Melonas Obstsalat - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Melona - Obst mit hennarotem Klassiker?

#46 Beitrag von achatkatze »

Ich bin neidisch auf den Haarschmuck. :mrgreen:

Deine Längen fallen totaaaaaaaaaal schön! :-D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Melona

#47 Beitrag von Melona »

Danke euch! :oops:

Mahagoni, echt? :shock: Darf ich fragen wie groß du bist? Von den Zentimetern her hab ich mehr als du, aber auf den Fotos von dir sieht es für mich trotzdem aus, als seien wir etwa gleichauf was die Länge zwischen Taille und Hüfte angeht?

Ich habe vorgestern (glaub ich :D) gewaschen und diesmal das mit dem Gel nach der Wäsche als Spülungsersatz ausprobiert. Ich glaube, als Pflege nach der Wäsche ist meinen Haaren das Gel zu wenig, sie waren zwar wieder deutlich welliger als sonst und fielen gut, fühlten sich aber schon sehr trocken und hart an.
Das nächste Mal versuche ich, normal mit Condieinsatz zu waschen und werde das Gel nach der Spülung noch kurz einwirken lassen, mal sehen wie die Haare dann werden. 8)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Misfortuna

#48 Beitrag von Misfortuna »

Melona wie groß bist du denn? Ich hab ungefähr genauso viele Zentimeter, wie du, meine reichen aber fast bis zum Steiß :ugly:
Melona

#49 Beitrag von Melona »

Ich bin 1,71. Normalerweise sehr angenehm, beim Haare wachsen lassen aber ein echter Fluch :ugly:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Misfortuna

#50 Beitrag von Misfortuna »

:-D Oh.. -ist nur 1,55m-
Kurzhaarfisch

#51 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich wundert wie andere schon auf Hüftlänge oder so unterwegs sein können, während bei mir knapp 80 cm noch nichtmal so ganz richtig Taille sind (auf 1,73 m) :D
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Habe Bart

#52 Beitrag von Habe Bart »

Da Obst bekanntlich gesund ist, lasse ich mich auch hier mal nieder. Bild

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Gemüse ... ääh Obst! :lol:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#53 Beitrag von Ninetailed »

Starfish so geht's mir auch :lol:

Gibt's hier mal n Update? *nerv*
Melona

#54 Beitrag von Melona »

Bin schon da, bin schon da... :oops: Sorry... Uni ging wieder los und überhaupt, die Haare werden im Moment hochgesteckt und das war's :lol: Ich hatte schon ewig vor hier mal wieder hochzuzerren.

@habe Bart, der Smilie ist genial :rofl:

Ich habe jetzt quasi Hüfte :helmut: Ich wollte euch eigentlich mit tollen Selbstauslöserbildern meiner Digitalkamera besänftigen, das ging aber leider nicht weil sich mein Rechner weigert die Bilder von der Kamera zu importieren, ich hab keine Ahnung was da spinnt - der Rechner, die Kamera, die SD-Karte oder das Kabel. Ich werde da demnächst mal Ursachenforschung betreiben, ich hab nur leider selbst keinen Kartenleser.

Also halt doch wieder unscharfe Selfies. Zum einen mein Schmuckneuzugang - eine Jewel Black Quartz (im Tausch gegen meine Lime Green) und ein Längenfoto meiner zur Zeit extrem trockenen und unkooperativen Zotteln. Darum der Zuckerwattelook, Struktur = nicht vorhanden. :roll: Ca auf Höhe des Hosenbundes befinden sich meine Hüftknochen, ich komme der Sache nääääher :helmut:
Die Jewel ist keine Border, sieht nur so aus weil die Farbschicht sehr dünn ist.

Bild

Bild

Anklicken macht wie immer groß.

Ansonsten habe ich es vor einer Weile tatsächlich fertig gebracht, nachzufärben. Ich schätze, daher kommt die Trockenheit. Spliss hab ich auch jede Menge... Öl hilft nur bedingt, das letzte Leinsamenexperiment war auch ein Reinfall, so wirklich was bringt das Zeug bei mir nicht. Es hat keinen negativen Effekt, aber halt auch keinen positiven :lol:
Demnächst muss ich mal wieder Oilrinsing machen, das bringt bei mir das Meiste.
Vulnona

#55 Beitrag von Vulnona »

Melonen mag ich und Henna noch mehr. :kicher: Perfekt, ich setz mir hier ein Lesezeichen. :D
Nebenbei: herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge!
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#56 Beitrag von Ninetailed »

Na endlich ein Update von der Melona Bild

Bald hast du die magische Hosenbundgrenze geschafft :helmut: Glückwunsch, ich drück noch fest die Daumen.
Mahagoni

#57 Beitrag von Mahagoni »

