Hallo ihr lieben,
erstmal Dankeschön für die vielen lieben Antworten und Komplimente
@Mondhexe
Das kann gut sein, dass du mich da gesehen hast.
@carmen
Ja das stimmt, da fehlt nicht mehr viel.. Ich bin 155 cm klein.
entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.. Ich war ehrlich gesagt die letzten Wochen ziemlich genervt von meinen Haaren und habe sie eher als Belastung gesehen.. Sie brauchen einfach so viel Zeit beim waschen, kämmen, trocknen und frisieren.. Dazu kommt, dass ich sie eigentlich gar nicht offen tragen kann, weil sie so stark verknoten nach kurzer Zeit, auch im Pferdeschwanz. Außerdem macht meine Kopfhaut Probleme. Sie juckt immernoch und ist rot auch. Und zusätzlich hab ich unglaubliche Schmerzen, an der Stelle wo mein Zopf hängt (ich kann mir gar nicht vorstellen wie das bei Leuten mit noch längeren Haaren als meinen ist wenn es mir jetzt schon so weh tut).
Ich habe lange überlegt, und letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die Haare abschneiden lasse. Erst wollte ich einen langen Bob, jetzt allerdings lass ich sie etwa bei Brustlänge. Diesen Donnerstag ist es dann so weit. Nur macht es mich unglaublich traurig wegen meinem vielen Haarschmuck. Ich weiß noch nicht was ich damit machen werde.. Naja ich werde euch nach Donnerstag nochmal berichten, wenn ihr wollt. (:
Ich bedanke mich an meine Mitleser, das hat mir wirklich Spaß gemacht hier zu schreiben!