Gott sei Dank ist dieser Arbeitstag zu Ende. Ich habe einen steifen Nacken und mein Kopf ist soooo schwer..

Dafür war das Wetter traumhaft!
So, nun folgt der Waschbericht: heute Früh habe ich die Marsh Mellow von CV benutzt. Sie riecht sehr gut
nach Brausepulver, finde ich. Das war eine wahre Geruchsexplosion unter der Dusche, weil ich als Duschgel
Chocomania vom Bodyshop (glaub ich) hatte. Lecker!

Das Ergebnis der Seife ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Die Haare locken sich jetzt nicht sooo super,
aber das kann ja auch an der fehlenden Länge liegen. Kommt Zeit, kommt Locke / Welle

Dafür gibt es heute wieder ein Foto - diesmal mit dem neuen schwarzen Haarreif. Ich finde Fischchens
Vorschlag ganz gut, einfach mal zu gucken, wie die NHF zu unterschiedlichen Klamotten und Hintergründen
passt.

Den optimalen Hintergrund für Fotos habe ich in der Firma. Rein weiße Wände und Licht ohne
Sonne von 2 Seiten. Trotzdem wirkt es ein bisschen bläulich, oder?
Optimale Klamottenfarbe? Hm, da bin ich vielleicht auf objektive Hilfe angewiesen. Ihr könnt also gerne eure Meinung kund tun

Hallo Muschelkopf,
ich war nach dem letzten Komplettschnitt ein Mal zum Nacken angleichen. Ob es dabei bleibt, oder ob ich das noch mal wiederhole, entscheide ich spontan.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Schlaft nachher gut...