So, ich zeige dann mal unsere Sammelbestellung

Der Kontakt mit Dani war super, sie hat teils extrem schnell geantwortet, ist auf jede Frage und Bitte eingegangen und war sehr nett. Kann ich nur empfehlen!
Lustigerweise waren wir anfangs zu dritt, dann hat es sich aufgrund Dani herausgestellt, dass noch eine Deutsche mit ihr kommuniziert - war auch ein LHN Mitglied, also gingen die 4 Stäbe doch zusammen auf die Reise nach Deutschland
Verschickt wurde am 7.10., in Frankfurt war es schon am 11.10., am 13.10. trudelte es zu Hause ein. Eingepackt waren die Stäbe in einzelnen Pappschachteln mit Schleife und Namensschildchen.
Handwerklich habe ich absolut nichts zu bemängeln: Die Stäbe sind korrekt gearbeitet, bei mir stimmt die Länge und ich sehe absolut keine Kratzer oder sonstige Fehlerchen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dort irgendwann nochmal zu bestellen. Im Gegensatz zu LI kommt man sehr leicht an seinen Stab und die Kommunikation/Ausführung ist 100% korrekt im Vergleich zu Ed.
Hier also unsere SB, die Besitzerinnen dürfen gerne noch Bilder nachreichen. Finde nur ein Gruppenfoto immer sehr aufschlussreich.
Glittertopper Detail: