Kollontai will lange Haare in Blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bones

Re: Kollontai will lange Haare in Blau

#46 Beitrag von Bones »

Kekse!! :helmut:

Auf Deinen Bildern sieht die Farbe am Kopf leicht türkis aus. Täuscht das?
Sooo schön. Arielle in Blau! :-p
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Kollontai

#47 Beitrag von Kollontai »

Ja, die Farbe verwäscht sich bei mir ins Türkise, je nach Licht sieht man das mehr oder weniger. Am Kopf hält die Farbe auch weniger lang, ich denke wegen dem Shampoo und weil die Haare da gesünder sind, da zuvor weniger oft gefärbt. Die Spitzen und Längen haben schon etliche Intensivtönungen in Kupfer hinter sich, man sieht und spürt es leider auch :(

So hab ich nun halt verschiede Farben auf dem Kopf, ist ja auch schön :lol: Demnächst kommen vielleicht noch Strähnen/Dip dye/ Undercolor in Violett dazu, mal sehen.
2a, ZU 11.5, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73

Bones

#48 Beitrag von Bones »

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! :shock:
Sieht sicher super aus.
Und ich finde, durch das leichte Türkis am Oberkopf wirkt die Farbe weich und der Verlauf ist sehr schön. :-)

[X] Taille [ ] Hüfte
Kollontai

#49 Beitrag von Kollontai »

So, bevor ich jetzt zum ersten Mal nach dem tönen die Haare wieder wasche, konnte ich endlich mal Fotos in der Sonne machen :)
Gefärbt wurde wie immer mit Directions Midnightblue, aber diesmal habe ich mir noch eine Strähne in Plum gemacht. Sieht auch gut aus, aber bevor ich mich vielleicht mal an einen Undercolor oder was ähnliches wage, will ich erstmal das Auswaschverhalten testen.

Einmal ein Längenbild:
Bild

Zwei Bilder auf denen man das Violett etwas sehen kann:

Bild Bild

Und noch eins das ich mit dem Sonnenlicht so schön fand:

Bild
2a, ZU 11.5, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73

Bones

#50 Beitrag von Bones »

Ohhh, das Lila sieht super aus zu Blau!
Richtig schick und sehr harmonisch.
:D
Und dieses Blau! Sooo toll! :mrgreen:

[X] Taille [ ] Hüfte
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#51 Beitrag von ahdaa »

Sieht das toll aus :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Chepi

#52 Beitrag von Chepi »

Blaue Haare sehe ich mir ger an*_*

Hab auch eine Schülerin in meiner Klasse, die auch etwa so lange Haare wie du hat und auch in Blau :)
Miama

#53 Beitrag von Miama »

Das sieht sooo klasse aus :)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#54 Beitrag von Catara »

Blau! :helmut:
Hier bleib ich! :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Kollontai

#55 Beitrag von Kollontai »

@Bones, das hab ich mir eben auch gedacht, dass violett zu blau schön aussehen könnte. Bis jetzt bin ich echt zufrieden, wenn es auch nach mehrmals Haare waschen noch gut aussieht, gibt's eventuell mehr Strähnen oder Undercolor.

Vielen Dank Miama und ahdaa :)

@Chepi, bei mir an der Schule hats 2 Mädchen mit Blauen Haaren und eine mit Violetten, sieht schon toll aus. Leider haben sie nicht besonders langes Haar, das würde noch viel toller aussehen.

Und Danke natürlich auch an Catara und herzlich willkommen, mach es dir gemütlich :)

Beim nächsten Mal nachtönen nehme ich vielleicht mal ein anderen Blauton, um zu sehen, wie das aussähe. Ich habe ja bis jetzt immer nur Midnightblue genommen. Um mein Blau bin ich aber leider gerade ein wenig am zittern :( Ich muss ab dem Sommer ein Einjähriges Praktikum machen, ich weiss nicht ob ich da das Blau behalten kann :(

Ceniza

#56 Beitrag von Ceniza »

Sieht echt super aus :D

Je nachdem, wo das Praktikum ist kannst du das blau hoffentlich behalten :knuddel: Ist ja nicht jede Branche erzkonservativ.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Kollontai

#57 Beitrag von Kollontai »

Danke :) Ich würde das Praktikum am liebsten im Reisebüro machen, da ist halt das Problem das man Kontakt mit Kunden hat. Ich denke in einem Büro ohne Kundenkontakt wäre es vielleicht einfacher, das ist aber halt nicht so ganz was ich machen möchte.

Ceniza

#58 Beitrag von Ceniza »

Und sowas wie diese Reisebüros für Studenten, STA Travel oder so? Ich könnte mir vorstellen, dass das da geht :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Kollontai

#59 Beitrag von Kollontai »

Vielen Dank für den Tip Ceniza, dieses Wochenende mach ich mich nun mal ans Bewerbungen schreiben.

Heute morgen kam bei mir folgendes an: :helmut:

Die liebe Silberfischen hat mir ein paar Pröbchen geschickt, so kann ich nun Weizenproteine, Macadamianussöl, Sheacream und den BBC mal testen.

Der BBC wurde auch prompt schon getestet, jetzt sind die Haare gerade am Trocknen und ich bin gespannt aufs Ergebnis. Werde dann wenn sie trocken sind noch ein wenig mehr über meine allererste Seifenwäsche schreiben. Drückt mir die Daumen, dass das Resultat super wird.

Und dann hab ich noch ein Längenbild zu bieten für den November, zwar einige Tage zu früh, aber ich hatte irgendwie das Gefühl dass die Haare recht gewachsen sind: Und tadaa, 72 cm \:D/ Das wäre dann ein Zuwachs von 2 cm, November scheint für meine Haar ein ausserordentlich guter Monat zu sein.

Bild
Zuletzt geändert von Kollontai am 21.11.2014, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#60 Beitrag von ahdaa »

Was für ein tolles Längenbild :) Und Glückwunsch zu 2 cm Zuwachs :D :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Antworten