Muschel ich habe ja keine Proteine sondern nimm den Balea Condi. Reicht zumindest und das Ergebnis war echt super!

Die Rinse war auch viel schwächer. Ca 1/2 Esslöffel auf 1,5 l kaltem Wasser.
Normalerweise wäre heute Waschtag aber ich hab fleißig mit der Wildsau gebürstet und nun wird einfach auf 4 Tage hinausgezögert. Denn ich weiß einfach nicht, wie ich beim Deckel mit Seife waschen soll. Also wird das nun einfach vermieden. ^^ Habe ja zum Glück noch 2 Wochen Zeit, damit meine Haare am 3. Tag nicht allzu grausam aussehen. Das wird was

Will auf jeden Fall mindestens auf jeden 4. Tag Waschen kommen!
Hab inzwischen schon fast eine ganze Sammlung an Bilder. Wenn ich Photobucket nicht so hassen würde, wären sie schon längst hier dabei. Ach und... mein ganzes Zimmer duftet nach Seife, seitdem noch ein paar kleine Stückchen eingezogen sind. Traumhaft
Am Mittwoch trug ich einen Holländer und bekam massig Komplimente! Sollte es gleich anderen beibringen, aber dann stehlen mir die Langhaarigen ja wieder die Show. Hat mich auf jeden Fall total gefreut und ermutigt.

Außerdem sagen mir ständig Leute, dass meine Haare so weich aussehen und wollen sie berühren

alles Dank der Seife.