Hui, ja Stufenschnitte sind ähmmmm..... K****e hab ich auch schon gehabt und bei meiner Haarstruktur nicht ganz so vorteilhaft, das sah immer aus ey, wie so ein aufgeplatztes Sofakissen.
hmmm deine Bilder da erinnern mich an meine eine Frisur als ich 14 war sah genauso aus, nur noch wilder wenn ich daran denke wie ich jeden morgen aussah....
Naja aber nu hast du ja einen guten Schnitt und Ideales "Rohstoff"
Start 2018 Mai: Schulterlang Midback erreicht 1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
ja gaaanz furchtbar!! und oft wie Wolfgang Petry!!! Fehlten nur die Armbänder ...und frisuren gingen garnich! Vorallem hatte man eeewig das Gefühl in dieser Phase festzustecken! *grrrrrrr*
Ach find ich ja nett, dass du auch "Sünden der Vergangenheit" zeigst. du bist so sympathisch. Und ja das sieht irgendwie lustig aus, aber jeder hat solche Bilder von sich *pfeifend davon schleich*
Start 2018 Mai: Schulterlang Midback erreicht 1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Suuuuper Bilder
Ich bin in solchen Momenten nie sicher ob ich mich freue oder es doch irgendwie schade finde das ich immer recht kamerascheu war… kaum Fotos auf denen ich drauf bin zwischen 10 und 17/18
Irgendwie läuft das ganze hier ja nich so gut an.Was kann ich denn besser machen damit es sich interessanter gestaltet? Oder ist der Titel nicht aussagekräftig? Naja...man lernt nie aus
Und für alle die schon da sind und mit fiebern: Footooos!!! ...mal was ganz Aussergewöhnliches bei mir
Mit dem mini Zöpfchen rennt ich natürlich nich rum...sonst verwechselt mich jemand noch mit nem Pinsel. ...nur mal zum vergleichen vom letzten "Zopf Bild" von vor dem Nacken schneiden.
edit: MEINE GÜTE..... was hab ich auf dem letzten Foto einen dicken Hals??? ...also " in echt" ist der nich so.......glaub ich...HOFFE ich!!
Oh hier mag ich auch mit lesen! *Sitzsack reinschleif*
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du wirkst einfach super sympathisch.
Und ich liebe deine Haarfarbe! Ein herrliches Schokobraun.
Juchuu...ich konnte noch jemanden für mein PP begeistern!! ...und das am frühen Morgen!
<3 -lich Willkommen! Hau dich inne Ecke und machs dir bequem.... weißt ja wo alles steht
Aber ich muß dich warnen: ich zeige die schonungslose Wahrheit!! .....möcht nich wissen wer hier schon ahnungslos Fotos geguckt hat und dann vor Schreckt weg geklickt hat!
Danke...ich mag meine Haare auch echt gerne.....also, meistens. Wenn ich grad keinen " Bätt Här Dey" habe
Hi Radischen!
Ich dachte ich lass dich jetzt einfach mal wissen, dass ich in deinem PP, wie bei anderen auch, schon länger
stille Mitleserin bin
Finde es allgemein immer spannend, wenn jemand mit ganz kurzen Haaren startet. Und du hast so toll glänzwnde Haare, das sieht in lang bestimmt noch viel toller aus! Wobei dir deine jetzige Länge auch super steht!
Und zu guter letzt bin ich ein großer Fan deiner Augenbrauen
Meow...dankeschön! Da gefällt dir etwas , was mir an mir selbst am besten gefällt!!
Jeder hat ja etwas was er an sich besonders mag, etwas was für einen steht und bei mir sind es die Augenbrauen.
Ich bekomm aber auch oft zu hören das sie zu dunkel und zu dick wären....wenn die wüßten das ich,wenn ich nich n bisschen zupfen würde noch vollere und dickere Augenbrauen wie Lilly Collins hätte!!
edit:Psssst! ....Vorne auf der ersten Seite hab ich sogar ein Bild drin wo ich grad wieder "wachsen" lasse! Da wo ich auf meinen Wirbel im Pony zeig!
Ach Quatsch. Wieso sollte man hier nicht gerne lesen ? Bist doch total aufgeweckt und sympathisch, vielleicht sind einige einfach zu faul und lesen nur.
Hmm...vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Muß ja auch nich jeder so mitteilungsfreudig sein wie ich . Ich lass ma einfach laufen.....also das PP!!