AnKat -TB- *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län
Tatsächlich? Grad bei der bin ich sehr unsicher.. Auf dem Foto sah sie eher lila aus. In echt ist aber schon sehr pinkstichig. Weiß noch nicht ob sie mir gefällt 

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Ich finde sie sau schön,gerade das pink
auch eine wunschfarbe von mir
Die knallt so schön bei dir

Die knallt so schön bei dir

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Klar! Pink rockt 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Heute morgen hat die Post das Päckchen mit der Tauschforke von Knullibulli gebracht
Sie ist so so sooooo schön
Hab mich riesig gefreut!
Mit Fotos hab ich es heute gar nicht.. Das Wetter ist einfach nur dunkel, grau, regen und Sturm. Fotos sind unmöglich.. Ein Tragefoto hab ich geschafft, wo man wenigstens ein bisschen was erkennt.
Meinen tollen Bademantel bitte ignorieren, heute war Gammeltag

Auch das ist sehr dunkel, aber das beste was ich heute hinbekommen habe
Wenn das Wetter morgen ein bisschen heller ist, gibt es bessere Fotos!
Zudem kam auch noch eine 60th Street Ali in Indigo aus der FB Gruppe. Sie ist allerdings nicht mehr blau, sondern hat sich schon sehr grün verfärbt. Das ist aber nicht schlimm, das wusste ich beim Kauf
Davon gibt es dann morgen auch ein Foto
Schon komisch, dass sich das Indigo so sehr verfärbt. In der Farbe bekomme ich ja von GVWC eine 4zinkige. Ich hoffe mal, dass die sich nicht so schnell verfärbt. Aber was man dagegen tun kann?! Keine Ahnung.
Ansonsten war ich heute faul
Hab den ganzen Tag meine neue Forke getragen (Knulli, die trägt sich echt toll
) und auf den Sofa rumgegammelt. Muss auch mal sein.
Morgen wäre Waschtag. Ich wollte ja mal WO ausprobieren... Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ne dicke Ölkur bis morgen in die Haare packe und mit Condi wasche, oder alles so lasse und morgen mal WO ausprobiere.. Ich bin heute so unentschlossen
Na mal schauen. Ihr werdet es morgen erfahren
Nach dem Waschen werde ich auch wieder messen. Aber sie schon mal geschrieben, ich hab das Gefühl, diesen Monat ist nicht viel gewachsen, wenn überhaupt was 

Sie ist so so sooooo schön

Mit Fotos hab ich es heute gar nicht.. Das Wetter ist einfach nur dunkel, grau, regen und Sturm. Fotos sind unmöglich.. Ein Tragefoto hab ich geschafft, wo man wenigstens ein bisschen was erkennt.
Meinen tollen Bademantel bitte ignorieren, heute war Gammeltag

Auch das ist sehr dunkel, aber das beste was ich heute hinbekommen habe

Wenn das Wetter morgen ein bisschen heller ist, gibt es bessere Fotos!
Zudem kam auch noch eine 60th Street Ali in Indigo aus der FB Gruppe. Sie ist allerdings nicht mehr blau, sondern hat sich schon sehr grün verfärbt. Das ist aber nicht schlimm, das wusste ich beim Kauf

Davon gibt es dann morgen auch ein Foto

Schon komisch, dass sich das Indigo so sehr verfärbt. In der Farbe bekomme ich ja von GVWC eine 4zinkige. Ich hoffe mal, dass die sich nicht so schnell verfärbt. Aber was man dagegen tun kann?! Keine Ahnung.
Ansonsten war ich heute faul

Morgen wäre Waschtag. Ich wollte ja mal WO ausprobieren... Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ne dicke Ölkur bis morgen in die Haare packe und mit Condi wasche, oder alles so lasse und morgen mal WO ausprobiere.. Ich bin heute so unentschlossen

Na mal schauen. Ihr werdet es morgen erfahren

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Hey,sie ist daaaa
Schön.....Sie steht dir auch viel Besser als mir,muss ich ja etlicher Weise gestehen
Sehr hübsch liebe Ankat.Freut mich das sie dir gefällt
Ich liebe ja die Farbe,aber ich konnte mit dem Herz Topper einfach nicht warm werden.Ich bin aber sehr froh,das sie jetzt in guten Händen ist
Freu mich auf noch mehr Bilder von ihr...
Ach du...faul sein darf man auch mal
Oh,CO...hab ich noch nie probiert,bin gespannt ob du es machst

