Guten Abend!
Notiz an mich selber: Irgendwie ein Design finden, mit dem mein Tagebuch hier einheitlicher wird
@Brijna: Danke! Selbermachen ist total toll! Ich meine, Lillyrose-Flexis hat ja jeder

Das Geldproblem, jaja... Ich sehe unsere Weltreise, für die wir gerade sparen, auch so in weite Ferne rücken...
@welthexe: Ernsthaft?? Ich schreib dir morgen mal, ich habe eine Idee! Wir können ja selbstgebastelten Schmuck austauschen =) Oder wenn du keine Perlen willst, schicke ich dir eine andere Überraschung =)
@Zosia: Huhu, willkommen in meinem kleinen chaotischen Tagebuch =)
@chnapi: Jaaa, dein Projekt ist auch super! Ich lese bei dir dann auch mal mit! Ich habe gaaanz viele Bastelideen, ab April werde ich mehr Zeit zum Umsetzen haben!
@Rury-chan: Danke! Ich habe schon eine Idee, wie ich die Schlange, die sich in den Schwanz beißt, modelliere...!
@Selysa: Dankeschön! Ich finde auch, und man unterstützt damit vermutlich eine arme polnische Studentin
@Enemenemaus: Danke! Ja, bastel ruhig wieder! Das finde ich auch total inspirierend! Hm... Naja, ich weiß nicht, Eiweiße hat ja eigentlich jedes Lebensmittel, oder? Wir essen schon viele Bohnen und Soja. Ich mach mir mehr Sorgen um Eisen und B12. Aber ich kann mich ja mal bezüglich Eiweißen schlaugoogeln.
Ich wollte Fotos hochladen, aber das klappt heute irgendwie nicht...
Kommt jemand aus der Nürnberger Ecke? Wir planen, bald nach Bamberg zu ziehen. Ich will unbedingt noch ein Masterprogramm dort an der Uni machen, die haben so ein ganz tolles Programm. In Polen gibt es zwar auch langhaarige Frauen, aber kein Langhaarnetzwerk

Jedenfalls kenne ich keins. Ich würde so gerne mal zu einem Treffen kommen. Ich habe von Breslau aus einen Zug nach Dresden, vielleicht ist da mal was los...
Seitdem ich den Lazy Wrap Bun beherrsche, schlafe ich damit. Ich schlafe auf der Seite, daher stört mich ein Haarstab nicht. Das hat heute Nacht sehr gut funktioniert. Ich habe einen Kissenbezug aus Satin, der sehr glatt ist und sich wie Seide anfühlt.
Trotzdem habe ich mir dieses Ungetüm hier bestellt... für... Achtung... ungefähr 1,50€.

Auf der Homepage stand, das ist eine Schlafhaube aus Satin. Ich dachte, ich hab bei dem Preis ja nichts zu verlieren. Wenn das Ding abrutscht, kann ich ja immernoch Bänder annähen und sie unterm Kinn befestigen.
http://allegro.pl/czepek-kosmetyczny-z- ... 50927.html
Ich habe heute versucht, mir einen Franzosen zu flechten, aber bin gescheitert... Ich bin sooooo untalentiert! Ich füge heute zu meiner Einkaufsliste hinzu:
-Flechthilfe von Claire's
Update Schuppen:
Es ist Tag 5 nach der Wäsche. Einige Strähnen vorne sind ein bisschen fettig, aber das geht noch. Meine Kopfhaut juckt mäßig, Schuppen sind da, aber nicht so schlimm wie die letzten Wochen. Meine Arabischlehrerin hat mich Samstag auf meine Schuppen angesprochen... Mann war das peinlich. Und das auch noch an einem Tag, als ich dachte, es geht einigermaßen. Die Ölkur hat gutgetan, das mache ich nochmal. Vielleicht probiere ich Joghurt. Ich spüle weiterhin mit Apfelessigrinse und Brennnesseltee.
Update Haarausfall:
Ich denke, es ist ein bisschen besser seit 2 Tagen. Heute morgen hatte ich nicht so viele Haare in der Bürste. Ich habe aber auch ganz vorsichtig gekämmt und das erste Mal nach 2 Tagen. Dafür war nach 3mal Haarewaschen der Abfluss in der Dusche so dermaßen verstopft, dass mein Mann es gestern reparieren musste. Ich nehme Eisen und Zink seit 5 Tagen.
Update Lan
Er führt euch heute den Out-of-bed-Look vor.