Hallo Giggle,
ich muss erst mal berichtigen. Meine Spange ist ca. 25 Jahre alt.
Ich benutze sie (fast) nicht mehr, weil der Metallsteg innen gebrochen ist (Habe ihn aber fachmännisch mit einem Pflaster geklebt), und ich früher vermehrt Spliss im oberen Deckhaar hatte und dafür die Spange zumindest mitverantwortlich mache. Von diesen Paddys habe ich auch schon gelesen. Decken die wirklich alles ab? Also auch die Seiten?
Ich bin sehr gespannt, wie ich mit den Forken zurechtkomme. Da ich ja immer nur irgendwie hochwurschtele und die Spitzen nicht verpackt sind, hoffe ich darauf, dass das "Haltematerial" nicht so plakativ erscheint...Schauen wir mal.
Huhu Pixie, das Einzige was ich wirklich schön finde, sind Haarstäbe (aus Holz). Die dürfen dann sogar einen kleinen Topper haben

Bis ich damit aber etwas zuverlässig zum Halten bringe, wird es noch Ewigkeiten brauchen.
Flechtfrisuren finde ich auch wunderschön.
Ich werde euch auf jeden Fall an den Ergebnissen teilhaben lassen (ob ihr wollt oder nicht)
So. Dann hätte ich gestern die Idee auch mal ein Augenfarbe\ NHF Bild zu erstellen....
Das Ergebnis ließ mich erstarren. Wer denkt sich denn sowas aus? Das kann man (ich zumindest) mit 47 auf keinen Fall mehr machen, und ich habe die Idee für immer verworfen!
Ich hab dann lieber ein paar Bilder mit größerem Abstand gemacht, und dabei ist unter anderem dieses Bild herausgekommen. Hier sieht man meine Haarfarbe auch ganz realistisch von vorne...also eher von der Seite...