Eine Person mit Traumhaaren, ohne jedes ersichtliche Haarausfallporblem, stellt ihrem Video ein Foto voran mit etwas, das eigentlich wie ausrasiert aussieht, wobei man diesen Kopf auch keiner Person zuordnen kann, keine Veränderung nachvollziehbar wird usw.... Mit Glück ist es kreisrunder Haarausfall, der aber in vielen Fällen von selbst verschwindet, gerade im Oberkopfbereich, jedoch braucht es einige Zeit, bis sich die Follikel davon erholen, deshalb verschreibt der Arzt dann gerne auch mal was (zumeist Cortison), viele lassen es aber auch bleiben, sondern warten erst ,mal ab, ob und wie schnell sich die Stelle regeneriert. Nur: Bei soundsovielen wächst eben nichts mehr nach, außer vielleicht mit Cortison (!) im Dauergebrauch (!), trotz jahrzehnterlanger Forschung rund um den Globus (!), weshalb jetzt manche mit Stammzellentherapie (!!!) um die Ecke kommen (wollen). Ich selbst bin seit mehr als 30 Jahren davon betroffen, weiß also, wovon ich rede, und sowas macht mich dann einfach nur wütend....
Mag sein, daß man irgendwie die Durchblutung in Verbindung mit dem Saft stimulieren kann, aber es verhindert unter Garantie nicht solche Formen von HA! wenn doch, wüßte die Welt davon, weil Ingwer seit Ewigkeiten Teil der asiatischen Medizin ist - die ich in gut dreißig Jahren genau wegen meines HAs auch kennenlernen durfte -, und es gäbe entsprechende Präparate bzw. eine irgendwie geartete Medikation.