mit kälteren wasser gewässert, das ganze maximal 5 Minuten. Haben sich schön griffig angefühlt. Heute morgen habe ich sie wieder ca. 10 Minuten gebürstet und danach mit einem wasser Aloeveragemisch besprüht, sie haben sich schwer angefühlt und irgendwie länger nasser (schwer zu beschreiben) es hat auch lange gedauert bis sie wieder richtig trocken waren, die wellen und löckchen sind schön rausgekommen. Leider habe ich Nuss da kein Bild gemacht.
Allerdings habe ich vorhin im Garten, so nebenbei mal probiert ob mittlerweile eine Franzose vernünftig geht, er geht

Bei dem Bild mit dem stärkeren Lichteinfall, sieht man aber sehr das da noch einige sind, die nicht mit reinwollten.
Gut man, muss ihn noch mit SIE ansprechen aber ich denke in 1 bis 2 Monaten, hält er auch länger.
Hier noch meine "Frisur" von gestern es sollte eine Fakebanane sein, hat auch von morgens 6:30 bis Abends 19 Uhr gehalten, irgendwie

. Leider war das Bild recht Dunkel, aber man erkennt die Ficcare super. Sie passt von den Farben zu 80% meiner Kleidung, da habe ich sie auch genommen obwohl sie einen goldenen Grund hat und ich eigentlich nur silber trage. Im Haar sieht man davon aber nix.
Hier noch eine Duttvariante aus der Woche, mit einem Kamm von Senza Limiti. Bei den Duttkissen, brauche ich nun den mittleren, selbst der große würde schon im Notfall passen. Die kleinen passen nicht mehr, habe mir da aber ein zweites geholt, irgendwann will ich hinten recht weit unten 2 kleiner Dutts tragen, und wenn es nur zum Fasching ist, ich denke aber man kann da einiges hinzaubern.