MEGAHAARKRISE
Achtung, ich bin total gefrustet und das hier ist ein Motztext.
Ich finde gerade alles doof. Haare doof, dünn, immer fettig, immer gleich, platt.
Ich wasche am Morgen und am nächsten Tag sind meine Haare schon wieder so fettig dass ich sie waschen müsste. Mach ich aber nicht weil ich sie nicht so oft waschen will, da dies ja bekanntlich nicht gut für die Haare ist. Ich wasche normal Sonntags und Mittwoch . Manchmal auch Freitags.
Ich habe heute gewaschen.
C : Sauberkunst verdünnt mit 1 Tropfen Teebaumöl
W: Shea Moisture Jamaican Strengthen Condi (ganz wenig)
Ich habe das Teebaumöl geschickt bekommen von einer lieben Freundin (Saminawag90) weil meine Kopfhaut immer wieder mal zickt. Sie ist auch wirklich ruhig, aber ob der 1 MINItropfen Teebaumöl schon zu viel war???

Hier direkt nach der Wäsche. Ich liebe half-ups. Aber bei mir sehen die nach nichts aus..

Von weiter weg fotografiert..... sie sehe aus wie von mäusen angefressen.

von der seite. ..werden sie besser aussehen wenn die stufen erstmal rausgewachsen sind?Der Halfup ist mit einem minicinammon gemacht.
hm.... Haare sind irgendwie strähnig, wenig und irgendwie platt. so langsam frage ich mich ob meine Haare
a)überhaupt lang werden können und
b)überhaupt in lang gut aussehen können so dünn wie sie sind.
Ich bin mega genervt. Mein Ansatz sieht auch komisch aus. Ich lasse seit 8 Monaten quasi meine NHF wachsen, bis vor einem Monat hab ich noch mit PHF rumgetestet und nun sehen meine Haare irgendwie sch******* aus. Der Ansatz ist irgendwie hell und dunkel und an den Schläfen fast durchsichtig, ich sehe aus als hätte ich eine Glatze. Es ist alles silber dort. Ist es doch keine gute Idee rauswachsen zu lassen?
Ich hab gerade echt den Kopf voll. Ich bin vielleicht durch meine Nachtschichten auch nicht so ausgeschlafen und einfach schneller genervt. Ich bin auch genervt davon dass ich mir so große Gedanken um meine Haare mache, während ich sie doch einfach wachsen lassen könnte.
Ich versuche mich abzulenken... Abschneiden werde ich sie sowieso nicht. Denn wenn sie kurz sind bin ich noch unzufriedener.
Aber ob ich nicht vielleicht doch wieder zu Henna greifen soll....? Ach menno.... Eine schöne kräftige Farbe wäre so schön....

Den Ärger runterschreiben hat gut getan...

Hier einen spidermombun probiert. Meine Haare sind noch zu kurz.
Edit: Rechtschreibung sowie Bilder mit dem Smartphone eingefügt. Und das Edit dazuschreiben vergessen