Danke für eure Kommentare
@ filouette sagt die mit den wunderschönen Löckchen
@fornarina leider bin ich schon jetzt sehr flechtfaul, irgendwie ist das nicht so mein Ding, ich produziere fast immer einen dread
@Giggle, ello und Xonina, Danke
Ich fühle mich langhaarig!
Es fehlen mir jetzt noch rund 7cm bis BSL, ich fühle mich aber schon langhaarig. Ich vermute, der Grund ist dass ich die letzten Jahre einfach nie so lange Haare hatte, das letzte Mal als Kind.
Und neulich wurde ich als "die Frau mit den langen roten Haaren" beschrieben, das hat mich sehr gefreut.
Ich habe die Seifenwäsche aufgegeben, einfach an Mangel an Nachschub. Seife aus Deutschland kommen zu lassen ist mir im Moment einfach zu teuer und irgendwie gibt es keine Schweizer Shops, die Haarseife mit hoher ÜF verkaufen, da bleibe ich lieber beim Shampoo und Apfelessigrinse.
Shampoo benutze ich das Garnier Uktra Doux Mango&Tiaré. Es ist sehr cremig und lässt sich gut nur auf der KH verteilen, reinigt diese gut und die Längen sind nicht trocken.
Ausserdem habe ich Neuwuchs bekommen nachdem ich Eisenmangel behandeln liess, bin gespannt ob der sich noch auf den ZU auswirken wird.
Es wird bunt!
Eigentlich wollte ich schon immer bunte Haare, am liebsten grüne Strähnen. Wie die Vergangemheit jedoch gezeigt hat kümmern sich meine Haarnicht um blondierungen, bestenfalls werden sie einen Hauch gelbstichig und kaputt, da lasse ich das doch lieber. Also kommt für mich nicht in Frage, die eigenen Haare zu färben.
Jetzt habe ich jedoch eine (Hoffentliche) Lösung dazu gefunden: Eine bekannte hat zum Pixie geschnitten und mir ihre blonden echthaarextemsions vermacht. Die sind zwar viel getragen und die Haare sind entsprechend mitgenommen, aber ich denke, durch ordentliches Kuren (sie hat nie gepflegt, nur mit Syoss gewaschen), kann ich die wieder ganz ordentlich machen und dann mit Directions einfärben. *freu* Also wird es vielleicht bald Fotos von mir mit bunten Strähnen geben.