Das ist echt easy und bei deiner Länge auch kein Problem. Und von der Haarstruktur wärs ja auch nicht so, dass man jede Unebenmäßigkeiten sehen würde.
Ich habs auch schon getan und würde es jederzeit wieder tun

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Na ja, gerade wenn man denkt, dass die Haare nicht gewachsen sind, ist die Freude hinterher umso größer, wenn sie dann doch um eineige cm länger sindHolly hat geschrieben:Ja muss mal wieder nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> messen Yura stimmt schon, aber wenn man denkt die Haare sind nicht gewachsen traut man sich das auch nicht so recht, vielleicht sollte ich mich auch in die Haaranorexiegruppe einreihen![]()
Oh mein Gott jetzt wo du dieses Wort asymetrisch benutzt, was ich vorher noch nirgends benutzt habe glaub ich..., fällt es mir auch erst so richtig auf. Ok keines der Fotos ist direkt von vorne aber meine Augen sind wirklich auf einer sehr unterschiedlichen Höheworldcrisis hat geschrieben:Ach...bist doch ein hübsches Mädel. Was Dein Gesicht asymmetrisch erscheinen lässt, hängt meiner Meinung nach, nur von der unterschiedlichen Augenhöhe ab. Mehr nicht. Tolle Haare und super Augen übrigens
Mir gefällt dieses Bild mit dem Pony ... und hör endlich auf, zu sagen, du würdest fett aussehen ... stimmt doch gar nicht!Holly hat geschrieben:Ich habe übrigens Fotos von mir mit Pony gefunden. Dieses hier ist zwar schon fast 3 Jahre alt und ich war auch ca. 7kg schwerer aber da gefällt mir der Pony garnicht. Das war auch kurz nach dem Radikalschnitt nach dem von schwarz auf blond umfärben. Durch dieses blöde Grinsen sieht mein Gesicht grad nochmal doppelt fett aus, bäh
![]()