Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#46 Beitrag von Knullibulli »

Schöne Fotos vom Treffen :)
Besonders hübsch finde ich das Gras Bild,geschmissen und ungeschmissen :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Yoiko

#47 Beitrag von Yoiko »

Isa Vielen Dank, für die lieben Komplimente :)

Ruby Ich habe zu danken, denn die Fotos sind einfach traumhaft. Ich musste meiner Mutter gleich etliche Abzüge machen. Ich bin also gerne wieder dazu bereit, dein "Übungsobjekt" zu sein!

Ich bin sehr froh, dass es doch noch stattgefunden hat und ich stelle meine Wohnung jederzeit wieder für solche Unternehmungen zur Verfügung :) Auch gerne nach einem erneuten Shooting im Park :lol:

Pillango Ich konnte mit deinen Stäben einem anderen Anfänger eine große Freude machen, so wie du du mir damals. Das freut mich umso mehr! Danke, für die lieben Komplimente :) Der Spaß hält sich ab und zu in Grenzen... aber das wirst du sicher auch kennen? xD

Knulli Danke, meine Liebe :) Das Treffen war auch wirklich schön und die Ergebnisse können sich sehen lassen =D>

Heute geht es weiter mit meinem...

Besuch bei Catara
am 26. Juni - Teil I

Ich war ja Ende Juni bei Catara zu Besuch und wir waren auch in Regensburg, wo wir uns mit Caniemo getroffen hatten :bussi:
Dabei entstand dieses tolle Gruppenfoto, welches den Start meines neuen PPs symbolisiert:

Bild
Yoiko | Caniemo | Catara

Caniemo hat dafür zwei Mädels angequatscht, ob sie denn bereit wären "ein etwas komisches Haarfoto" von uns zu machen :lol:

Am Sonntag habe ich dann jedes Haarschmuckteil von Catara probegetragen, davon folgen jetzt nach und nach auch noch Fotos, denn viele haben zu "Kaufentscheidungen" geführt :lol:

Doch davor möchte ich euch die Frisur zeigen, die mir Catara gezaubert hatte :verliebt: und die dann sogleich zu meinem neuen Avatar wurde!
Catara hat geschrieben:Multibraidbun - Flechtfrisur aus 13 Zöpfen
an Yoiko

Bild

Mit dem Streublumen-Kamm (von Catara)!

Bild Bild Bild

Hier die Anleitung, welche auch von Catara verfasst wurde:
13 Zöpfe, kaum gepancaked, weil viel Pflege drin war. Engländer, Franzosen und holländische Lacebraids sind das. Ich glaube man sieht es ganz gut, ich weiß nämlich nicht mehr wie ich das gemacht habe :ugly: Es müssten 6 Lacebraids links gewesen sein, einer in der Mitte und die 2 rechts. 3 Zöpfe müssten die Basis gewesen sein und irgendwo sollte dann noch ein Akzentzopf gewesen sein. Glaube ich :ugly:
Hat auf jeden Fall sehr sehr lange gedauert, aber das Ergebnis und die Freude am Flechten waren das definitiv wert!
Die Frisur habe ich dann tatsächlich noch zwei weitere Tage tragen können, da ich immer brav mit SLAP geschlafen habe... dazu ist sie dann wirklich gut!

Was wollt ihr beim nächsten Mal sehen? etwas aus der Haarschmuckliste? Teil II vom Catara-Wochenende? (Die Rosen KPO ist vorgemerkt, den Wunsch kann ich aber noch nicht erfüllen)
chnapi

#48 Beitrag von chnapi »

Boah, ist das ein Dutt :verliebt:
So richtig filigran und einfach super schön! Einen qualifizierteren Kommentar kann ich dazu nicht abgeben :ugly:
Bie der schönen Frisur bin ich für Teil 2 vom Catara-Wochenende!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Aiyana

#49 Beitrag von Aiyana »

