ähm ja....Hallo erstmal....danke das ihr so lange gewartet habt
Willkommen
Nessa 
*Sofa ranzieh**Kekse anbiet*
Mach es dir bequem...
Danke für eure Meinungen bisher

Ich hoffe doch sehr das ihr schöne Feiertage hattet
wie ihr es vllt schon mitbekommen habt
Ich durfte teilhaben an einer lustigen Truppe die bei der lieben Nessa zu Besuch war für zwei Tage....
Hauptsächlich habe ich dort natürlich Fotos von den Damen und ihren Haaren (und Haarschmuck) gemacht
und es war wirklich unglaublich teilweise (der Sonnenuntergang bzw dann am nächsten morgen der Aufgang selbiger)
aber die Damen haben sich auch um mich bzw meine Haare gekümmert (wofür ich ihnen sehr sehr dankbar bin)
aber der Reihe nach:
das erste Problem das wir "bekämpft" haben, war mein "Dutt-Problem"
also wurde mir natürlich gleich mal ein neuer Dutt gezeigt, welcher sich bis heute immer wieder bewahrheitet hat (ich hab doch mal wieder den Namen vergessen xDDDD)
Es langt nun einer meiner Haarnägel (trotz stärkerer Bewegungen, sogar auf der Tanzfläche oder beim LaserTag)
und ich denke auch das ich damit keine Haarstäbe mehr kaputt machen würde (verdammt also könnte ich mir doch welche besorgen mal xDDDD)
vllt lern ich ja noch andere Variationen
leider haben wir versäumt ein Foto davon zu machen :/ *Gomenasai*
aber es hat sich dadurch auch schon das nächste Problem gezeigt.....
die Qualität meiner Haare war nicht akzeptabel...
das Problem war.... hab ich doch bisher immer meine Haare komplett einschampooniert (und das auch noch mit meiner Tiefenreinigung *tz tz tz*)
dadurch (und durch das immer wiederkehrende headbangen...) hatte sich auch einiges an Spliss eingenisstet
nach anfänglicher "Bekämpfung" des Spliss wurde entschieden (ohne mein zu Tun xDDD) mir eine Kur zu verpassen.....
was genau die liebe Nessa mir da zusammen gemischt hat weiß ich nicht mehr genau, aber was ich weiß ist, dass es schon am nächsten Tag was bewirkt hatte
ich sollte mir vllt angewöhnen mit geflochtenem Zopf zu schlafen *überleg* (müsst es erstmal wieder lernen xDDDD)
in der früh (!!!06:30h!!! die Bilder waren es aber echt wert!) erstmal alles raus waschen und gleich noch eine Spülung hinterher
die Damen haben mir auch dann die Wirkung bestätigt die ich erhofft hatte (leider auch hierbei wieder kein Bild von dem ganzen.....ich bin gut geworden im Ausweichen...)
aber es hat sich klasse angefühlt
so gut das ich nun vor habe, dass regelmäßig zu machen
und hier komm ich mal wieder zu einer Frage an euch liebe Mitleserinnen
wie oft sollte ich diese Kur verwenden? (bzw was würdet ihr mir empfehlen oder soll ich Nessa's Rezept weiter verwenden)
hab nun selber mal ne Spülung besorgt (von Balea) und bin bisher sehr zufrieden, aber......jede Wäsche die Spülung oder lieber alle zwei mal
ja mir ist bewusst das es mit Sicherheit den ein oder anderen Thread dazu gibt und auch ihr habt wunderbare Berichte bei euch in den PPs
zum Abschluss gab es auch noch eine Frisur alla "Ragnar Logbrokson" von der guten Nessa
hiervon gibt es sogar Bilder xDDDD
und ich fand das selber schon echt genial (und hoffe ich finde jemanden der mir so eine Frisur für die nächsten Mittelaltermärkte machen kann)
war schon ein wirklich schönes Wochenende mit den Damen
Ein neues Längenbild gibt es auch (allerdings vom LHN Dezembertreffen in Erlangen)
über die Feiertage hinweg hatte ich Zeit die Veränderung in den Haaren zu begutachten
und muss sagen...
Ich bin wirklich überrascht und zufrieden
und möchte wirklich auch a bissl in Bezug auf eine passende Kur experimentieren
Danke bisher an die Unterstützungen von euch und die tollen praktischen Tipps bisher
und vllt kriegt ihr es sogar hin, dass ich mich öfter und vllt sogar gerne Fotografieren lasse (oder zumindest meine Haare

)
Ich wünsche allen nun einen gesunden Jahreswechsel erstmal
bleibt anständig
und ich freue mich auf eure Kommentare und Ratschläge
bis zum nächsten mal....
stay tuned
Ägeis....Signing
off...