Jorora - auf dem Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Louise

Re: Jorora - auf dem Weg zum Klassiker

#46 Beitrag von Louise »

Wow, was für ein Glanz 8) Sieht toll aus! Und missblueeyes hat Recht: bei so einer tollen Mähne brauchts keine auffällige Frisur mehr. Einfach die Haare aufmachen und anderen Leuten zusehen, wie die Kinnlade runterfällt :D
Der Pony steht dir und die Sachen von SL sind schön :verliebt:

Liebe Grüße!
a little magic can take you a long way ♡
Soreena

#47 Beitrag von Soreena »

Oh, wie wunderschön deine Haarfarbe ist!! :anbet:

Puuh, zum Glück hast du dich nicht zu irgendwas (und wenns "nur ein paar cm" gewesen wär) überreden lassen!! Bin schon erschrocken... ;)
Ich finde, das zeigt nur ihre eigene Inkompetenz, dass die Friseurin nicht weiß, was sie mit so langen Haaren anfangen soll und wenn sie sie kurz schneiden muss, um eine Frisur draus zu machen.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#48 Beitrag von kafkaesk »

So schöne und richtig lange Haare! :verliebt: Die sehen echt irre lang aus auf den letzten Bildern.
Dein Pony gefällt mir so auch besser!
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Mondhexe

#49 Beitrag von Mondhexe »

Sag mal hab ich dich heute morgen in der Tram 21 Richtung Stadion gesehen? :shock: Um kurz nach 8 etwa? Da war jemand der genauso Haare hatte wie du. Sehr hübsch hochgeduttet, aber ich wr zu feige zum Helmuten... :roll:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Feenya

#50 Beitrag von Feenya »

Huhu....bin zufällig auf Dein PP gestoßen. Tolle Haare hast Du. Ein Traum :)

Von der Friseuse finde ich es übrigens ne Frechheit Dir soviel abschneiden zu wollen.

Lg
Erdbeerstaub

#51 Beitrag von Erdbeerstaub »

Liebe jorora du hast sehr schöne Haare und dazu noch ein so hüpsches Gesicht ! Die Erdbeere Funde ich ja total toll, steht die gut. :)
1b/c Mii10.Mittelblond
carmelitta

#52 Beitrag von carmelitta »

Huhu,
du hast aber nicht mehr lange hin bis zum Klassiker was!?
Sehr cool! :) Hab das selbe Ziel (aktuell), kann sich noch ändern! Wie groß /klein bist du denn?
LG Carmen
Jorora

#53 Beitrag von Jorora »

Hallo ihr lieben,

erstmal Dankeschön für die vielen lieben Antworten und Komplimente :verliebt:

@Mondhexe
Das kann gut sein, dass du mich da gesehen hast. :D

@carmen
Ja das stimmt, da fehlt nicht mehr viel.. Ich bin 155 cm klein. :mrgreen:

entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.. Ich war ehrlich gesagt die letzten Wochen ziemlich genervt von meinen Haaren und habe sie eher als Belastung gesehen.. Sie brauchen einfach so viel Zeit beim waschen, kämmen, trocknen und frisieren.. Dazu kommt, dass ich sie eigentlich gar nicht offen tragen kann, weil sie so stark verknoten nach kurzer Zeit, auch im Pferdeschwanz. Außerdem macht meine Kopfhaut Probleme. Sie juckt immernoch und ist rot auch. Und zusätzlich hab ich unglaubliche Schmerzen, an der Stelle wo mein Zopf hängt (ich kann mir gar nicht vorstellen wie das bei Leuten mit noch längeren Haaren als meinen ist wenn es mir jetzt schon so weh tut).

Ich habe lange überlegt, und letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die Haare abschneiden lasse. Erst wollte ich einen langen Bob, jetzt allerdings lass ich sie etwa bei Brustlänge. Diesen Donnerstag ist es dann so weit. Nur macht es mich unglaublich traurig wegen meinem vielen Haarschmuck. Ich weiß noch nicht was ich damit machen werde.. Naja ich werde euch nach Donnerstag nochmal berichten, wenn ihr wollt. (:

Ich bedanke mich an meine Mitleser, das hat mir wirklich Spaß gemacht hier zu schreiben! :knuddel:
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Mondhexe

#54 Beitrag von Mondhexe »

Mhhh... sehr schade! Aber wenn sie dich nur nerven und dir sogar Schmerzen bereiten ist es wohl besser so...:nixweiss:
Ich hoffe, dass du uns trotzdem erhalten bleibst! :D Auch Brustlanges Haar will gepflegt werden!
Und was den Haarschmuck angeht... :-k Deine liebsten Stücke erstmal aufheben und dem Rest verkaufen würde ich sagen...
missblueeyes

#55 Beitrag von missblueeyes »

Ich finde es natürlich auch Schade aber im Endeffekt ist es wichtiger, dass du mit deinen Haaren glücklich bist als dass wir was schönes zum gucken haben. ;) Das mit dem Trocknen kann ich gut nachvollziehen, hab selbst gerade gewaschen. Beim Haarschmuck bin ich derselben Meinung wie Mondhexe, heb' dir lieber ein paar Stücke auf, man weiß ja nie was mal kommt. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Jorora

#56 Beitrag von Jorora »

Dankeschön euch beiden für eure lieben Antworten! ❤

Also das mit der Pflege werde ich such aufjedenfall beibehalten. Ich kann ja auch gar nicht mehr anders als meine Haare so zu pflegen. Und will auch gar nicht mehr anders. :mrgreen:

Ja da habt ihr Recht. Ich würde es auch nicht übers Herz bringen alles wegzugeben.. Wobei ich sagen muss, da ist ein Teil in mir der sagt tu's nicht.. Also ich bin hin und hergrissen je näher der Termin kommt. Wenn ich nur diese blöden Probleme nicht hätte :(
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
missblueeyes

#57 Beitrag von missblueeyes »

Also wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst dann würde ich den Schmuck vorerst behalten. Groß an Wert verliert er sowieso nicht, wenn er nicht getragen wird, da würde ich mir keine Sorgen machen. Verkaufen kannst du ihn immer noch aber wenn du es jetzt überstürzt bereust du es vielleicht später. Selbst, wenn du vielleicht nur mal schnell nen Wickeldutt machen willst und dann nichts hast, womit er hält. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mondhexe

#58 Beitrag von Mondhexe »

Die Probleme hattest du ja auch nicht die ganze Zeit.... Wenn du dir unsicher bist, ist es vielleicht besser erstmal wneiger schneiden zu lassen. Evtl. nur Hüfte oder Taille und dann weitersehen? Dann kannst du auch deinen Haarschmuck weiter verwenden, hast aber eben nicht mehr so viel Länge und Gewicht?
Ich mein es wächst ja nach, aber von Mitte Po zu Brustlänge ist ja schon ein gutes Stück. :-k
Meroune
Haartyp: 1a
Instagram: @LadyCupcakeNSFW
Pronomen/Geschlecht: Sie/ Weiblich

#59 Beitrag von Meroune »

Wow so wunderschöne lange dicke Haare!
Meine Haarstruktur ist aalglatt.. So Wellen wie du hätte ich schon gerne.
ß
Was ist aus dem Frisörbesuch gweorden?
LG
Cest La Vie
Antworten