Hallo ihr lieben,
leider hab ich noch kein Bildmaterial, dafür sonst ein paar Dinge zu berichten
nachdem ich mein Seifenpaket erhalten habe, gabs heute den ersten Seifenwaschversuch:
"Just for you" von Pflegeseifen
Die Seife liess sich gut aufschäumen, war alles in allem aber ein komisches Gefühl, wenn man nur Shampoo kennt. Hab Leitungswasser und eine Zitronenrinse für dise Wäsche genommen. Das Ergebnis ist so lala - das Haargefühl hat mir nicht unbedingt gefallen, nach dem trocknen würd ich sagen, dass die Längen klätschig sind, der Ansatz ganz in Ordnung. Hab die Haare nun weg geduttet und werd das ganze nochmal versuchen in ein paar Tagen. Da ist noch viel Luft nach Oben
Zuvor hab ich (vor dem mit Seife waschen) Proteinshampoo und Proteinconditioner von Himalaya Herbs verwendet, kennt das jemand von euch?
Hab bei Gelegenheit auch schon Länge gemessen und darf wieder 1,5 cm Neuwuchs verzeichnen *freu*

und bin vier Monate färbefrei
Oktober 58,5 cm -> November 60 cm
Generell freu ich mich grad über meinen Haarschmuck, hab die LOC Pflege als Prewash für mich entdeckt (zuvor Squirrels Moisture Treatment - Effekt ist bei mir derselbe, Loc weniger Aufwand für mich). Meine Haare mag ich grad nicht so, NHF soll schnell mehr werden und die Länge bitte auch
Fotos folgen
liebe Grüsse,
Gänseblume