Achtung! Heute kommt eine kleine Bilderflut
chnapi Ja!! Der Dutt ist einfach nur eine Wucht und ich bin so hin und weg von der Frisur (Ich muss mir Catara doch noch als Flechtsklaven halten

)
Aiyana Vielen Dank
Pillango Danke dir

Und ja, sie haben ihren eigenen Kopf... der nicht immer mit meinen Wünschen vereinbar ist

Das gleiche wünsche ich dir auch.
Besuch bei Catara
am 27. Juni - Teil II
aktuelles Längenbild
Das Beweisfoto! Ich habe BSL geknackt
Haarschmucktest
Am Sonntag durfte ich mich dann durch
Cataras Sammlung testen und was soll ich sagen? Ein paar Dinge haben mich so überzeugt, dass meine Wunschliste dann doch wieder gewachsen ist

Einiges von ihr ist mir natürlich noch gnadenlos zu groß, aber um zu schauen, ob mir die Farben oder die Formen stehen, reicht es
Forke von CanadianInspirations
Ich lieeeebe diese Farbe und habe schon eine CO angefragt

Ich hoffe, sie bekommen diese Forke nochmal in diesem Farbton hin!

Der Farbton ist wirklich kaum einzufangen. Sie schimmert leicht blau
SL Notenschlüssel mit Aquamarin
SL Notenschlüssel mit Mondstein
Was soll ich sagen? Wenn ich irgendwann doch mal Hüfte erreicht haben sollte, dann soll ein so bombastischer Notenschlüssel bei mir einziehen! Mir schwebt eine Mischung aus den beiden Notenschlüsseln von Catara vor: Bronze und Silber mit Mondstein
SL Anna Corona
Wunderschönes Teil! Aber gefällt mir an mir (noch) nicht so sehr... Aber was nicht ist, kann ja noch werden
SL KPO mit D2 Kugel
Ich finde diese Kugelfarbe einfach nur unglaublich schön! Und auch in meinen Haaren finde ich sie klasse, sowas als Edelstein und es wäre sofort "meins"!

r
60th Street Earth & Sky
geht leider (oder zum Glück?) sehr in meinen Haaren unter - konnte ich von meiner Wunschliste streichen!
60 Street Field & Stream
Diese Fotos haben mich so davon überzeugt, dass ich F&S brauche und wie der Zufall es so wollte, hatte ich bei UM Glück und konnte mir eine fünfzinkige Forke ergattern (Fotos folgen irgendwann später

)
KlimmBimm Halfup Spange
Sooooooooo Süß

Aber ich trage viel zu selten einen Halfup, niedlich ist die Spange trotzdem!
Das war's dann erstmal von meinem Catara-Wochenende

Der nächste Post wird sich dann mit meiner aktuellen Liste der
Pflegeprodukte beschäftigen. Ich bin nämlich langsam zu einem Lager von Desert Essence-Produkten "verkommen". Das Testlabor hat geöffnet