Ich finde das Gruppenbild echt toll und die Frisur erst! :verliebt: sie sieht wirklich großartig aus!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Pillango

#50 Beitrag von Pillango »

Dein Multibraidbun :verliebt: ein Traum!
Ja, ja ich kenne das Gefühl, wenn dein Haare ein eigenes Leben führen, wir haben ja sehr ähnliche Haarstruktur :bauchweh_vor_lachen: . Trotzdem viel Spaß und Ausdauer :mrgreen: !
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Yoiko

#51 Beitrag von Yoiko »

Achtung! Heute kommt eine kleine Bilderflut :mrgreen:

chnapi Ja!! Der Dutt ist einfach nur eine Wucht und ich bin so hin und weg von der Frisur (Ich muss mir Catara doch noch als Flechtsklaven halten :ugly:)

Aiyana Vielen Dank :)

Pillango Danke dir :) Und ja, sie haben ihren eigenen Kopf... der nicht immer mit meinen Wünschen vereinbar ist :P Das gleiche wünsche ich dir auch.

Besuch bei Catara
am 27. Juni - Teil II

aktuelles Längenbild
Das Beweisfoto! Ich habe BSL geknackt :!:
Bild

Bild

Haarschmucktest
Am Sonntag durfte ich mich dann durch Cataras Sammlung testen und was soll ich sagen? Ein paar Dinge haben mich so überzeugt, dass meine Wunschliste dann doch wieder gewachsen ist :lol: Einiges von ihr ist mir natürlich noch gnadenlos zu groß, aber um zu schauen, ob mir die Farben oder die Formen stehen, reicht es ;)

Forke von CanadianInspirations
Ich lieeeebe diese Farbe und habe schon eine CO angefragt :oops: Ich hoffe, sie bekommen diese Forke nochmal in diesem Farbton hin!

BildBild

Der Farbton ist wirklich kaum einzufangen. Sie schimmert leicht blau :verliebt:

Bild

SL Notenschlüssel mit Aquamarin
Bild

Bild

SL Notenschlüssel mit Mondstein
Bild

Was soll ich sagen? Wenn ich irgendwann doch mal Hüfte erreicht haben sollte, dann soll ein so bombastischer Notenschlüssel bei mir einziehen! Mir schwebt eine Mischung aus den beiden Notenschlüsseln von Catara vor: Bronze und Silber mit Mondstein :verliebt:

SL Anna Corona
Bild
Bild

Wunderschönes Teil! Aber gefällt mir an mir (noch) nicht so sehr... Aber was nicht ist, kann ja noch werden :ugly:

SL KPO mit D2 Kugel
Ich finde diese Kugelfarbe einfach nur unglaublich schön! Und auch in meinen Haaren finde ich sie klasse, sowas als Edelstein und es wäre sofort "meins"!

BildBildr

60th Street Earth & Sky
Bild
Bild

geht leider (oder zum Glück?) sehr in meinen Haaren unter - konnte ich von meiner Wunschliste streichen!

60 Street Field & Stream
Diese Fotos haben mich so davon überzeugt, dass ich F&S brauche und wie der Zufall es so wollte, hatte ich bei UM Glück und konnte mir eine fünfzinkige Forke ergattern (Fotos folgen irgendwann später ;) )

Bild

Bild

KlimmBimm Halfup Spange
Sooooooooo Süß :lol: Aber ich trage viel zu selten einen Halfup, niedlich ist die Spange trotzdem!

Bild

Bild

Das war's dann erstmal von meinem Catara-Wochenende :) Der nächste Post wird sich dann mit meiner aktuellen Liste der Pflegeprodukte beschäftigen. Ich bin nämlich langsam zu einem Lager von Desert Essence-Produkten "verkommen". Das Testlabor hat geöffnet ;) :!:
Zuletzt geändert von Yoiko am 07.08.2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
specializedcarla

#52 Beitrag von specializedcarla »

Oh tolle Bilder :verliebt:
Der Haarschmuck sieht in deinen Haaren wirklich wunderschön aus :)
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram
Louise

#53 Beitrag von Louise »

Das sind soooo tolle Fotos! :verliebt: Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst anschmachten soll [-o<
Glückwunsch auch zu BSL! Ein echter Meilenstein :) Und die deine Struktur gefällt mir gut, sie fallen total schön.