Freu mich auf noch mehr Bilder von ihr...
Ach du...faul sein darf man auch mal

Oh,CO...hab ich noch nie probiert,bin gespannt ob du es machst
Feenhaar,Blond gefärbt.
Mir gefällt der Herztopper echt super
momentan steh ich total auf größere Topper.
In guten Händen ist sie bei mir alle mal, hübsche Schätzchen
Naja CO mache ich ja jetzt schon seit nem halben Jahr ungefähr. Damit komme ich auch eigentlich gut klar. Aber irgendwie trocknet das doch meine Längen und Spitzen ein bisschen aus. Shampoo kann ich an meine Haare gar nicht mehr lassen, der trocknet noch mehr aus. Deswegen war jetzt meine Überlegung einfach mal nur mit Wasser zu waschen. Das geht natürlich nicht wenn ich vorher nen Esslöffel Öl in meinen Haaren versenkt habe
Aber, durch meine Faulheit heute hat sich die Frage schon erübrigt. Ich habe meine Haare nicht geölt und demnach versuche ich es morgen einfach mal mit Water only
Bin gespannt ob es was wird 

In guten Händen ist sie bei mir alle mal, hübsche Schätzchen

Naja CO mache ich ja jetzt schon seit nem halben Jahr ungefähr. Damit komme ich auch eigentlich gut klar. Aber irgendwie trocknet das doch meine Längen und Spitzen ein bisschen aus. Shampoo kann ich an meine Haare gar nicht mehr lassen, der trocknet noch mehr aus. Deswegen war jetzt meine Überlegung einfach mal nur mit Wasser zu waschen. Das geht natürlich nicht wenn ich vorher nen Esslöffel Öl in meinen Haaren versenkt habe

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Hach
ich freu mich einfach über unseren schönen Tausch
Hast du schon mal Shampoo Bars probiert? Einige sind da echt mild und verursachen nicht so ne Wüstentrockenheit.Also bei mir pers. ist das so

Hast du schon mal Shampoo Bars probiert? Einige sind da echt mild und verursachen nicht so ne Wüstentrockenheit.Also bei mir pers. ist das so

Feenhaar,Blond gefärbt.
Hey, die Forke schaut wirklich toll aus 
Aber wie zur Hölle bekommst Du diese MEGA Dutts hin!?
Meine sehen nicht ansatzweise so fluffig aus und ich meine schon, dass ich gut Volumen faken kann...

Aber wie zur Hölle bekommst Du diese MEGA Dutts hin!?

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Knulli, ich freu mich auch über den Tausch
Ja, Shampoobars hab ich auch schon probiert. Hat meine Haare aber auch eher trocken gemacht..
Danke, Lynx. Ich weiß auch nicht warum die so groß werden. Ich Wickel echt fest und zieh hinterher auch nichts auseinander oder so. Der Dutt fühlt sich auch nicht fluffig an oder so, eher kompakt und feste
Heute ist wieder so ein düsterer Tag.. Hab mal versucht Fotos von den beiden Forken zu machen. Einmal ohne, einmal mit Blitz. Man sieht aber gut, dass die Indigo von 60th Street nicht mehr blau sondern grün ist. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber schon komisch, dass sich das blaue Dymondwood so verändert. Auch bei der Alabaster wird das Blau irgendwann grün.

Ansonsten spring ich gleich mal unter die Dusche und versuche es mal mit WO. Werde dann heute Abend berichten wie es geworden ist. Nachher werd ich auch noch messen.
Meine Forken von GWVC sind laut Tracking seit gestern in Frankfurt. Hoffe sie kommen nächste Woche an
Bin schon sehr gespannt.
Ansonsten gibt es nichts neues. Alles weitere dann heute Abend

Danke, Lynx. Ich weiß auch nicht warum die so groß werden. Ich Wickel echt fest und zieh hinterher auch nichts auseinander oder so. Der Dutt fühlt sich auch nicht fluffig an oder so, eher kompakt und feste

Heute ist wieder so ein düsterer Tag.. Hab mal versucht Fotos von den beiden Forken zu machen. Einmal ohne, einmal mit Blitz. Man sieht aber gut, dass die Indigo von 60th Street nicht mehr blau sondern grün ist. Finde ich jetzt nicht schlimm, aber schon komisch, dass sich das blaue Dymondwood so verändert. Auch bei der Alabaster wird das Blau irgendwann grün.

