Dulcamara - lange Haare ohne Langeweile

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dulcamara

Re: Dulcamara - lange Haare ohne Langeweile

#46 Beitrag von Dulcamara »

Danke für den Tipp, Plumeria! Das wäre ja sogar noch besser :D
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Uriii

#47 Beitrag von Uriii »

O: sind deine Haare schon lang. :O
Wenn man dein Ava sieht, muss man echt sagen: wird Zeit für ein Neues. :D
kiwifee

#48 Beitrag von kiwifee »

Dulcamara hat geschrieben: Bild
Super schön! :verliebt:
Deine Haarfarbe kommt hier total toll rüber und die Haarlänge wirkt auch schon richtig schön. :-)

Ich bin gerade ein bisschen neidisch. :oops:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dulcamara

#49 Beitrag von Dulcamara »

Ach, seid Ihr lieb :oops: Dankeschön!

kiwifee, dabei bin ich immer etwas neidisch auf Deine schönen Haare :lol:

Ja, irgendwie hast Du wohl recht, Uriii, ich brauch nen neuen Ava... ich muss mal meinen Mann bitten, ein hübsches Foto zu machen. Nicht immer nur mit dem Handy.

Oh, da fällt mir auf, wir haben ja schon Dezember! Ich muss ja noch messen! Mach ich heute Abend \:D/
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Cocolin

#50 Beitrag von Cocolin »

Jaaa, messen und Längenfoto bitte ;)

Ich glaube übrigens auch, Du, Cateline und ich könnten Haarverwandt sein. :lupe: Oder???
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dulcamara

#51 Beitrag von Dulcamara »

Denke auch, Cocolin, wir sind Haarschwestern :D
Mein GöGa hat gemessen, und es sind unglaubliche 55 cm!! Schon wieder 2 cm Zuwachs! :helmut:
Weil ich damit laut meiner früheren Messung im Sommer bei APL angekommen sein müsste, haben wir gleich mal ein Foto gemacht - und ja, ich bin bei APL!!! :cheer: :pigtails:
Bild
Die pinke Linie liegt bei APL, die grüne ist auf Höhe der längsten Stähnen (Foto mit Blitz).

Leider gefallen mir meine Haare heute sonst überhaupt nicht :? Sie sind total platt und... hm, total unvoluminös und haben gar keine Bewegung. So glatt waren sie schon lange nicht mehr, so kenne ich sie gar nicht mehr. Die Wellen fehlen mir :(
Ich habe die Seife von gestern im Verdacht, sonst habe ich nämlich nichts anders gemacht als üblich. Gewaschen habe ich mir der Kaffee Haarseife von Mehlhose. Die liegt, glaube ich, bei 4% ÜF und hat als erste Zutat Kaffeeextrakt. Riecht ganz nett, macht bei mir aber offensichtlich plattes Haar. Sie glänzen zwar recht gut, aber gefallen mir sonst so gar nicht =;
Ich leg die Seife erstmal zur Seite, vielleicht probiere ich sie wann anders nochmal.

Ansonsten muss ich immer wieder feststellen, dass BWS ein HG für mich ist! Ich liebe es, wie weich meine Spitzen davon werden, sie fühlen sich sooooo toll an, ich möchte ständig mit ihnen spielen :oops:
Und Spliss habe ich auch immer noch keinen entdeckt, also passt die Pflege wohl :gut:
~☆~ mein Projekt ~☆~
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#52 Beitrag von Airemulp »

Gratuliere zum Zuwachs!
Ich finde deine Haare auf dem Foto nicht schlecht, aber ich kann dein Problem total gut verstehen. Geht mir genauso mit gewissen Shampoos/Seifen. Uriii hat mir den Tipp gegeben, mit ein wenig Backpulver zu waschen, damit sie griffiger werden: hier :-)
Cocolin

#53 Beitrag von Cocolin »

Juhuu, Haarverwandtschaft!!! Ich muss mal noch abwarten, wie meine Nhf sich entwickelt, ich glaube, du hast einen leichten Rotschimmer, oder täuscht das?

Und :helmut: zu Apl!!! whohooo!!!!

