So liebe Langhaarfreunde!
Hier ein Paar Bilder vom Urlaub in Italien und Längenfotos, die dabei entstanden sind.
Ich mache mir momentan nicht viel aus den Haaren, da ich merke, dass ich dann umso ungeduldiger werde. Ich habe überlegt sie mir abzuschneiden, da ich doch finde, dass es sehr lange dauert. Außerdem Verliehre ich recht viele Haare. Ich habe von über einem Jahr meine Pille abgesetzt und habe jetzt 10 kg abgenommen. Dazu bin ich Veganerin geworden. Kann also ein Grund sein...
Ich ergänze wegen dem Haarausfall und wegen der veganen Ernährung mit B 12 und D 3 und Eisen.
Ich habe beim Hautarzt auch eine Haarsprechstunde ausgemacht, allerdings weiß ich nicht, ob das Sinnvoll ist.
Leider sind jetzt wieder die Tage fern geblieben. Kann aber auch Stress sein.
Naja Ihr werdet ja vielleicht sehen, ob das bei mir nach Haarausfall aussieht.
Routine mit den Haaren habe ich bekommen, ich mache oft Sculbwash und manchmal creme ich meine Spitzen mit Heymouten ein. Für die Nacht wickel ich meinen Schlafdutt in ein Seidentuch ein und schlafe auf einem Seidenkissen.
Ihr könnt auch gerne meinen Instagramaccount anschauen. Dort könnt ihr auch sehen, was ich für vegane Gerichte koche. Vielleicht findet ihr das ja auch interessant. (Accountname: lebenistkunst)
Ich freue mich über Anregungen und Kommentare!
Hier ein Paar Frisuren:
Liebe Goldlockige Grüße!
Habt einen schönen Sonntag!