Zazu will ihre Mähne zurück!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
KopfSache

Re: Zazu will ihre Mähne zurück!

#46 Beitrag von KopfSache »

Hi ich les mal mit
Kurze Haare rauswachsen lassen? Kenn ich. War bei mir kein Unfall, ich wollte das. Und fands auch ziemlich cool muss ich sagen ;) ... Hatte sie so kurz wie du, wenn nicht sogar kürzer (Verglichen mit dem Bild auf Seite 1). Der Nacken war auf wenige Millimeter runter, am oben am höchsten Punkt des Hinterkopfs warens so 2cm und vorne der Pony von 4-5 cm.
Ich kann also gut nachempfinden, welche Reise du vor dir hast :gut:
Aus meiner Erfahrung heraus wird es recht schnell gehen, sich wieder halbwegs langhaarig zu fühlen! Nur nicht verzagen!

Edit: Blödsinnswort dank Autokorrektur musste weichen
1aMii | ZU ca. 8-9cm| dunkelbraun | Midback ca. 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>| Struktur: ultra glatt
vinya

#47 Beitrag von vinya »

Juhu, es wächst! :banane:

Ich würd Bubelwatz zustimmen, wart mal noch ein bissel, bis mehr Ansatz da ist und man die Farbe erkennen kann. Die braunen Haarfarben wurden bei mir auch immer ziemlich dunkel, obwohl ich später dann schon von Schoko auf Honig o.ä. gewechselt habe... ich hab allerdings immer mit Loreal gefärbt. ;)
* 3 b F i * ZU 5,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
Zazu

#48 Beitrag von Zazu »

Hallo KopfSache, ja habe sie zwischenzeitlich im Nacken auch schneiden müssen weil es immer mehr einem unbändigen vokuhila glich :lol: auf der einen Seite sind sie mittlerweile über dem Ohr und auf der anderen wo ich den Sidecut hatte knapp bei Ohrmitte :) kann das aber noch ganz gut kaschieren :) denke sobald die kürzere Seite über dem Ohr ist lass ich dann alles wieder angleichen :) bin mittlerweile an die kurzen Haare gewöhnt und mir ist auch vorranigig wichtig, dass sie nicht nur irgendwie wachsen sondern dass ich gesundes Haar wachsen lassen kann :)

Ja vinya ich lass jetzt echt die Zeit erstmal walten...deswegen war ich hier vielleicht in letzter Zeit so wenig aktiv, weil je mehr ich mich mit meinen Haaren beschäftige desto mehr Mist kommt mir in den Kopf weil ich doch so ungeduldig bin #-o aber zum Glück habe ich den Schritt mit der PHF gewagt weil ich dadurch weiß dass zumindest blondieren absolut tabu ist - sonst hätte ich glaub schon wieder irgendwelche angleichversuche gewagt. Dadurch dass ich mich aber in letzter Zeit einfach kaum mit meinen Haaren beschäftigt habe bin ich erstaunt wie schnell die doch wachsen und freue mich wie ein Kleinkind über meinen cm Ansatz :lol: zum Leidwesen von meinem Freund..."Schatz siehst du das- meine Haare wachsen...Guckmal meinen ansatz" hört er grad öfter am Tag :lol:
Antworten