Sie sehen auf dem Foto toll aus, finde ich! Mit der Kaffeeseife von Mehlhose habe ich eigentlich super Erfahrungen gemacht, ich fand es nur seltsam, dass das Probestück nur ganz leicht nach Seife roch, während das normalgroße, was ich dann nachbestellt habe, für meine Nase etwas zu penetrant roch. Und auch richtig lange gehalten hat, sonst verfliegen die Haarseifendüfte bei mir immer total schnell.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#54 Beitrag von Rosmarin »

Glückwunsch zu APL!! :helmut:
Dulcamara

#55 Beitrag von Dulcamara »

Danke Ihr Lieben :oops:

Plumeria, vielen Dank auch für den Backpulver-Tipp. Mit anderen Seifen bekomme ich eigentlich immer gute Ergebnisse, und viel fülligeres Haar, aber ich behalte das auf jeden Fall mal im Hinterkopf und probiere es irgendwann vielleicht mal aus. Hast Du es schon getestet?

Cocolin, ich habe auch eine Probe der Kaffee-Seife, und die riecht kaum, nur etwas nach Kaffee halt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Kaffee übrige Düfte etwas neutralisiert - Ihr kennt das ja vielleicht auch, dass man in Parfümerien häufiger ein Glas mit Kaffeebohnen gereicht bekommt, an dem man schnuppern soll, um vom ganzen Probeschnüffeln die Nase wieder freizubekommen und wieder besser riechen zu können?!
Merkwürdig nur, dass die Normalgröße dann so intensiv seifig roch. Vielleicht war sie bei Mehlhose zusammen mit anderen Seifen gelagert worden und hatte den Geruch angenommen?! :gruebel:
~☆~ mein Projekt ~☆~
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#56 Beitrag von Airemulp »

Nein, ich habs noch nicht getestet, aber ich werd das definitiv machen, wenn ich meine Antivolumenbabyshampoos aufbrauche :-)
Uriii hat jedenfalls gesagt, bei ihr bringe es was.
Cateline

#57 Beitrag von Cateline »

Oh, Haarverwandtschaft wäre ja toll. Ich kann meine Haare irgendwie so schlecht einschätzen, hoffentlich bin ich nicht am Ende doch ganz anders farbig! :shock:
Ich finde auch, das ist ein schönes Bild :) Glückwunsch zu APL!
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Dulcamara

#58 Beitrag von Dulcamara »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal ein kleines Update geben. Ich melde mich zur Zeit ja kaum noch im LHN an. Leider geht der Stress bei mir gerade voll auf die Gesundheit. Seit Wochen jeden Tag Übelkeit (nein, schwanger bin ich nicht ;)), dazu ständig Durchfall. Jetzt hangel ich mich noch bis Weihnachten, dann hab ich endlich etwas Auszeit. :sleep:

Ich hoffe nur, dass diese Probleme sich nicht noch negativ auf die Haare auswirken :? Abgenommen hab ich schon, aber ich nehme weiterhin die Haar-Kapseln von DM und bemühe mich, weiter gesund zu essen. Ich hatte mich die letzten Monate so über meine jeweils 2 cm Wachstum gefreut, mal sehen, ob es trotzdem dabei bleibt (kann ich mir aber kaum vorstellen). Graue Haare habe ich aber noch keine bekommen :mrgreen: Nu hoffe ich, dass ich nicht gar HA oder dergleichen bekomme. Aber ist ja nicht mehr lang bis zum Urlaub, dann wird es sicher erstmal wieder besser. Und dann setz ich all meine Hoffnung auf das neue Jahr...

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich Euch schon jetzt ein wunderbares Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Feiertage - und macht Euch schöne Festtagsfrisuren :D

By the way, lasst Ihr Euch Haarschmuck schenken? :?:

LG, Eure Dulcamara
~☆~ mein Projekt ~☆~
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#59 Beitrag von Feuerlocke »

Wow Wahnsinn gratuliere zu dem Hammer-Wachstum :D

Und ja für mich gibts Flexis und Haarstäbe zu Weihnachten...
:huepf:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Cateline

#60 Beitrag von Cateline »

Auf die Idee mit dem Haarschmuck bin ich gar nicht gekommen... Hab mir dafür u.a. Massagegutscheine schenken lassen. Wenn ich Glück hab, regt die Massage die Durchblutung an und die Haare machen einen Schuss. Haha. Mit fast-APL rein und mit BSL raus, und das durch eine Massage, das wäre doch was, oder? :mrgreen:
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Antworten