Melona hat geschrieben: Mahagoni, echt? :shock: Darf ich fragen wie groß du bist? Von den Zentimetern her hab ich mehr als du, aber auf den Fotos von dir sieht es für mich trotzdem aus, als seien wir etwa gleichauf was die Länge zwischen Taille und Hüfte angeht?
Oh, ich seh erst jetzt deine Antwort.
Ich bin 1,55, also um einiges kleiner als du ;-).
Aber meine Länge bleibt für dieses Jahr die Taille, ich hab ja noch eine Stufe zu eliminieren.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Melona

#58 Beitrag von Melona »

Bild :mrgreen:

@Mahagoni: Ja, mit 1,55 hast du es natürlich einfacher :lol:

Am Freitag war wieder Greifswalder Forentreffen und nach 5 Stunden war uns das arme Restaurant auch wieder los. ;) Das obligatorische Längen-Übersichts-Sammelfoto gibt es hier. Ich präsentiere: diiiiiie umfangreichen Ergebnisse! Ich hab nämlich ne Runde getauscht.
Fotos alle als anklickbares Vorschaubild weil sonst Overload ;)

Bild
Lotus Ivory die zweite! Ich hatte ja schon länger eine und da Astrapony nun auch eine haben und uns nach etwas drübergucken jeweils die andere besser gefiel (oder eher - Pony schmachtete meine an und nach etwas Überlegung stimmte ich zu :mrgreen:) haben wir kurzerhand getauscht. Diese hier ist nämlich ein gutes Stück weißer als die, die ich vorher hatte (war ja noch eine ursprüngliche, Astrapony haben sie aus der Neuauflage) und das gefiel mir schlussendlich tatsächlich besser.
Als Dreingabe krieg' ich am Donnerstag noch so ein hübsches Blatt von Senza Limiti :helmut:

Ich hab auch mal einen Vergleich ausgegraben, das hier ist die alte:
Bild
Unterschied erkennt man so aber irgendwie keinen. Wenn man sie direkt nebeneinander hält sieht man es aber relativ deutlich, muss mal gucken ob wir da ein Vergleichsbild hinbekommen.

Außerdem versuchte man mich wieder ganz schlimm anzufixen und redete von mehreren Seiten auf mich ein 'mach doch die mal rein' und 'nee, jetzt mal die andere, mal gucken ob Silber besser ist' - nach ein paar mal wechseln hatte ich genug und das kam raus: :lol:
Bild

Hübsch sind se. Aber nein, ich bleibe stark. Ich hab genug :P

Und die Aqua Burst Youpins sind ausgezogen, dafür gibt es jetzt diese Flexi im Haushalt: - mieses Foto, ich weiß.
Bild

Die Flexi mit weißen Perlen und Dangles hat ebenfalls ein neues zu Hause, mein Tauschobjekt dafür kriege ich am Dienstag in den Briefkasten. Ist - Archivfoto ;) - die hier in XL:
Bild
Die hatte ich jahrelang als L, bis ich sie vertauscht habe weil reicht auch irgendwann. Inzwischen find ich's aber fast etwas schade und hab das Angebot deshalb gern angenommen.

Ansonsten gibt's aber nicht viel zu sagen, immer noch bei 89cm knapp über Hüfte und trocken. Öl hilft was, aber nur kurzfristig. Im Moment hab ich sie aber auch beim zu Hause rumlümmeln viel offen und deshalb knoten sie viel, ich sollte vielleicht da mal wieder ansetzen...
Melona

#59 Beitrag von Melona »

Bild

Weiterer Haarschmuckzugang :mrgreen: Bilder wie immer anklickbar.

Im Tausch gegen die weiße mit Dangles hatte ich am Dienstag dieses Schmuckstück im Briefkasten:
Bild

Ich hatte sie schonmal als L und hab sie vermisst, jetzt ist sie als XL meins :)

Und ich hab ein Blatt :helmut:
Bild

Astrapony haben ihr Versprechen gehalten :mrgreen: Ich bin verlieeeebt. Ich glaube, das wird das Wochenende über dauergetragen :D

Außerdem ein Längenfoto mit unfreiwillig gelockten Spitzen - mein Nachtdutt hatte sich über nacht irgendwie so halb aufgelöst und bloß noch die Spitzen zum Ringel zusammengehalten, sodass das nachm Aufstehen sehr schick aussah:
Bild

Komplett ungekämmt. Kämmen hat die Wellen aber natürlich sofort umgebracht :roll:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#60 Beitrag von Sim1 »

Die Flexis sind sehr schön. :)
Grün sieht ja immer super aus in rotem Haar, aber mir gefällt die andere auch :soo_gross: gut.
Ich guck schon länger zwischen den beiden Bilder hin und her.
Halten die Flexis gut bei dir?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Gesperrt