@Mahagoni: Ja, mit 1,55 hast du es natürlich einfacher
Am Freitag war wieder Greifswalder Forentreffen und nach 5 Stunden war uns das arme Restaurant auch wieder los.

Das obligatorische Längen-Übersichts-Sammelfoto gibt es
hier. Ich präsentiere: diiiiiie umfangreichen Ergebnisse! Ich hab nämlich ne Runde getauscht.
Fotos alle als anklickbares Vorschaubild weil sonst Overload

Lotus Ivory die zweite! Ich hatte ja schon länger eine und da Astrapony nun auch eine haben und uns nach etwas drübergucken jeweils die andere besser gefiel (oder eher - Pony schmachtete meine an und nach etwas Überlegung stimmte ich zu

) haben wir kurzerhand getauscht. Diese hier ist nämlich ein gutes Stück weißer als die, die ich vorher hatte (war ja noch eine ursprüngliche, Astrapony haben sie aus der Neuauflage) und das gefiel mir schlussendlich tatsächlich besser.
Als Dreingabe krieg' ich am Donnerstag noch so ein hübsches Blatt von Senza Limiti
Ich hab auch mal einen Vergleich ausgegraben, das hier ist die alte:

Unterschied erkennt man so aber irgendwie keinen. Wenn man sie direkt nebeneinander hält sieht man es aber relativ deutlich, muss mal gucken ob wir da ein Vergleichsbild hinbekommen.
Außerdem versuchte man mich wieder ganz schlimm anzufixen und redete von mehreren Seiten auf mich ein 'mach doch die mal rein' und 'nee, jetzt mal die andere, mal gucken ob Silber besser ist' - nach ein paar mal wechseln hatte ich genug und das kam raus:
Hübsch sind se. Aber nein, ich bleibe stark. Ich hab genug
Und die Aqua Burst Youpins sind ausgezogen, dafür gibt es jetzt diese Flexi im Haushalt: - mieses Foto, ich weiß.
Die Flexi mit weißen Perlen und Dangles hat ebenfalls ein neues zu Hause, mein Tauschobjekt dafür kriege ich am Dienstag in den Briefkasten. Ist - Archivfoto

- die hier in XL:

Die hatte ich jahrelang als L, bis ich sie vertauscht habe weil reicht auch irgendwann. Inzwischen find ich's aber fast etwas schade und hab das Angebot deshalb gern angenommen.
Ansonsten gibt's aber nicht viel zu sagen, immer noch bei 89cm knapp über Hüfte und trocken. Öl hilft was, aber nur kurzfristig. Im Moment hab ich sie aber auch beim zu Hause rumlümmeln viel offen und deshalb knoten sie viel, ich sollte vielleicht da mal wieder ansetzen...