Yoiko - noch mehr Haare zum flechten? Das wird super

Lieben Dank, PremSiri!
Dropselmops, meinst du wo bei mir Steiss und Klassik ist oder wo es anatomisch ist? Ich halte mich da strikt an Mai Glöckchens Haarlängen-Post, weil auch nur das für mich logisch ist. Also Steiss ist in Wirklichkeit Kreuzbein/Anfang Poritze (BCL - butt crack length), liegt bei mir bei 98 cm und Klassik ist die Unterkante Po. Das sind bei mir 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Was gilt oder nicht gilt musst du selbst wissen. Wenn du immer im nassen Zustand misst, hast du damit korrekte Werte. Wenn du die Reallänge misst (durch Bewegung, Wellen, Locken verkürzt), hat man da eine Differenz. Also sagen viele oft, ich habe die und die Länge langgezogen (oft auch nass) erreicht, optisch fehlen noch so und so viele Zentimeter.
Ich flechte dir auch gerne mal nen Vierer

Danke Síla

Huhu Fluse, ja, kennenlernen wäre schön gewesen! Bleiben darfst du natürlich

Das freut mich, uruk! Dann auf, Flechten üben!

BliXi, ja mal gucken, ich komme ja so gut rum für Treffen. Üben, das wird schon

Juhu Knulli, du bist da

Sobald wir auf dem Mittelaltermarkt waren, hat es richtig angefangen zu schütten. Erst mit Regenschirm, dann haben wir uns in das Zelt eines Händlers geflüchtet. Arola wurde bei den Kleidern fündig (hat sie unten an) und ich konnte auch irgendwann nicht mehr widerstehen, ein wunderperfektes dunkelgrün hat mich angelockt und jetzt bin ich im Besitz eines langen Umhangs

Minouche | Rhodonita | Arola | Harogart | Fischli | Kitty | Hokaido | Freija | Laura | Catara | min Deern | Alanna | Rauch | BliXi | Langhaarmieze | Selysa | Mitternachtstänzerin
In der Regenpause haben wir dann das Gruppenbild gemacht (hat uns Silberfischen zur Verfügung gestellt) (Haare auf, schnell

Ich finde, sie ist deutlich aschiger und doch noch einen Tick heller als ich, nicht wahr? Ihre Naturhaarfarbe erst so bei Ohr/Kinn ist, während meine wohlgemerkt bis APL-BSL geht, also auch schon Weathering hat. Auf dem oberen Bild ist sogar alles NHF.

Leute, ich hab 'ne Kante

Danach sind wir in den Neckarmüller vor dem Wetter geflüchtet und und haben uns gestärkt, natürlich mit einer Runde Haarschmuckbestaunen. Bilder davon gibt es glaub ich keine, das Licht war auch richtig schlecht. Kittys Zopfschoner habe ich anprobiert, das ist schon eine kluge Erfindung und nicht ganz so schrecklich wie Schlafhauben. Mal gucken, ob ich mich dazu durchringen kann

Bei irgendwem durfte ich mich durch HM-Düfte schnuppern und ich habe mich in die Heymountain Hair Creme Lulu's Back In Town verliebt, die ich danach über die Tauschbörse von Greymalkin erstanden habe

Die Valleé de Mai Conditioning Cream habe ich von Mitternachtstänzerin geerbt (dieser Duft

Irgendwer (Namensgedächtnis schlecht, sorry

Ich glaube gegen 18 Uhr sind wir wieder aufgebrochen und haben draußen noch von uns dreien "auf gleicher Höhe" ein Längenbild schießen lassen.

Mitternachtstänzerin | Catara | Hokaido
Passend auch zur Haarlänge aufgestellt, weit sind wir nicht auseinander. Und die Haarfarben sind sich wirklich total ähnlich!

Und weil schlechtes Wetter + offene Haare = im Weg sind, gab es noch einen schnellen, lockeren Cinnamon, tatsächlich mit Haarnadeln, weil mein Haarschmuck sonst wo war