@Elandra: danke für das überschwängliche kompliment! kann mir zwar bessere haare vorstellen, aber grad bin ich auch ziemlich zufrieden mit ihnen. machs dir bequem!
@Mondhexe: ich bins schon gewohnt, darf bei meiner familie die haare halt nich offentragen... zumindest wenn ich mir negative kommentare ersparen will. im moment steck ich die aber locker weg (sowohl die kommentare als auch die haare

)
Super Haare - die nur leider nicht wachsen wollen
meine haare sind grad super! nach dem öl und der spülung wurden sie zwar schnell fettig/strähnig, so dass ich gestern noch mal waschen musste (herbal: clearly naked- volumen), aber jetzt sind sie immer noch absolut super!!! top haargefühl und zum ersten mal überhaupt einwandfreies ergebnis beim wet assessment test. wie hab ich das nur hingekriegt?
hab in letzter zeit einiges ausprobiert, weil die haare sich furchtbar angefühlt haben: kokosöl, seidenproteinrinse, lush honig-shampoobar, kakaobutter und zuletzt alverde feuchtigkeitsspülung mit babyöl (sonnenblume + sheabutter + ringelblumenextrakt)
bei den meisten versuchen war das unmittelbare ergebnis erstmal nich so toll

außer beim letzten, aber ob das nun alleine verantwortlich ist oder die kombination mit den vorherigen sachen, werd ich noch austesten müssen.
allerdings sind meine haare diesen monat deutlich langsamer gewachsen: nur 8mm in 4 wochen
und das trotz (oder vielleicht wegen?) inversions-methode. kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ne woche krank war mit fieber.
na jedenfalls hab ich mir nun von abtei diese kieselerde-plus-biotin tabletten geholt (aber auch nur wegen der gratis aktion, die da grad läuft) ich denke es könnte bei mir was bringen, wegen potentieller mangelversorgung. das teste ich jetzt einfach mal.
ich frag mich nur grad... wie soll ich denn diese riesen tabletten schlucken?

*würg* ok, in kombination mit roter grütze rutschen sie ganz gut. mal sehen wie lang ich das durchhalte