Kennst du Effys Tagebuch schon? Sie wohnt auch in einer Gegend mit bretthartem Wasser und wäscht problemlos mit Seife. Es gibt viele hier im Forum die trotz hartem Wasser erfolgreich mit Seife waschen und ich hab schon von einigen gelesen, die trotz weichem Wasser Probleme mit Seife haben

Also mit Cassia hat mich damals Effy mit ihrem PP angefixt^^ Ich benutze es um die Haare zu stärken und weil es den Glanz der Haare verstärkt. Ich hab einen leichten Goldschimmer in den Haaren, der kommt mit Cassia richtig schön zur Geltung (vor allem im Sommer)

Benutzen tue ich das Cassia von Khadi. Im Reformhaus würde ich bei uns nur das von Logona bekommen, da sind aber noch andere Zusätze drin und ich wollte nur pures Cassia, also habe ich es im Internet bestellt.
Ja, ich kann es auch kaum fassen, dass ich schon so lange schnittfrei bin! Ich habe beim letzten mal dort angerufen (wo ich leider keinen Termin mehr bekommen habe) und dann auch gleich gefragt, ob sie auch Trockenschnitte macht und sie meinte das wäre problemlos möglich. Ich mag meine Haare auch nicht mehr beim Friseur waschen lassen, sie duften danach zwar immer herrlich, sind aber auch volumenlos und leblos und die Haare beruhigen sich erst ein paar Wäschen hinterher wieder

Und mit dem PP gings mir auch so. Ich hab lange keines aufgemacht, weil ich meine Haare nicht interessant genug dafür finde und fürchtete immer das Gleiche zu posten, naja letzteres ist definitiv eingetroffen^^ Aber es ist doch super sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und du wirst sehen irgendwann wird "mit dem Gedanken spielen" nicht mehr genug sein