Ansonsten spring ich gleich mal unter die Dusche und versuche es mal mit WO. Werde dann heute Abend berichten wie es geworden ist. Nachher werd ich auch noch messen.
Meine Forken von GWVC sind laut Tracking seit gestern in Frankfurt. Hoffe sie kommen nächste Woche an

Ansonsten gibt es nichts neues. Alles weitere dann heute Abend

1bMii dunkel blond/NHF
Ganz kurzer Bericht von meinem WO Test. Leider hat mich die Grippe erwischt und ich lieg flach
mir ist selbst zum tippen zu kalt, brr..
Also erst hatte ich lange warm gespült, dann ne starke Essigrinse (hatte leider keine Plastikzitrone mehr da), einwirken lassen und danach wieder lange warm ausgespült. Haare haben sich da schon ganz toll weich angefühlt. Trocknet hat heute ungewöhnlich lange gedauert. Leicht feucht sind sie immer noch. Das Sebum hat sich ein bisschen bis in die Längen verteilt. Ansatz ist ok. Trotz langen spülen hat sich der Essiggeruch gut gehalten.. Dagegen hab ich ein bisschen HM Haircream Lebkuchen in den Haaren verteilt. Momentan lieg ich im Bett, Haare zum cinnamon oben auf den Kopf gedreht und fest gemacht. Mal schauen wie es morgen ausschaut.
Sorry für den knappen und unausführlichen Bericht.. Mir geht's echt gar nicht gut
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Also erst hatte ich lange warm gespült, dann ne starke Essigrinse (hatte leider keine Plastikzitrone mehr da), einwirken lassen und danach wieder lange warm ausgespült. Haare haben sich da schon ganz toll weich angefühlt. Trocknet hat heute ungewöhnlich lange gedauert. Leicht feucht sind sie immer noch. Das Sebum hat sich ein bisschen bis in die Längen verteilt. Ansatz ist ok. Trotz langen spülen hat sich der Essiggeruch gut gehalten.. Dagegen hab ich ein bisschen HM Haircream Lebkuchen in den Haaren verteilt. Momentan lieg ich im Bett, Haare zum cinnamon oben auf den Kopf gedreht und fest gemacht. Mal schauen wie es morgen ausschaut.
Sorry für den knappen und unausführlichen Bericht.. Mir geht's echt gar nicht gut

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Ohhh Shit.Du arme
ganz viel gute Besserung rüberschieb.
Wenn man sich nicht gut fühlt,wird's mit den Haaren meistens auch nix
Schlaf dich gesund

Wenn man sich nicht gut fühlt,wird's mit den Haaren meistens auch nix
Schlaf dich gesund
Feenhaar,Blond gefärbt.
Danke dir
Es ist schon ein bisschen besser geworden 
Hab nochmal zwei Bildchen
Einmal die 60th Street im Wickeldutt

Und eben hab ich meine Winter Wonder aus dem Briefkasten geholt. Sie ist so schön
Nur schade, dass der Schnee bei uns weg ist und einem windigen Schmuddelwetter gewichen ist..

Hab nochmal zwei Bildchen

Einmal die 60th Street im Wickeldutt

Und eben hab ich meine Winter Wonder aus dem Briefkasten geholt. Sie ist so schön

Nur schade, dass der Schnee bei uns weg ist und einem windigen Schmuddelwetter gewichen ist..

1bMii dunkel blond/NHF
Da bin ich wieder und wieder halbwegs gesund
Sehe grade, dass ich meinen Längenwert noch gar nicht geschrieben habe. Im Januar sind sie ihren obligatorischen cm gewachsen. Demnach bin ich jetzt bei 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Eben fing es bei uns richtig an zu scheiden, richtig dicke Flocken. Und was macht jemand der im LHN ist? Na klar! Ab ins Bad, Winter Wonder ins Haar und schnell nach draußen Fotos machen

Bin froh, dass ich sie mir noch in XL nachbestellt habe!

Sehe grade, dass ich meinen Längenwert noch gar nicht geschrieben habe. Im Januar sind sie ihren obligatorischen cm gewachsen. Demnach bin ich jetzt bei 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Eben fing es bei uns richtig an zu scheiden, richtig dicke Flocken. Und was macht jemand der im LHN ist? Na klar! Ab ins Bad, Winter Wonder ins Haar und schnell nach draußen Fotos machen

1bMii dunkel blond/NHF
Ein Blick in den Briefkasten lohnt sich manchmal doch
Dort habe ich eben meine ersten beiden GVWC Forken rausgefischt. Sie sind so schön! Die Indigo ist ein bisschen kleiner, da er nur noch ein Holzstück in knapp über 5" da hatte. Die Vineyard ist in 5,5"

Und ein paar Tragebilder im schnellen LWB

Und ein paar Tragebilder im schnellen LWB

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Ohhhh wie schön
die WW...sieht so schick aus.
Ohhh und die GVWC Forken.....
vinyard....einer meiner liebsten Farben
Schmacht....

Ohhh und die GVWC Forken.....

Feenhaar,Blond gefärbt.