Schade, dass dir die Anna Corona nicht so gut in deinen Haaren gefällt, ich finde, sie steht dir wunderbar.

Dieses Flechtwerk aus 13 Zöpfen ist übrigens der Hammer :verliebt: :ohnmacht:
a little magic can take you a long way ♡
Yoiko

#54 Beitrag von Yoiko »

specializedcarla Herzlich Willkommen in meinem TB :) Schau dich ein bisschen um, es gibt noch vieeeeel mehr Haarschmuckfotos zu entdecken (und es werden noch unheimlich viele Fotos folgen ;) )

Louise Danke, meine Liebe :bussi: Die fallen auf dem Foto aber nur so "schön" weil Catara die Locken ausgekämmt und den Wuschel schön hin drapiert hat. :irre: Meine "richtige" Struktur findest du auf der vorherigen Seite. Da habe ich Fotos vom Shooting im Schlosspark gezeigt!
Wie gesagt: Was nicht ist, kann ja noch werden. Noch habe ich aber andere Prioritäten als eine Anna Corona :)
(ich könnte beim Anblick von Cataras Flechtwerken regelmäßig in Ohnmacht fallen :ugly:)
Selysa

#55 Beitrag von Selysa »

Juhu, BSL! :helmut:
Und soo viele soooo schöne Bilder :verliebt: Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll :ugly:

Der Notenschlüssel mit Mondstein sieht wahnsinnig schön aus in deinen Haaren ♥ Field & Stream harmoniert auch ganz toll zu deiner Haarfarbe.

Und dieser Multibraidbun... :shock: Ich geh mal meine Kinnlade einsammeln :anbet:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Shaina

#56 Beitrag von Shaina »

Ich bin auch ganz begeistert von dieser Bilderflut. Am besten gefällt mir der Half-Up mit dem Klimmbimm-Spängchen, du solltest öfter Half-Up tragen. Aber auch alles andere steht dir sehr gut - von der Anna Corona bin ich allerdings auch nicht komplett überzeugt. Hm. Ich glaub, das ist weil die Kugel fehlt, also die große KPO-Kugel.

Cataras Flechtwerk sieht auch hammer aus - das Kämmchen find ich auch toll :)
Dropselmops

#57 Beitrag von Dropselmops »

Ich wage jetzt mal einen Vorstoß: Du hast sooo schöne Haare und ich finde, Du solltest sie wieder rot färben! Das sieht soooooo schön aus :verliebt:

(ich geh dann mal in Deckung :mrgreen: )
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Belmantine

#58 Beitrag von Belmantine »

Glückwunsch zu BSL! :) Die Schmuckphotos sind toll! Und ich bin pro NHF :mrgreen:
Ruby Gloom

#59 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich finde dir steht beides :P (um die beiden Vorposterinnen aufzugreifen) Ich mag auch deine NHF mit Silberfäden, aber das rot hat schon auch was.

Glückwunsch zu BSL :) :gut:

Bei den Notenschlüsseln mit Stein bin ich immer wieder begeistert. Da steht dir echt jeder. Ja, sowas brauchst du unbedingt! Sowohl der mit Mondstein, als auch der mit Aquamarin sind atemberaubend schön!

Bei der Anna Conora stimme ich dir zu. Field and Stream ist aber wirklich wie für dich gemacht.

P. S.: Bilderfluten finde ich super :mrgreen:
Aiyana

#60 Beitrag von Aiyana »

Glückwunsch zu BSL! Und diese ganzen Schmuckstücke in deinen Haaren einfach umwerfend! Field & Stream steht dir wirklich hervorragend! :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Gesperrt