Hallihallohallöchen
@Bumblebeenchen: Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal probieren...
Als allererstes muss ich eine Sache los werden:
*JUHUUUUU* Es schneit wie verrückt, seit drei Tagen...

Das ist soooo toll, ich freu mich wie bolle...
Und natürlich gibt's auch Schneebilder, mit WinterWonderFlexi... Wer sie findet, bekommt einen Keks...

Und nochmal etwas größer:

Wie ihr sehen könnte, bin ich auf der rauen Alb schon ziemlich eingeschneit, aber es ist soooo wunderwundersuperdupermegatoll...
Natürlich gab es diese Woche auch wieder Frisuren...
Einen Flechtdutt:
Und einen Rosebun:
Wie ihr seht, bin ich fleißig am Üben, damit die Liste im Startpost bald genauso lang ist wie die von Mia... Erreichen werde ich sie wohl nie ganz... *seufz* dazu hab ich einfach zu sehr zwei linke Hände...
Ansonsten gab es diese Woche nur Wickeldutts, da die Haare ziemlich frizzig sind im Moment. Dabei ist mir aufgefallen, dass es total süße Löckchen gibt, wenn man die Haare morgens noch leicht feucht wickelt und den ganzen Tag im Dutt lässt...
Einmal direkt nach dem Aufmachen:

Und einmal gekämmt:

Leider sieht man es nicht so gut, da Kunstlicht und Handyfoto...
Gestern war ich am nachmittag meine Eltern und Mia besuchen, um Geburtstagkuchen zu futtern... Und Mia hat natürlich wieder geflochten...

Einen Fünfer mit Franzose, wie ihn Smiley-Annie immer macht:
Außerdem habe ich mich in einen TT verliebt, der in einem recht bekannten sozialen Netzwerk angeboten wurde:

Isser nicht schön???

Ich bin gespannt, wie er in meinen Haaren aussieht... *hibbel* Hoffentlich kommt er bald an...

Normalerweise sind die Stäbe nicht so mein Fall, da sie durch die Form recht wuchtig sind... Aber der ist so schön schlank und das Türkis ist genau meine Farbe...
Bilder folgen dann im nächsten Beitrag...
Für heute wünsche ich euch noch einen schönen, entspannten und verschneiten Abend und kommt morgen alle gut in die neue Woche...